Mr. & Mrs. Smith

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 293 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von riga.

      Ich denk nicht das es ein 08/15 Film sein wird.
      Alleine die Schauspieler die mitspielen werden dem Film um einige Level höher bringen.
      Pitt und Jolie in einem Film. Könnte das Filmpaar 2005 werden.
      Der Trailer war sehr gut!!!
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=31f296a1349fdcad98e0e3eed15b656b095ffdc0[/IMG][/align]
      habe soeben den internationel trailer gesehen, der hat mich wirklich umgehauen. der zeigt noch mehr szenen als der letzte und es kommen mehr sprüche vor.
      schaut ihn euch unbedingt an!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Jo der internationale Trailer sieht viel besser aus als der letzte. Sieht sogar richtig gut aus. Die coolste Szene, Brad Pitt ziehlt mit einer Bazooka auf Angie und sieht, dass es seine Frau ist, sie wiederum sieht ihm im Fernglas. Die gesichtsausdrücke sind genial!
      Mein Letterboxd Profil: letterboxd.com/patrick_suite/

      Mein Filmpodcast "Die filmische Begegnung":

      Spotify: shorturl.at/foC02

      Apple Podcast: podcasts.apple.com/de/podcast/…he-begegnung/id1481790352
      Das wird ein cooler Film....

      Brad Pitt und Angelina Jolie in den Hauptrollen zwei sehr gute Darsteller.....

      Det Trailer sieht sehr geil aus und die Story sowieso zwei Auftragskiller die verheiratet sind aber nicht wissen das der andere ebenfalls ein Killer ist....

      Der Film wird Spannend Witzig uznd Actionreich Yeah"!!!!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Original von Van Nistelrooy
      Das wird ein cooler Film....

      Brad Pitt und Angelina Jolie in den Hauptrollen zwei sehr gute Darsteller.....

      Det Trailer sieht sehr geil aus und die Story sowieso zwei Auftragskiller die verheiratet sind aber nicht wissen das der andere ebenfalls ein Killer ist....

      Der Film wird Spannend Witzig uznd Actionreich Yeah"!!!!


      genau.der film MUSS einfach gut werden!
      Also denke es wird ne Premiere geben. Bin gespannt ob sie als Paar kommen.
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=31f296a1349fdcad98e0e3eed15b656b095ffdc0[/IMG][/align]
      Werde mir diesen Film aufjedenfall anschauen, weil der Trailer auch schon sehr lustig war... :D

      aber es dauert noch sehr lange bis der kommt :(
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      also ich freu mich auch schon ziemlich auf den film, fand den trailer ziemlich genial und auch die schauspieler find ich sehr gut, ... brad pitt und angelina jolie find ich supi :goodwork: nu ja, sooo lang dauerts auch wieder nicht, in knapp 2 monaten isses ja schon soweit :freaky:
      MOMENTANE TOP MOVIES/TV SHOWS
      1. Avatar: The Way Of Water
      2. Top Gun: Maverick
      3.
      Empire Of Light
      4. Fresh
      5. Barbarian


      MOST WANTED 2023
      1. Evil Dead Rise
      2. Mission: Impossible - Dead Reckoning 1
      3. Super Mario Bros. Movie
      4. Scream VI
      5. The Fabelmans



      Oh, genial :D
      Ich habe mir den Trailer gerade unter fox.co.uk/trailer/page_intlcms_011992.html angesehen, weil ich es lieber online mag und die Trailer nur ungern donwloade. Aber das ist ja nebensächlich:

      Ich denke, dass "Mr. and Mrs. Smith" ein Erfolg werden könnte und bestimmt auch wird. Wie schon gesagt wurde, alleine schon wegen den beiden genialen Schauspielern. Aber auch dieser etwas schwarze Humor bzw. dieser Galgenhumor gefällt mir sehr. "Das war das zweite Mal, dass du mich töten wolltest" - "Ach komm schon, das war nur eine Bombe" :grins:

      Ich weiß nicht so Recht, aber in Deutschland scheint der Film gar keinen Verleih zu haben. Kann das sein? :aargh:
      Original von filmnetz
      Ich weiß nicht so Recht, aber in Deutschland scheint der Film gar keinen Verleih zu haben. Kann das sein? :aargh:

      also in der schweiz ist es "Elite", aber das heisst nicht dass es in deutschland auch Elite ist.

      anyway, hab zwar schon oft den namen gehört, aber hab erst vor ein paar tagen gelesen um was es genau geht, und sah gerade das erste mal den trailer - und der film ist jetzt schon auf meiner must-see-liste weit oben :D

      was mir am film so gefällt, ist 1. dass er von den bourne (identität/verschwörung) machern ist (da mir diese filme sehr gut gefallen), 2. dass zwei super schauspieler dabei sind, und 3. die geniale story, dass sie sich gegenseitig killen müssen mit viel action :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „enter“ ()

      Original von Selina
      Der Film ist von den Machern der "Bourne Identität"? Na toll. Bis eben hatte ich mich auf den Film gefreut :rolleyes: Die "Bourne"-Filme find ich nicht so toll. Ich hoffe, dass "Mr. and Mrs. Smith" um einiges besser wird.

      also mit machern meinte ich der selbe director, aber ich glaube nicht dass man die filme gross vergleichen kann, da die story ja doch ziemlich verschieden ist.
      Ach, das ist doch eigentlich ganz gut, wenn man den "Bourne Identität"-Regisseur hier am Werk hat. Ich fand den Film gar nicht mal so schlecht, obwohl mir der 2. Teil besser gefallen hat, aber das ist doch auch gut. Andererseits muss ich EnTeR Recht geben, dass man die Filme nicht zu 100 % vergleichen kann. Wir werden sehen... :gruebel: