Deutscher Hip Hop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcellohh.

      ja das mit sido stimmt schon ^^... aber der sticht da raus den sein part is der beste


      --------------------------------------

      und hier das neue album von Pedaz "Asozialer Kerl" is richtig geil geworden vor allem track mit snaga is toll

      01. Intro (Produziert von Joshimixu)
      02. Asozialer Kerl (Produziert von Joshimixu)
      03. Erst der Pott dann die Welt (Produziert von Joshimixu)
      04. Flecken auf’n Unterhemd (Produziert von Kay-Os)
      05. Fans (Skit)
      06. Keine Gangsta (Produziert von Joshimixu)
      07. Wir bleiben nicht stehen feat. Adel (Produziert von Psaiko. Dino)
      08. Ganz Normal (Produziert von Psaiko. Dino)
      09. Eier (Skit)
      10. Lokalpatrioten feat. Snaga (Produziert von Joshimixu)
      11. Hell (Produziert von Psaiko. Dino)
      12. Null, Nix feat. Abroo (Produziert von Goofiesmackerz)
      13. Oldschool (Produziert von Joshimixu)
      14. Ich hör nicht auf (Produziert von Psaiko. Dino)

      Downloade mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Instinct“ ()

      Ich freu mich schon krass auf den 02.05.. Dann ist Anarcho angesagt :goodwork:Dann noch die Alben von Shiml, Kollegah und der neue Labelsampler.


      Außerdem soll noch ein Album von K.I.Z. + ein Best-Of-Sampler rauskommen, bevor der Bunker leider dicht macht :(. Die Kannibalen in Zivil müssen sich dann wohl ein neues Label suchen... MMn sollten sie entweder zu Selfmade gehen (hatten ja schon einige features + mehrere Touren), oder ein eigenes Label aufmachen. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.


      Laut Interview bei Hip-Hop.de soll noch dieses Jahr ein S&P-Album + vielleicht ein Snaga-Mixtape (Arbeitstitel: Snaga fickt Deutschland 2^^) kommen. Die sollten sich auch mal auf die Suche nach nem Label machen, ohne Label können die ja schlecht n Album rausbringen.
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Original von -Montana-



      Außerdem soll noch ein Album von K.I.Z. + ein Best-Of-Sampler rauskommen, bevor der Bunker leider dicht macht :(. Die Kannibalen in Zivil müssen sich dann wohl ein neues Label suchen... MMn sollten sie entweder zu Selfmade gehen (hatten ja schon einige features + mehrere Touren), oder ein eigenes Label aufmachen. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.




      Is doch lächerlich mit nem Best of, die haben gerade mal 2 Alben und ein Mixtape :nono:

      Und ob K.I.Z. zu Selfmade passt ... sollten sich schon nen Berliner Label suchen, betonen ja in ihren Songs auch gerne wo sie herkommen ;) Und Selfmade halte ich persönlich eh für eins der Label mit den untalentiertesten Künstlern der Szene :rolleyes:
      Original von -Montana-
      Ich freu mich schon krass auf den 02.05.. Dann ist Anarcho angesagt :goodwork:Dann noch die Alben von Shiml, Kollegah und der neue Labelsampler.


      ja da freu ich mich auch krass drauf der track mit hollywood hank wird der track des jahres xD


      Laut Interview bei Hip-Hop.de soll noch dieses Jahr ein S&P-Album + vielleicht ein Snaga-Mixtape (Arbeitstitel: Snaga fickt Deutschland 2^^) kommen. Die sollten sich auch mal auf die Suche nach nem Label machen, ohne Label können die ja schlecht n Album rausbringen.


      ich hab neulich irgendwo gelesen das die wohl nen eigenes label aufmachen wollen ich weiss nur nich mehr wo ich das gelesen hab :headscratch:
      Original von Sawyer
      Original von -Montana-



      Außerdem soll noch ein Album von K.I.Z. + ein Best-Of-Sampler rauskommen, bevor der Bunker leider dicht macht :(. Die Kannibalen in Zivil müssen sich dann wohl ein neues Label suchen... MMn sollten sie entweder zu Selfmade gehen (hatten ja schon einige features + mehrere Touren), oder ein eigenes Label aufmachen. Alles andere halte ich für unwahrscheinlich.




      Is doch lächerlich mit nem Best of, die haben gerade mal 2 Alben und ein Mixtape :nono:

      Und ob K.I.Z. zu Selfmade passt ... sollten sich schon nen Berliner Label suchen, betonen ja in ihren Songs auch gerne wo sie herkommen ;) Und Selfmade halte ich persönlich eh für eins der Label mit den untalentiertesten Künstlern der Szene :rolleyes:


      Ach^^, ich meinte ein Royal Bunker Best of-Album..

      Du willst aber nicht sagen, dass Kollegah untalentiert ist... Solche Wortspiele, Vergleiche und Rhymes haben nicht viele in Deutschland, auch wenn sein Image und sein Auftreten ein bisschen peinlich ist^^. Favorite ist zwar nicht ganz so talentiert, aber seine Texte sind meistens lustig und die Selbstironie macht seinen Rap so geil. Shiml kann deepe Texte ziemlich gut. Stimme, Aussehen etc. sind nicht so toll :grins:. Slick One kann einfach nicht rappen, der sollte beim Geschäftlichen bleiben. Das wars auch.


      Wie lange ist K.I.Z. schon bei Universal?
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Original von -Montana-

      Du willst aber nicht sagen, dass Kollegah untalentiert ist... Solche Wortspiele, Vergleiche und Rhymes haben nicht viele in Deutschland, auch wenn sein Image und sein Auftreten ein bisschen peinlich ist^^


      Jao, das will ich damit aber sagen hehe Sorry, aber Kollegah is doch einfach nur peinlich von seinem Auftreten und seiner Art. Und tallentiert definiere ICH für meinen Teil anders, aber ist ja wie gesagt ansichtssache ;)
      Heute ist Alpa Gun - Aufstand an den billigen Plätzen und Favorite - Anarcho rausgekommen!

      Alpa´s EP hab ich schon ein bisschen durchgehört! ist ziemlich gut gelunden, leider nur 9 Tracks!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Nach gut einer Woche "Anarcho" hören, muss man Fav echt gratulieren, da hat er was ordentliches abgeliefert. Zwar sind imo nicht alle Tracks wirklich hammer, aber der Großteil gefällt mir wirklich gut.

      Hab mir heute "Casper - Hin zur Sonne" geholt. Hörs grad so durch, gefällt ganz gut, ist halt teilweise sehr "Emo" also ständig kann ich mir das nicht geben, weil es einfach zu deep ist. :D
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      Caspers Album ist sehr geil geworden, aber wie der Vorposter schon sagte, man kann sich das nicht durchhören. Einfach viel zu deep. Aber sehr gut zB für ne Playlist, als Abwechslung.

      Mit Anarcho hat der gute Fave Harlekin noch mal übertroffen^^. Hätte ich nicht gedacht. Einfach nur Bombe das Album. Beste Tracks mMn : Selfmade G, Organraub, Wunderschöner Tag, Favoriddy Cent. Die Skits sind auch cool. "Ey Fave was hörtst du da? Ist das Jimi Blue?" "Jimi Blue? Ehh, ne hör ich nich, hör ich nich.":D:D
      'Schaut man sein Leben lang von oben herab, findet nie was Großes statt.'
      Jap, Favorite ist echt geil, der Typ kann echt rappen. "Ich vermisse euch" ist echt ein guter track, oder "30" feat. Kollegah, geht auch ab, obwohl das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist. :grins:

      Casper´s habe ich ein bisschen durchgehört, ich mag seine Stimme nicht so. Aber woow Kollegah ist auch auf dem Album :)

      Nächste Woche Chakuza Album, dann Sido Album, dann nach 2 Wochen G-Hot sein Album, und dann mal F.R. Album :goodwork:

      Es geht ziemlich zu im Deutschen Rap! :hammer:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Bombstman
      Jap, Favorite ist echt geil, der Typ kann echt rappen. "Ich vermisse euch" ist echt ein guter track, oder "30" feat. Kollegah, geht auch ab, obwohl das Thema schon ziemlich ausgelutscht ist. :grins:

      Casper´s habe ich ein bisschen durchgehört, ich mag seine Stimme nicht so. Aber woow Kollegah ist auch auf dem Album :)

      Nächste Woche Chakuza Album, dann Sido Album, dann nach 2 Wochen G-Hot sein Album, und dann mal F.R. Album :goodwork:

      Es geht ziemlich zu im Deutschen Rap! :hammer:


      nächste woche kommt Ali A$ - Der Countdown läuft und am 23ten dann Juvel - Meine Stadt maxi mit Hengzt, Manuellsen und Azad und das neue Jonesmann album das haste noch vergessen :D
      uii stimmt..

      wann kommt das neue Jonesman Album genau?
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Wie kann man denn G-Hot hören ?
      Ich weiß Geschmack ist verschieden, aber ich habe bisher noch niemanden gesehen der G-Hot abkann...
      Ich habe damals Aggro gehört, da ist der mir schon auf die Eier gegangen mit seiner scheiß Stimme, klingt wie ne mischung aus Sonderschüler und Affe...
      Seine Texte sind der letzte Müll und warum er bei Aggro rausgeflogen ist sollte jeder vernünftige Deutschrap Fan wissen...

      Luna
      Zu seiner Stimme zu erst: Ich mag seine Stimme, passt richtig gut zu dem Proleten der er ist

      Seine Doppelrhymes sind geil und die Vergleiche auch.

      Seine Texte, mit Texte meine ich jetzt Themen sind meisten Scheisse. Geht über das was was die Deutschen Rapper immer rappen: Frauen, Drogen und Geld bla bla bla, aber deswegen hör ich ihn nicht.

      Und dies ist eigentlich wichtig für mich für einen guten Rapper.


      Und jetzt allgemein zu den deutschsprachigen Rapper etwas:
      Jeder ist fast gleich, jeder rappt von dem harten Gheddo aus dem erkommt und jetzt so reich ist, und angibt, (daweil sind die gar nicht so reich) :rolleyes: dann dass sie soviel Groupies ficken, wenn sie jemand anmotzt wird der sofort gekillt bla bla bal... Manchmal denk ich mir echt wieso ich den deutschen Rap höre. :nono: aber beim Ami Rap geht ja auch nichts weiter
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`