The Punisher (2004)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 521 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Ich bin echt froh darüber. :goodwork:
      Ich wusste, dass die Version irgendwann auch bei uns erscheint und das war der einzige Grund, warum ich die jetzige DVD noch nicht gekauft habe.
      Sollte der Extended Cut wirklich erscheinen, wird meine DVD-Sammlung endlich einen Action-Film mehr haben
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Der thread kann jedenfalls ruig stehenbleiben, den amazonlink habe ich mal extra in den ausgangspost eingefügt.

      Was nun die versionen angeht, so werde ich wohl wieder bei Müller meine DVD kaufen müssen denn die version bei amazon wird wohl zu 100% cut sein.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Stormbringer
      wieviel minuten länger ist der denn genau?


      schnittberichte.com:"...Ein Dutzend neuer Szenen mit ingesamt 15:13 Minuten bietet der Extended Cut und bringt es so auf knapp 140 Minuten. Rechnet man das Animationsintro mit 4:28 Minuten noch dazu, kommt man auf 144,5 Minuten."

      Das Cover finde ich sehr gut, habe das normale Cover der Extended DVD sofort ausgetauscht als ich es das erste mal gesehen habe. Aber die DVD hole ich mir erst, wenn sie nur noch ein paar Euro kostet, sofern sie denn kommt...


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schwambo“ ()

      Ich hoffe ja mal auf eine 2-Disc SE im Steelbook. Kommt mit sicherheit geil rüber!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Nein, es gibt bezogen auf die erweiterte Laufzeit noch weniger Action und Gewalt zu sehen... traurig, was aus dem Punisher geworden ist. :( Ich will Lundgren!

      Da werde ich ganz bestimmt die Patschen von lassen, ich fand die Kinofassung schon nie so richtig überzeugend.
      Original von Ian89
      ich find den film echt geil. viel action und brutalität :D
      freue mich schon auf den zweiten :)

      nebenbei. wusstet ihr das Frank Castle in SpiderMan2 kurz zu sehen ist?
      ich habs selber kaum geglaubt aber es stimmt. er wird von Tom Jane's StuntDouble dargestellt.


      Wo in welcher Szene????
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      in der szene wo Mary Jane von der Hochzeit abhaut läuft sie an Frank Castle vorbei.
      (er ist rechts auf dem bild zu sehen)

      EDIT by alpa

      keine copyright geschützten videos! wers sehn will soll sich die mühe machen und seine dvd einlegen


      so und jetzt noch ein link zum beweiß das er es wirklich sein soll bevor ich zu hören bekomme das er es nicht ist ;)

      LINK
      in diesen artikel weiter unten unter Trivia nachgucken punkt 13.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ghostface“ ()

      Hab mir den Film jetzt in meinem Urlaub für sensationelle 11,99 $ geholt. Wollte nimmer länger warten bis er bei uns erscheint.

      Zum Bonusmaterial:

      - ein Making Of: Standard. Ist ganz gut gewesen.

      - eine Comic Book Gallery: da kann man neuere und ältere Bilder/Cover v. Comics durchblättern.

      Die Kuwait-Szene:
      Diese ist nicht wie erwartet voll animiert sondern im Stile der alten Marvel Comics mit teils Animationen und teils bewegenden Collagen/Stands versehen. Das ganze ist in s/w weiss gehalten und zeigt noch einen "humaneren" Frank Castle in einem Einsatz bei "Desert Storm", der aber auch da schon erste Ansätze von Kompromisslosigkeit aufwirft (gegen Ende).

      Thomas Jane synchronisierte diesen Part auch noch (da dies nach dem Film produziert wurde, war dies auch leider gleichzeitig sein letzter Part als Frank Castle).

      Die zusätzlichen 17 Minuten:

      sie beinhalten nur Handlungsszenen und für die es noch wissen wollen:
      Spoiler anzeigen
      ein Suizid
      , abgesehen davon nichts gewalttätiges, also wer ein Splatterfest erwartet: vergesst es.

      Die zusätzlichen Szenen sind aber dennoch ein Gewinn und runden Film noch auf und machen diesen viel schlüssiger! Ein ganz entscheidend ignorierender Plothole wurde z.B. meines Erachtens nach erklärt (wie Howard Saint herausgefunden hat das Castle mit dem Mord seines Sohnes zu tun hat). Insgesamt gesehen ist die Fassung die weitaus bessere, reine Actionfetischesten und Gorehounds werden aber vielleicht enttäuscht sein.

      EDIT:

      Der Film selber ist in einem sehr schönen Digi-Pack! War ein netter Einfall mit dem Skull, hab mal ein paar Bilder angehängt:
      Bilder
      • Bild-002.jpg

        179,58 kB, 1.067×800, 331 mal angesehen
      • Bild-003.jpg

        254,05 kB, 800×1.067, 339 mal angesehen
      • Bild-001.jpg

        163,79 kB, 1.067×800, 341 mal angesehen
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „burtons“ ()

      Ich habe mir heute den Punisher auf DVD im Steel für 7,99€ gekauft...
      Ich wusste das er cut ist, aber ich wollte ihn unbedingt sehen.
      Da ich ihn gut finde steht dem österreich kauf nichts mehr im wege.

      Ich fand den Film sehr Unterhaltend.
      Die Charaktere waren alle ziemlich abgedreht, bis auf die Mafia und der Punisher.
      Besonders die 3 mit denen der Punisher in einem Haus lebt, haben eindeutig ne schraube locker, aber natürlich im positiven sinne :D
      Die Action ist ganz gut und Travolta ist echt ein sehr guter bösewicht, leider sah er fast so aus wie in PWSF... aber dass ist ja nicht so schlimm.

      Mir hat sehr gefallen, das der film sogar intrigen beinhält, damit habe ich überhaupt nicht gerechnet.
      Die Schnitte haben bei einigen Momenten echt geschmerzt, aber da es nicht so viele sind, konnte man das noch verkraften.
      Was ich aber für geschnitten hielt, aber sich nicht als solches herausstellte, laut schnittberichte, war die Szene.... wo :

      Spoiler anzeigen
      Die Frau und das Kind des Punishers überfahren werden


      Aber das dort abgeblendet wurde ist natürlich sehr verständlich, dass hätte nicht sein müssen.
      Für micht ist der Punisher ein grundsolider Unterhaltungsactioner, der hier und da kleine macken hat, deswegen bekommt die Cut Fassung von mir

      6-7/ 10 Totenschädeln. + 1 wenn ich die uncut fassung habe ;)

      Luna

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Lunatic“ ()

      Original von Ian89
      in der szene wo Mary Jane von der Hochzeit abhaut läuft sie an Frank Castle vorbei.
      (er ist rechts auf dem bild zu sehen)

      EDIT by alpa

      keine copyright geschützten videos! wers sehn will soll sich die mühe machen und seine dvd einlegen


      so und jetzt noch ein link zum beweiß das er es wirklich sein soll bevor ich zu hören bekomme das er es nicht ist ;)

      LINK
      in diesen artikel weiter unten unter Trivia nachgucken punkt 13.


      Du solltest Deine Englisch-Kentnisse auffrischen, da steht eindeutig, dass es nicht der Punisher sein soll. :rolleyes: ;)

      "This is purely coincidental. He was never intended by the makers to be the Punisher."

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „bronsonbueppel“ ()