Lord Of War - Händler des Todes

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 126 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Hab ihn jetzt auch endlich gesehen, haette ihn schon im Kino sehen muessen, ein genialer Film. Nicolas Cage spielt genial, ich ganz es immer wieder betonen, er spielt in Independent-Produktionen immer stark. Der Film ist sehr interessant, und setzt sich gut mit der Thematik durch, die ja auch aktuell immer noch ein Problem ist.

      10/10
      Hab mir den film schon bestimmt 5 mal angekuckt und bin jedes mal verblüfft wie gut der ist. Das beste ist das auf ein aktuelles Problem hinzugewiesen wird.
      Der ganze Film zeigt die Wahrheit über den Waffenhandel und was für grausame Folgen es hat. Nicolas Cage mit einer seiner besten Rollen die ich bis jetzt gesehen hab.

      10/10
      toller film

      ich hab zwar immer das gefühl , dass ein zipfelchen zu einem echten grossen film fehlt ... aber dann achtet man auf details und es fällt einem nichts auf ... vieleicht bis auf ein paar der schauspieler ... die versauens mir so ein wenig ... aber sonst ... klasse hochwertiger film

      ich versuch immer das gesagte sein zu lassen ... und lieber darauf zu achten , wie ich nach dem film denke ...

      ... und anders als bei good fellas und gangstern , hab ich nicht dass gefühl , dass waffenhändler helden sind ... bzw antihelden .... das ist ne scheise was die machen ... und cage geniesst es mir fast schon zu sehr ... andererseits erwarte ich auch ehrlichkeit von nem film ... und wenns so wirklich sein sollte ... dann ist das traurig ... aber ich will es sehen

      jedenfalls bezieht der film am ende stellung ... und zwar so , dass ich ihn als rehabilitiert sehe ... da die message auch hängen bleibt

      abetr lirum larum ... ist ein spannender .. cooler ... unterhaltsamer streifen ... im stil guter alter 90er filme ... ich glaub auch seit lord of war gabs nichts vergleichbares mehr

      ich geb so
      8/10 Pkt
      Nun auch (endlich) mal diesen Film gesehen, und was soll ich sagen? Seit langem mal wieder ein Film mit Nicolas Cage, der mich nicht nur zur Abwechslung mal interessiert hat, sondern auch noch gut war. Kaum zu glauben.

      Die Geschichte ist wirklich klasse und dazu auch noch toll erzählt mit einigen gut inszenierten Bildern und einem Score der alles schön untermalt. Jared Leto fand ich gut gecastet, ebenso wie all die Waffenkäufer, sehr schön, mal wieder Eamonn Walker zu sehen. Nicolas Cage mit seinem nicht vorhandenem Talent hat in diese kalte Rolle auch sehr gut gepasst. Von daher, alles richtig gemacht.


      8/10
      :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern: :stern2: :stern2:
      Mein Filmtagebuch



      „I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
      - David Chase

      Cage-Klassiker erscheint als UHD-Mediabook und UHD-Steelbook!

      ​Das Satire-Drama mit Nicolas Cage, Jared Leto, Ethan Hawke, Bridget Moynahan und Ian Holm erscheint in limitierter Auflage am 20. August mit Dolby Vision und HDR10 sowohl als Mediabook-Edition inklusive 24-seitigem Booklet als auch im Steelbook. Beide Sondereditionen beinhalten die HD-Fassung auf Blu-ray. Der deutsche Ton liegt in DTS-HD Master 5.1 vor – das englische Original erklingt im modernen Dolby-Atmos-Format!

      Quelle: bluray-disc.de/blu-ray-news/fi…s_steelbookedition_update
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"