Wahl zum besten Trailer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 156 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Snow.

      Den Trailer zu Strange Days finde ich irgendwie total geil. Und das obwohl er ja eigentlich sehr schlicht und kurz gehalten ist.

      ::Click::
      Most Wanted:
      01. Tree of Life
      02. The Way Back
      03. The Fighter
      04. Enter the Void
      05. Biutiful
      06. The Rum Diary
      07. Schwerkraft
      08. Tron 2: Legacy
      09.
      10.
      Zuletzt gesehen:
      Resident Evil: Afterlife - 1/10
      The Town - 7/10
      Also ich finde zur Zeit die Trailer zu

      [URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/4369,revolutionary-road.html]Revolutionary Road[/URL] (Die Musik ist einfach hammer 8o )

      und

      [URL=http://www.moviemaze.de/media/trailer/4415,krieg-der-braeute.html]Krieg der Bräute [/URL](Komödie mit Kate Hudson und Anne Hathaway)

      sehr sehr cool. Bei so Trailern steht der Kinobesuch schon fest. :goodwork:
      Zählen nur Filme? :D Wenn nicht: Ich fand den Need for Speed Hot Pursuit Trailer damals unfassbar geil :D

      Besten trailer für mich ( ich zähle mal die, die ich im Kino erleben durfte)
      Batman
      Last Action Hero
      Jurassic Park
      Speed
      True Lies
      Mission Impossible
      Con Air
      Face Off
      Star Wars Trilogie Special Edition
      Starship Troopers
      Gladiator
      Spider-Man
      Alle HDR trailer
      Dark Knight Trilogie
      Watchmen
      Sucker Punch
      Man of Steel
      BvS
      Superman Returns
      The Prestige
      Hulk
      Blade........
      Ich merk Grade das es zu viele sind...
      Einer großartiger Trailer war auf jeden Fall auch der "Bohemian Rhapsody"-Trailer von "Suicide Squad"....eigentlich unglaublich, dass der dazugehörige Film dann so ultimativ beschissen war :freaky:

      Und weil ich erst kürzlich erneut gesehen habe: Der Thriller-Comic-Con-Trailer zur zweiten Staffel Stranger Things. auch ganz groß :hammer:
      Da seit meinem letzten Post in diesem Thread schon fast wieder zwei Jahre vergangenen sind, folgt nun eine weitere kleine Auswahl an (Teaser)Trailern die bei mir ob ihrer genialen Bilder und Musikelemente einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben:




      Kiss und die ersten, sowie die letzten Worte des Trailers tragen enorm zur Grundstimmung des Trailers bei^^




      Das Beispiel eines perfekten Trailers. Die Hauptattraktion des gesamten Films wird nur angedeutet, jedoch nie in voller Größe gezeigt.
      Heutzutage ein Ding der Unmöglichkeit ( leider ).




      Der, meiner Meinung nach, beste Film der Coen Brüder zeigt sich auch im Trailer von einer exzellenten Seite. Anfänglicher Humor schwindet schnell
      zugunsten einer Mystery- und Horroratmosphäre. Der Klang der Schreibmaschine unterstützt den Trailer auf fantastische Art und Weise.




      Der anfängliche Flashback in Verbindung mit der Musik erzeugt Melancholie und Hoffnung gleichermaßen und stimmt den Zuschauer bestmöglich auf den Film ein.




      Die schnelle Bildabfolge zu Beginn, der Sprecher des Trailers, Morricones einsetzende Musik als die Gleise verlegt werden uvm.
      Ein unvergesslicher Trailer für den möglicherweise besten Western aller Zeiten.




      Ein Re-Release Trailer in dem fast nicht gesprochen wird, da die Bilder für sich stehen können. Der Star Wars Kult war zu dieser Zeit bereits unaufhaltsam fortgeschritten und
      mit diesem Trailer schaffte man es meiner Ansicht nach in äußerst kurzer Laufzeit all das aufzuzeigen was Star Wars so besonders macht.




      Und zum Abschluss nochmals die Coens. Ein so schönes Theme für einen Mafiafilm gibt es wohl kein zweites Mal und gerade durch sein Kontrastprogramm betreffend der
      Musik und der gezeigten Brutalität hebt er sich wohltuend aus der Masse der Gangsterfilme ab.

















      Trailer leider ohne die vielen Sex-Szenen:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"