Tom Cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 230 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Ich hoffe für euch ist es genauso neu wie es für mich war.
      Habe gerade den Bericht auch im Movie-Infos gesehen 23.00 Uhr nur mit 1,5 Milliarden angegeben. Also nicht mehr ganz so Aktuell.
      Könnt den noch was schreiben.


      Zitat aus der aktuellen ausgabe TIP der Woche

      Tom Cruise Superman unter den Hollywood-Stars.

      Er spielt schon lange in der obersten Liga Fällt sein Name, hört man Begriffe wie "Sexsymbol", "Top-Schauspieler", "Hollywood-Megastar". Und an seiner Seite immer die schönsten Frauen der Welt. Jetzt ist Tom Cruise auf dem besten Weg, einen neuen Rekord aufzustellen: Der 42-Jährige schickt sich an, der am besten bezahlte Schauspieler der Filmgeschichte zu werden. Der Grund: Steven Spielbergs Film "War of the Worlds". Cruise ist mit zehn Prozent an allen Gewinnen aus dem Streifen beteiligt.
      Spielberg will das ehrgeizige Projekt zum "Film des Jahrzehnts" machen.Und Experten sagen dem "Angriff vom Mars" bis zu 1,8 Milliarden Dollar an den Kinokassen voraus. Nach Adam Riese hätte Cruise damit bereits 180 Millionen für sein Engagement in der Tasche. Und es könnte noch weit besser kommen - mindestens zwei Fortsetzungen sind für "War of the Worlds" eingeplant.

      Hier könnt Ihr eure Meinungen zum Film und Schauspieler schreiben.
      Aber nicht übertreiben wenn es was schlechtes über Cruise ist Fans könnte es zunahe gehen.

      [IMG]

      Ich finde das "War of the Wold" ein kassen schlager wird aber 1,8 Milliarden Dollar ist eine ganze menge Geld. Zu Tom finde ihn in letzter zeit immer besser in Genre die ich gut finde war er einfach super.

      Meine lieblings Genre: Horror, Grusel, Action, Sci-Fi,[/img]
      Bilder
      • tom-cruise.jpg

        41,25 kB, 356×528, 983 mal angesehen
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Tom Cruise ist sicherlich momentan einer der besten aktuellen männlcihen schauspieler. Auf den Film freue ich mich auch sehr , da ich von Steven Spielberg weiss, was er anpackt und wo er viel Geld reinsteckt wird zum mega-blockbuster, was mir zwar nicht immer gefällt , sogar selten aber mal sehen War of the Worlds hört sich ja interessant an.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Ja wo ich kleiner war, war er der 3. oder 4. erste schausspieler den ich kannte aus Mission Imposible.
      bis dahin kenne ich jeden film von ihn. er is sicher einer der berühmtesten schauspieler der weld.
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Was kann man zu Tom Cruise sagen was noch nicht gesagt wurde.
      Er ist der ewige Sonnyboy Hollywoods, sieht immer verdammt gut aus, macht immer gute Filme, ist immer mal für eine Überraschungshit gut, eigentlich hält er dieses hohe Niveau schon über Jahre und das ist sehr beachtlich im Entertainment Business.
      Ich meine der muss ja irgendwie clever sein oder er hat clevere Manager, um sich da oben so lange zu behaupten.
      Die Liga in der Tom spiet ist die Luft sehr dünn und da ist nur Platz für ganz wenige.
      Ich schaue mir eigentlich jeden Film von Tom an.
      Seit Top Gun liegt er mir einfach und von den neueren Werken ist Minority Report eines meiner Lieblingsfilme.

      Tom ist einfach nur cool ! :headbang:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „John J. Rambo“ ()

      ich bin mir ziemlich sicher, dass war of the world ein kassenschlager wird. ich kann mich noch daran erinnern, wie ich in der plattensammlung meines vaters gekramt und genau diese platte, nämlich war of the world gefunden habe. seitdem wünsch ich mir eigentlich, dass mal ne ordentliche verfilmung kommt. mit spielberg und cruise sicherlich zu machen

      Meiner Meinung nach einer der besten Schauspieler Hollywoods. Einer meiner persönlichen Lieblingsschauspieler. Sein bester Film ganz klar "Last Samurai" wo er auch die beste Darstellung seiner Karriere abliefert. Aber auch in "Vannila Sky" spelt er wirklich hervorragend. In den beiden Mission Impossible Filmen, wirkt er einfach nur Cool. Die Filme haben schon Kult-Charakter. Ebenfalls gute Filme die ich von ihm kenne sind: "Top Gun", "Tage des Donners", "Eine Frage der Ehre" und "Die Firma". "Ein Interview mit einem Vampir" wo er das erste mal eine böse Rolle übernimmt, ist auch klasse. Er kommt als böser Vampir Lestat, ziemlich glaubwürdig rüber. Leider konnte ich bis heute noch nicht "Jerry Maguire" sehen, was ich aber nachholen werde. Ebenfallsklasse "Eyes Wide Shut" zusammen mit Nicole Kidman. "Minority Report" von Steven Spielberg, ist ebenfalls sehr spannend. Zuletzt war er in "Collaterall" wieder mal seit langem als Bösewicht zu sehen. Er hat wie immer klasse gespielt in einem klasse Film. Freue mich schon riesig auf "Krieg der Welten" dem Highlight des Jahres und auf die Fortsetzung "Mission Impossible 3"!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Tom Cruise weiss wie man Buisness macht!! Er ist fast an jedem seiner Filme mit 5 % oder mehr beteiligt. Zum Schauspieler Cruise kann man nur sagen ,dass er sein Niveu immer gehalten hat. Auch wenn er bis jetzt keinen Oscar gewonnen hat, ist er für mich einer der besten Schauspieler die Hollywood derzeit zu bieten hat. In Last Samurai hat er verdammt gut gespielt (für mich hätter er den Oscar kriegen müssen ) und in Collateral wo man in mal als Bösewicht gesehen hat waren richtige Knüller. :D Auch Krieg der Welten wird seinen Weg mit Cruise machen sowohl an den Kassen als auch in Toms Tasche. Aber 1,8 Milliarden sind nach meiner Meinung auch für Krieg der Welten zuviel.
      Aber so um die 1,2 Milliarden wird es schon werden. :goodwork:
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=84a1fde737e9540254a8835710c592f4cec7a245[/IMG][/align]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „The FFM Man“ ()

      tom cruise hats einfach drauf und hat einen sehr guten geschmack für filme.fast alle filme wo er mitspielt sind klasse und gefallen mir.er ist in den verschiedensten rollen gut.
      mission impossible: wie van nistelroy schon gesagt hat einfach cool
      colateral: irgendwie eiskalt und cool :freaky:
      krieg der welten: wird bestimmt auch super
      last samurai: einfach genial
      danke, sehr nett von dir.
      und vielleicht hast du ja sogar noch ne meinung dazu und zu tom cruise selbst vielleicht auch noch, die du mit uns teilen möchtest, damit dein beitrag nicht ganz so sinnbefreit wirkt ;)

      und zu deiner frage, ja, ich glaub wir wissen mittlerweile alle das tommyboy bei scientology ist, es wurde ja lang genug von den medien weltweit durchgekaut
      Original von alpa
      Hi,
      weißt du dass dein beitrag voll fürn arsch ist!




      In dem Tonfall bitte nicht weiter !

      @ Mr. Soprano : Ja, es ist bekannt, dass Mr. Cruise Mitglied von Scientology ist. Ebenfalls John Travolta, in dessen Thread Du die gleiche Frage gepostet hast. Wäre nett, wenn Du in Zukunft zusätzlich zu Deiner in den Raum gestellten Frage vielleicht selber noch was dazu schreiben könntest. ;)
      Tom Cruise gehört schon seit ca nem Jahr zu meinen Lieblingsdarstellern. Er hat nicht nur tolle Ausstrahlung und ist sehr sympatisch, er versteht auch sehr viel von Schauspielerei. Habe mit ihm "Eine Frage Der Ehre", "Die Firma", "Mission: Impossible 1-2", "Vanilla Sky", "Minority Report", "Last Samurai", "Collateral" und "Krieg Der Welten" gesehen und kein einziger Film war schlechter als 6 Punkte. Der Mann ist Wahnsinn.
      Als nächstes werde ich mir "M:I 3" im Kino angucken und ein paar Klassiker mit ihm nachholen, u.a. "Magnolia", "Rain Man", "Jerry Maguire", "Eyes Wide Shut" uvm...



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Ehrlichgesagt regt es mich auch total auf, dass Travolta, Cruise und Co. mit ihrer Scientology-Masche auch noch für diese Maffia werben! Sauerei! Eigentlich gehört der Laden dicht gemacht und die Mitglieder bräuchten mal wieder ne saftige Gehirnwäsche, damit die wieder klar denken können! Ich will auch gar nicht wissen wieviel die beiden für ihre Passivwerbung einsacken! Arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! :nono:
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation