Star Wars Battlefront 1-2

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Star Wars Battlefront 1-2

Mich wundert es ein wenig, das es hierzu noch keinen Thread gibt. Habe heute das Spiel bekommen und sofort angetestet.

Die Grafik ist für ein Multiplayerspiel extrem gut und es macht eine Menge Spaß.
      Ich habe das erstmal im Singleplayermodus angetestet, um mich mit der Steuerung und den Karten vertraut zu machen.

Hier mal eine kleine Beschreibung des Spiels:

Grafik:
      Viele Karten sind sehr detailiert und man erkennt sie sofort wieder, wenn man alle Filme gesehen hat. Besonders gut hat mir Endor gefallen. Diese Map ist die reinste Augenweide.
      Das Gegenteil davon ist Bespin (Wolkenstadt). Diese ist zum Teil sehr schlicht bei den Innenräumen und ein paar Texturen mehr hätten dem Spiel gut getan.
      Hoth ist zwar grafisch trist (ist ja auch kein Wunder, da eh alles Schnee ist), aber mir hat es eine Menge Spaß gemacht den Rebellenstützpunkt einzunehmen.

Fahrzeuge:

Alles was das Fanherz begehrt. Speederbikes, AT-STs, Panzer der Handelsförderation, Snowspeeder usw. Ich habe auf der Hoth Karte gleich einen AT-AT gesteuert (!). Die sind zwar extrem schwerfällig, aber die Feuerkraft ist enorm.

Waffen:
      Blaster, Blastergewehre, Bolzenschleudern, Granaten, Raketenwerfer, alles da.

Rassen:
      Man kann Rebellen, Sturmtruppen (sogar die Darktrooper), Droidikas, Droiden der Handelsförderation und sogar Gungans spielen. Wer also mal Lust hat, seinen angestauten Hass auf JarJar freien Lauf zu lassen, hat hier die beste Chance.

Karten:
      Naboo, Tatooine, Endor, Hoth, Kashyyyk (was mich vom Aussehen sehr enttäuschte und wahrscheinlich so in E3 zu sehen ist), Bespin, Geonosis und ein neuer unbekannter Planet aus E3.

Das Spiel ist genial und ich kann es kaum erwarten mich ins Internet zu begeben, um ein paar große Schlachten nachzuspielen,

Meine o.g. Eindrücke sind Ersteindrücke, da ich das Spiel erst eine Stunde gespielt habe, aber bis jetzt bin ich begeistert.

Gruß
      Han (für den diese Woche nur aus SW besteht (DVDs, Spiel)) *g*
      Seit ich die DVD-Box hab, zock ich mit Begeisterung die Endor Demo auf der X-Box.
      Es macht wirklich unheimlich Spass.Schon allein die Ewoks zu beobachten wie sie die Imps bewerfen ist köstlich.
      Hab auch vor 2 Wochen schon bei Ebay das passende Battlefront-Promo-Shirt von der Leipziger Spiele Messe ersteigert und warte nun ungeduldig auf das fertige Game (Pflichtkauf ;)).
      Es wird euch begeistern ! Vor allem wenn man Star Wars Fan ist. Die neue Welt, die in E3 erscheinen soll, sieht wirklich genial aus.

Ich werde jetzt weiter zocken. Chewie, wenn Du das auf dem PC bekommst, dann können wir ja mal zusammen spielen. Das gilt natürlich auch an alle anderen hier. Bin zwar recht unerfahren im Multiplayerbereich, aber das ist denke ich nicht so tragisch.
      YES ! Erzwo, wird auch langsam mal wieder Zeit das wir ne Runde zocken ! Nachdem ich gnadenlos bei Warcraft 3 und UT2004 verloren habe....
      Sag Bescheid, dann setz ich hier mal einen Thread auf, wo andere dann auch mitspielen können...
      Trüben micch meine erinnerungen???
      Bei WC3 hab ich dich leicht dominiert, bei UT 04 (es gibt eine SW Mod die wir mal spielen könnten) war es doch ausgeglichen.

Nur bei Star Craft habe ich dich Dominiert, und das im wahrsten sinne des wortes. *g*

Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Tja. nur gut, dass ich es auf dem PC habe, denn da ist der Patch mit Jabbas Palace bereits draußen.
      Mittlerweile bin ich doch sehr enttäuscht von dem Spiel. Der Grund ist, dass er obwohl genausoviel Potenzial wie BF, es keinerlei neue Fan-Maps hat. Und das nur weil Lucasarts die Editoren so lange zurückgehalten hatte. :crazy2:
      Dann sind die eingebautten Maps auch etwas zu arg klein geraten und die auch soo gelobten Weltraummaps nicht mal in das kommende Addon(welches nun doch nicht mehr kommen wird :( ) hineingebaut werden sollten. Nein, sie wollen nun SW-BF 2 gleich herausbringen mit der gleichen Engine aber mit der Weltraumerweiterung.

Wenn das mal keine absolute Geldabzocke ist. :headscratch:
      Ich fühle mich doch ziemlich ver****t. X(
      Vorsitzender der Gemeinschaft "Haut Uwe Boll auf die Schnauze"
      Lucasarts hat in den letzten Jahren eine große liste Merkwürdiger entscheidungen getätigt, die die Fans doch sehr verärgert haben.
      (Adventuretod (Sam & Max 2, Full Throtle 2), konzentration auf Star Wars (als wenn sie nicht noch andere Sachen machen können siehe Adventures))
      Ich bin Star Wars Fan, das gebe ich ganz offen zu, und ich freu mich immer über neues Material zum spielen/lesen, aber sie können ruhig andere sachen machen, wie vor 10 jahren, das hat jedem gefallen und die Gags waren schräg. (Sam & Max, Monkey Island) Die gags, die sie in Star Wars Produkte einbauen können ist begrenzt, weil was sollen sie denn auf ddie Schippe nehmen? Star Wars selber? das klappt nicht.
      Ich bin ja gespannt, wann Lucasartss sich wieder auf die alten werte besinnt und nicht immer nur der breiten Masse hinterherschwimmt, wie es im moment der Fall ist..

Sportschießen fördert die Konzentration. Sportschießen in den Sportunterricht.

Seestadtteufel
      Deutscher Schützenbund
      Lucas ist nie der breiten Masse hinterhergeschwommen, sondern nur der größeren Geldquelle. X(

Aber warum sie Sam &max 2 eingestampft haben..., es gab mal eine Petition, wobei ich mitgewirkt hatte um S&M 2 zu retten. Insgesammt waren mehrere Milionen Fans des Spiels eingetragen. Und dennoch wurde es gecancelt. :aargh: :heulen:
      Sowas werde ich den LA-Futzis nie verzeihen und die sammelm mittlerweile weitere Minuspunkte bei mir mir BF. Aus einem so geilen Konzept, schafften sie es, das das die Todgeburt des Jahres wurde. Ich bin deswegen tierisch verärgert und verstehe ihre Marketingstrategie nicht. :crazy2: Hätten sie von mir aus 10000000 Addons zusätzlich produziert und paralell dazu noch die freien Editoren schon zu beginn ins Netz gestellt, dann wäre es besser gelaufen als BF 1942. Aber nein, sie bringen jetzt im nächsten Quartal SW BF 2 heraus, der wieder 44 € als PC-Spiel kosten wird und wieder nur eine Abspeisung der Fans werden soll.
      Vorsitzender der Gemeinschaft "Haut Uwe Boll auf die Schnauze"