Spaceballs 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 91 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von From Autumn To Ashes.

      Alexisonfire8 schrieb:

      Ich wäre klar dafür. Ich finde nämlich Spaceballs ist sehr gut gealtert. Ähnlich wie die nackte Kanone oder Hot Shots. Die werden einfach nicht schlechter.


      Hot Shots 2 (nicht 1 den fand ich früher schon nicht so dolle) und Naked Gun - da gebe ich dir Recht...
      Noch besser - die Airplanefilme...
      Aber Spaceballs war damals schon eher schwach find ich und ist es heute noch mehr...
      Brooks hat viel bessere Filme gemacht.... Blazing Saddles z.B. oder Frankenstein Jr. find ich heute noch witzig...
      Oder "Das Leben stinkt"

      Karl_113 schrieb:

      bei Spaceballs ist natürlich immer noch "Durchkämmt die Wüste ...." der Knüller


      Genau diese Gags können mir nicht mal mehr ein lächeln entlocken... Finde die zu plump....
      Beim allerersten schauen hab ich durchaus gelacht - weil man überrascht war - aber das wars...
      Auch "MÖge der Saft mit euch sein" oder Perri Air... sind mir zu sehr auf "Find ich voll in Dortmund" Niveau...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      joerch schrieb:

      Genau diese Gags können mir nicht mal mehr ein lächeln entlocken... Finde die zu plump....
      Beim allerersten schauen hab ich durchaus gelacht - weil man überrascht war - aber das wars...
      Auch "MÖge der Saft mit euch sein" oder Perri Air... sind mir zu sehr auf "Find ich voll in Dortmund" Niveau...


      musst ja auch nicht drüber lachen, keiner wird gezwungen. ich hab dazu ne andere Meinung ....
      Spaceballs hat noch gewisse Momente, aber vieles finde ich nicht mehr so lustig wie früher. Ähnlich geht es mir bei Hot Shots, sowohl Teil 1, als auch 2, wobei der 2. sogar schlechter gealtert ist. Im Kino hatte ich damals fast durchgehend gelacht, heute gibt es maximal einen Schmunzler.

      Die nackte Kanone finde ich heute noch genauso genial wie früher, Teil 2 schon schwächer und die letzte Fortsetzung fand ich noch nie gut.
      Top Secret habe ich noch als "gut" in Erinnerung, müsste ich aber wieder mal anschauen.
      Die unglaubliche Reise in einem verrückten Flugzeug liebe ich heute noch genauso wie in den 80ern, das Sequel ist eher ein schwaches Remake, man merkt, hier fehlen Zucker-Abrahams-Zucker.

      Ob Spaceballs 2 was werden kann? Ich glaube nicht, Mel Brooks war nie so gut wie Zucker-Abrahams-Zucker und selbst diese Meister der Parodien wurden immer schlechter.


      Eberhofer. Birkenberger. Dreamteam.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Aviator“ ()

      Aviator schrieb:

      Die nackte Kanone finde ich heute noch genauso genial wie früher, Teil 2 schon schwächer und der die letzte Fortsetzung fand ich noch nie gut.


      What ? Teil 3 ist genauso stark wie die beiden vorher .... wenn ich nur an Samenbank Sequenz denke :thumbsup:

      "wann ist ihnen das Problem zu ersten mal aufgefallen .." ... "mit meinem Onkel hinten im Garten usw. ....."

      "haben Sie Spartacus?" .... "oder Der mit dem Wolf tanzt" ....
      Nee, Teil 3 fand ich auch schon immer super schlecht - bis auf 1-2 Szenen vielleicht.

      Auf Spaceballs 2 hab ich länger gewartet, brauche ich mittlerweile aber nicht mehr wirklich. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass der zustande kommt. Mel Brooks will den ja schon länger machen und das Budget wäre heutzutage auch ziemlich groß, wenn man nicht mit mäßigen Effekten arbeiten möchte. Ein Sequel zieht wahrscheinlich auch nicht gerade viele Leute ins Kino. Die heutige Jugend kennt Spaceballs wahrscheinlich gar nicht und Spoof stand in den letzten Jahren nicht unbedingt für Qualität.
      den Titel kennen wir ja schon seit ewigen Zeiten

      Spaceballs 2 - auf der Suche nach noch mehr Geld ;)

      auch noch ne geniale Szene:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Karl_113“ ()

      Alexisonfire8 schrieb:

      Wuchter schrieb:

      für die anderen (wie mich) zünden immernoch 80% davon




      :tlol: :bow:



      "Ich kann nichts sehen"

      "Nehm das offene Auge , Frank"

      :rotfl: