Disney Filme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 138 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Der beste Disney Film ist....? 129
      1.  
        Bambi (2) 2%
      2.  
        Das Dschungelbuch (10) 8%
      3.  
        ein Anderer (20) 16%
      4.  
        Ariel (6) 5%
      5.  
        Aladdin (6) 5%
      6.  
        Findet Nemo (21) 16%
      7.  
        Die schöne und das Biest (10) 8%
      8.  
        Hercules (1) 1%
      9.  
        Tarzan (0) 0%
      10.  
        Der König der Löwen (55) 43%
      11.  
        Pinocchio (0) 0%
      Welchen Disney Film findet ihr am besten? Eher die Älteren oder neueren?
      Ich finde Disney Filme absolut ätzend , ich mein zumindest die die ich bisher alle gesehen habe. Die Filme sind echt :crazy2: :headbash:

      naja wem's gefällt solls sich reinziehen aber ich werde keinen Disney Film in zukunft mehr anpacken !!!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Selina
      @ Tunik

      Welche Disney-Filme hast du denn schon gesehen? Vielleicht hast du einfach die falschen gesehen :]


      ja so die da aufgezählt wurden (bei der umfrage) habe ich alle gesehen. Ich mein früher als unter 5 jähriges kind hab ich das sicherlich auch gerne geschaut , aber ich weiss nich wie man das in meinem alter oder noch älter schauen kann. So lustige sachen wie Monster Ag gehen ja noch oder Ice Age oder sowas aber FINDET NEMO?? oder Lilo & Stitch ?? tut mir leid aber ich mag es nicht :rolleyes:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Blonder
      Taran und der Zauberkessel


      Basil der Mäusedetektiv

      Beide leider nicht aufgelistet



      Da schließ ich mich an! Verwunderlich ist, das Basil eher unbekannt ist im Verhältnis zu den anderen! Was mir bei Disney leicht auf den .... geht ist, daß meist viel zu viele Kinderlieder gesungen werden!!!

      Gut war auch noch Tarzan und Der Schatzplanet!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von TamHam
      ;)Na von mir aus. Sorry dann halt Arielle.
      Da hat der Klaus ja jetzt wieder was Feines , um sich über die angehende Lehrerin lustig zumachen....Mist ;)

      :tlol: :tlol: :tlol:Miri, sowas mache ich nicht :tlol: :tlol: :tlol:
      Spaß beiseite, ich liebe Disney! Mein Favourit ist ganz klar der erste Teil von König der Löwen. Wie ich ihn liebe... Die ganzen alten Filme habe ich auf VHS, die neueren habe ich zwar gesehen und finde auch diese meist supergut, aber an die alte Generation kommen diese nicht heran. Auch die traditionelle musikalische Unterstützung in Disney-Produktionen gehört selbstverständlich dazu und ich kann nie genug bekommen :grins:
      Bei deiner Auflistung muss man auch zwischen Disney und Pixar unterscheiden, obwohl Pixar eine (ehemalige) Tochtergesellschaft Disneys war. Pixar setzt auf Animation, während Disney handgezeichnete Werke hervorbringt. Deswegen sehe ich Toy Story (1995), A Bug's Life (1998), Toy Story 2 (1999), Monsters Inc.(2001), Finding Nemo (2003) und The Incredibles (2004) nicht gleichberechtigt mit König der Löwen, Bambi usw., weil diese Filme auf einer ganz anderen Ebene fungieren :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Brause Klaus“ ()

      Ich HASSE Disney!!!!!!!! Disney ist der Feind!!!! Vernichtet Disney!!!!!!!!!!
      Als Animefanatiker ist Disney für mich das absolute Feindbild.
      Diese ganzen Geschichten von der schönen, heilen Welt. All die grellen Farben im Zeichenstil und diese schrecklichen Charakterdesigns. Einfach nur schlimm. :nono:
      Und noch dazu diese Stories - todlangweilig, keine anständige Action, null Nervenkitzel.
      Es ist zum einschlafen! :nono:

      Tut mir bitte einen Gefallen! Widmet eure Zeit lieber richtigem Zeichentrick - schaut Animes.


      Ja ja, ich mag kein Disney also muss ich wohl wahnsinnig geworden sein. :freaky:
      Bilder
      • mickey.gif

        72,78 kB, 432×476, 723 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The Fox“ ()

      Ich habe natürlich früher immer Disney-Filme gesehen. Sie haben mir immer gefallen.
      Da ich jetzt einen kleinen Bruder habe komme ich auch jetzt noch immer dazu diese Filme zu sehen. Auch die neueren gefallen mir ganz gut, ist halt alles so leichte Kost, sag ich mal. Dabei uterscheide ich natürlcih zwischen gezeichneten und animiert. Wobei mir beide ganz gut gefallen.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Ich finde aber auch das man Disney Filme nicht mit Animes vergleichen kann. Ist eben was ganz anderes.
      Achja mein Lieblingsdisneyfilm ist König der Löwen!
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
    • Teilen

    • Der beste Disney Film ist....? 129
      1.  
        Aladdin (6) 5%
      2.  
        Das Dschungelbuch (10) 8%
      3.  
        Hercules (1) 1%
      4.  
        Bambi (2) 2%
      5.  
        Findet Nemo (21) 16%
      6.  
        ein Anderer (20) 16%
      7.  
        Die schöne und das Biest (10) 8%
      8.  
        Der König der Löwen (55) 43%
      9.  
        Tarzan (0) 0%
      10.  
        Ariel (6) 5%
      11.  
        Pinocchio (0) 0%