Deutscher Hip Hop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.264 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Marcellohh.

      Deutscher Hip Hop

      Was haltet ihr von Sido , B-Tight, Bushido , Frauenartzt und co. ??

      Also ich höre in letzer zeit sehr viel von den liedern , da die texte immer relativ DUMM sind aber lustig .. und wegen diesem "lustig" ist es immer wieder amüsant die lieder zu hören :grins:

      kennt sich hier jemand damit aus ? wenn ja , was hört ihr so ??
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      RE: Deutscher Hip Hop !!

      Original von Tunikb
      Was haltet ihr von Sido , B-Tight, Bushido , Frauenartzt und co. ??

      Also ich höre in letzer zeit sehr viel von den liedern , da die texte immer relativ DUMM sind aber lustig .. und wegen diesem "lustig" ist es immer wieder amüsant die lieder zu hören :grins:

      kennt sich hier jemand damit aus ? wenn ja , was hört ihr so ??


      Hör dein beschriebenes lustiges Zeug jeden Tag.kA ich fahr voll drauf ab :grins: Auch wenn die Texte teilweise sehr niveaulos sind. Die Beats sind geil. Ich mag die ganzen Sachen von Aggro
      Ich hör aber nicht nur deutschen Hip Hop/Rap auch US oder garnicht hip hop sondern auch rock und manchmal soagr techno wenns nicht so krass isr o. trance. ganz verschieden aber im moment nur hip hop! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Movie-Freak“ ()

      Ja normalerweise bin ich der punk-emo-alternative hörer !! aber ich bin jetzt mal auf manche lieder gestoßen und finde sie einfach nur lustig , deswegen muss ich sie ständig hören!!

      ansonsten höre ich auch anderes , also ich find die auch nich cool .. nur die lieder sind lustig !! =))

      @ movie freak .. ich finde die texte auch niveaulos .. aber es ist einfach lustig .. !! :grins: :grins: :grins: :grins: :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Also was von aggro berlin kommt, ist sowieso alles nur scheise!

      gute mc´s/crews sind:

      Azad
      Kool Savas
      Curse
      Ercandize
      SD
      Samy Deluxe
      Chablife
      Beginner

      und noch einige andere nicht so bekannte (untergrund).

      naja ich denke mal in dem thread wird sowieso nur über Deutschen Hip Hop gelästert, aber was soll man machen....ihr seid halt von sido, eko fresh und so weiter geblendet!
      Original von TeNk
      Also was von aggro berlin kommt, ist sowieso alles nur scheise!

      gute mc´s/crews sind:

      Azad
      Kool Savas
      Curse
      Ercandize
      SD
      Samy Deluxe
      Chablife
      Beginner

      und noch einige andere nicht so bekannte (untergrund).

      naja ich denke mal in dem thread wird sowieso nur über Deutschen Hip Hop gelästert, aber was soll man machen....ihr seid halt von sido, eko fresh und so weiter geblendet!

      Naja, jder hat nen anderen Geschmack aber Azad find ich persönlich total schlecht. Und das alles scheiße von aggro ist stimmt nicht, z.B. hat Sido ne Chance noch bekannter zu werden. Macht vielleicht sogar mal einen Track mit XZibit? Durch Tomekk hat er die Möglichkeit. AZAD schafft das nicht, schon allein weil er zu Moses P.'s Crew gehört :rolleyes: Das sagt schon alles! AZAD = Loser
      Ach ja, aggro bleiben ;) nein spaß :grins:
      Sido bzw. alle Aggro Leute hassen EKO Fresh wie soll ich von dem geblendet werden. Ich hasse eko, aber egal.
      Die Beginner find ich auch geil! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Movie-Freak“ ()

      @movie - freak .. ja ich höre auch exploited !!

      @ tenk

      Ja von azad das neue is cool , aber bisher fand ich den immer scheisse !!!
      Samy Deluxe das komplette neue album ist auch recht fett .. !!

      aber aggro und frauenarzt sind halt nur LUSTIG !!! !!!!! :grins: :grins:
      da gehts mir eigentlich nur um das lustige .. samy und so machen auch gute musik !! also wenn ihr versteht was ich meine :freaky:


      ek fresh ist halt kanacke, ich find der hat style :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Original von Movie-Freak
      Original von TeNk
      Also was von aggro berlin kommt, ist sowieso alles nur scheise!

      gute mc´s/crews sind:

      Azad
      Kool Savas
      Curse
      Ercandize
      SD
      Samy Deluxe
      Chablife
      Beginner

      und noch einige andere nicht so bekannte (untergrund).

      naja ich denke mal in dem thread wird sowieso nur über Deutschen Hip Hop gelästert, aber was soll man machen....ihr seid halt von sido, eko fresh und so weiter geblendet!

      Naja, jder hat nen anderen Geschmack aber Azad find ich persönlich total schlecht. Und das alles ******e von aggro ist stimmt nicht, z.B. hat Sido ne Chance noch bekannter zu werden. Macht vielleicht sogar mal einen Track mit XZibit? Durch Tomekk hat er die Möglichkeit. AZAD schafft das nicht, schon allein weil er zu Moses P.'s Crew gehört :rolleyes:


      du findest azad schlecht, aha......wenn du wenigstens was von rap verstehn würdest(was du garantiert nicht tust) würde ich dir das verzeihen aber so, nein! Und azad gehört schon lange nicht mehr zur 3p der ist jetzt bei universal records genau so wie bushido die übrigens zusammen eine tour ham! und das sido feat. xzibit was ist daran besonders? guck mal wieviel featers kool savas mit amis hat :gruebel: und was soll ich bitte zu tomekk sagen? der geht genau so wie sido und co auf, The dome und lässt sich von zahnspangentragenden 14 jährigen vollspucken!

      HIER ein cooles bild von sido yeah :tlol:
      Deutscher Rap ist Scheiße !
      besonders kacke ist Aggro,Kool Savas und diese...ach was sage ich da alle deutschen Hip-Hoper sind voll scheiße :goodwork:

      Am liebsten würde ich mir wünschen das man ein Verbot gegen Deutschen Hip Hop machen würden,mal ehrlich diese Weicheier-Möchtegern Krazz texte (Kool Savas,Bushido,kreutzfeld& Jakobusw...:tlol: :tlol: :tlol: (Scheiße,Scheiße,Scheiße)

      achja bitte ändere dies eklige Cypress Hill Bild,wenn ich nur dahinsehe wird mir schlecht !

      @chris Myer
      Du hast verdammt recht ! :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „@K-U@“ ()

      Original von Chris Myers
      Wenn HipHop, dann nur aus den Staaten. Deutscher Hiphop ist nur peinlich.


      ja vieleicht das was du im fernsehen siehst.......wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen!

      Edit: Ich glaub ich muss mal ein lied hochladen damit ihr kapiert das deutscher hip hop nicht nur von so drogenopfern wie sido kommt

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TENK“ ()

      Ja ich stimme tenk in der sache zu !! :goodwork:

      Ich weiss das tenk mehr ahnung von hip hop als wir alle hier haben, also würde ich an eurer stelle vorsichtig sein :tlol: :tlol: :tlol: :tlol: !! nein aber jetzt ma ehrlich , tomekk kann man echt erschiessen lassen , dann würden sich nur pubertierende mädchen aufregen !! :grins:

      Es gibt auch neben den ganzen "lustigen" sachen von aggro und so , ernsten deutschen hip hop den ich auch respektiere !!
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von TeNk
      ja vieleicht das was du im fernsehen siehst.......wenn ich sowas lese bekomm ich das kotzen!


      Du hast weiter oben die hier genannt >

      Azad
      Kool Savas
      Curse
      Samy Deluxe
      Beginner

      - die sind allerdings häufig im TV. Ausserdem kenn ich nicht nur den Krempel. Ich halte auch nichts von

      Afrob
      Ferris
      Moses P
      Kiffercombo Freundeskreis
      Seeed
      Sido
      Aggro Berlin
      Fettes Brot
      Jazzkantine
      Fünf Sterne Deluxe
      Eko Fresh
      Torch
      D-Flame

      und all den anderen.

      Ich finds einfach total lächerlich, wenn ein paar Rapper hier in Deutschland einen auf Gangster aus dem Block oder Pimp machen. Wenn ein Samy Deluxe ein Interview gibt, wirkt das für mich auch total lächerlich. Ich kann den echt nicht für voll nehmen. Kein Respekt. Alles billige Nachmache.
      ja? ich meine jetzt auch nicht sowas wie:

      Afrob = ja ok war mal vor jahren ok
      Ferris = feater mit jemand von dsds? ok alles klar
      Moses P = hmm fand den noch nie wirklich gut
      Kiffercombo Freundeskreis = solo ist max harre garnicht mal so schlecht
      Seeed = dit is raggae
      Sido = drogenopfer.....
      Aggro Berlin = drogenopfer-combo
      Fettes Brot = ähm wir reden hier doch von rap oda?
      Jazzkantine = kenn ich net
      Fünf Sterne Deluxe = die warn auch mal vor jahren ok
      Eko Fresh = ne lass mal
      Torch = geht so
      D-Flame = geht so

      naja egal ich habe jetzt mal n track hochgeladen ist auch nicht ilegal ist nur ein part von dem track weil ich bei meinen anbieter nicht so große dateien hochladen kann also höre es dir bitte mal an!

      Jaw - meer aus tränen

      so ich hoffe das ihr wenn ihr deutschen hip hop hört nicht nur an sido und co denkt!