Tom Cruise

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 230 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Gerade im Internet entdeckt: :D

      Tom Cruise hat, wie schon zuvor bei Nicole Kidman und dieser Spanierin mit der Nase, mit seiner aktuellen Verlobten Katie Holmes einen Vertrag abgeschlossen. Darin festgelegt: eine Dauer der Beziehung über fünf Jahre, acht bis zehn Millionen Dollar für Ms. Holmes, definitiv kein Sex. Dafür eine Hochzeit im August nach Scientology-Ritus und eventuell ein paar Kinder.

      - Grund für diese recht überstürzte Aktion: Cruise, sagt ein Gerücht, sei HIV-positiv und müsse daher schnellstens etwas unternehmen, um sein Image zu retten und keine Fragen offenzulassen.
      Original von -=Zodiac=-
      Bevor der untergeht, zieht ihm sein Freund Steven Spielberg entweder wieder hoch oder aber Cruise zieht ihn mit runter bei Spielberg's Versuch, ihn hochzuziehen.


      Die Chancen liegen damit auch nicht zu 50%. Da Spielberg wiederrum mit Brian de Palma, George Lucas, Martin Scorsese und Francis Ford Coppola befreundet ist und zu einer sehr hochgeachtenen Führungsposition in der Gilde der Regisseure ist oder es war, weiß ich nicht mehr genau, kann es schon schwierig werden diesen Brocken hinunterzuziehen.

      Das wollte ich eigentlich als nächstes sagen, um unseren Data, der anscheinend immer zuerst alles vervorurteilt auslachen muss, bevor er sich darüber ernshaft Gedanken macht, vor ihm nicht als Aufhetzer dazustehen. :crazy2:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Original von Seymour
      Das wollte ich eigentlich als nächstes sagen, um unseren Data, der anscheinend immer zuerst alles vervorurteilt auslachen muss, bevor er sich darüber ernshaft Gedanken macht, vor ihm nicht als Aufhetzer dazustehen. :crazy2:

      nanana, fangen wir mal so an: kannst du denn von dir wirklich mit gutem gewissen behaupten, dass du im zusammenhang mit gewissen personen oder dingen immer völlig unvoreingenommen bist?

      (ich befürchte, das ist so eine situation, aus der ich mich immer bemühe mich herauszuhalten, aber gerade hab ich nichts besseres zu tun)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kane“ ()

      Original von Data
      Ach so, das klärt natürlich einiges auf! :tlol:


      Ich habe nur mal meine Meinung zu dieser Reaktion geäußert.

      Bei den anderen Threads verstehe ich das ja noch, da ich wirklich zu weit ausgeholt habe und die Beiträge zur Sinnlosigkeit und Provokation tendierten, dass sie einfach zum Lachen waren, aber bei den Beiträgen in diesem Thread kann ich es nicht nachvollziehen, warum ausgerechnet mein Beitrag eine Lachnummer sein soll, wobei Kane und Zodiac ungefähr teilweise ähnliches geäußert haben und meinen Beitrag in gewisserweise seine Existenzberechtigung gaben. :rolleyes:

      Na, ja, wichtig ist diese Sache nicht, hatte ich sowieso nur als Anhängsel in meinem letzten Beitrag angefügt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Ich weiß, ich sollte zu dieser dämlichen Spammerei nicht beitragen, aber mich juckt es sooooo unter den Fingernägeln ... Also:

      Was deinen Beitrag zur Lachnummer gemacht hat, lieber Seymor, war folgende Aussage:

      Original von Seymor
      Diese erfundene Kinderstory wäre nicht das erste mal in einer Promiwelt. Soweit gab es das schon mal, kann mich aber nicht erinnern.


      Das heißt in etwa folgendes: "Ich weiß ganz genau, wie man ein kaputtes Auto repariert, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie!"

      Der Satz ergibt keinen Sinn - wenn es schon mal so etwas gegeben hat, sollte man dies mit den nötigen Argumenten unterstreichen können, aber nicht einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen.

      Original von Seymor
      Ich hoffe, dass ich dein persönliches Rätsel gelöst habe.


      Ja, danke, ich wüsste nicht, was ich ohne dich gemacht hätte! :rolleyes:

      Und wenn du mich als vorurteilenden Menschen betitelst, unterlegt das nur, dass du, ohne mich zu kennen, genau dasselbe tust. Aber wer im Glaßhaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen! ;)

      P.S.: Damit beende ich diese Diskussion für mich!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Data
      Original von Seymor

      Diese erfundene Kinderstory wäre nicht das erste mal in einer Promiwelt. Soweit gab es das schon mal, kann mich aber nicht erinnern.


      Das heißt in etwa folgendes: "Ich weiß ganz genau, wie man ein kaputtes Auto repariert, kann mich aber nicht mehr erinnern, wie!"

      Der Satz ergibt keinen Sinn - wenn es schon mal so etwas gegeben hat, sollte man dies mit den nötigen Argumenten unterstreichen können, aber nicht einfach irgendwelche Behauptungen in die Welt setzen.



      Ersten heißt es Seymour und nicht Seymor und
      zweitens bin nicht gezwungen hier Begründungen mit allen nötigen Argumenten zu bringen, nur um etwas zu behaupten. Ich hatte weder die Absicht, noch den Ziel jemanden zu überzeugen, und daher brauche ich keine Argumente, sondern lediglich wollte ich mein Gedankengut reinwerfen. In einer Diskussion ist durchaus erlaubt eine Vermutung reinzuwerfen, dieses Gedankengut besteht aus einer Vermutung, die entweder als Falsch oder Richtig von anderen Usern angenommen werden kann. Das ist der Sinn eines Forums.
      Selbst die Regel der Community lautet:

      2. Bei Diskussionen darf es gerne hart, aber bitte fair und ohne Beleidigungen zugehen.


      Das, was du machst ist schlicht und einfach unfair, weil du diese Vermutung nicht widerlegst, sondern nur an ihr rumnörgelst bzw. dich über sie lustig machst.

      Und außerdem kann man Vermutungen gar nicht mit Argumenten unterstreichen, denn das Resultat wäre durchaus sinnlos.

      Für mich ist damit diese Diskussion auch abgelaufen. :nono:

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Ey Seimohr (oder wie du auch geschrieben wirst :freaky: ) komm mal wieder runter....

      Ich weiß nicht warum man wegen des Privatlebens eines Schauspielers so abgehen kann wie das grad hier der Fall ist.....

      Wenn du niemanden überzeugen willst - aber eine eigenen Meinung hast - die jedoch nicht auf Argumenten beruht - warum diskutierst du dann?
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Eigentlich war das alles nur eine Nebensache, die einfach auf das Fehlverhalten eines anderen Users andeutete.

      Mehr habe ich eigentlich nicht getan, doch wenn da data Probleme hat, das zu akzeptieren oder es nicht einsehen will, warum eine Vermutung eine Vermutung ist, halte ich klar, die von ihm ausgegangene Stellungnahme als sinnlos und meine darauffolgende natürlich auch.

      Wieder zum Tom Cruise zu gelanden. Er wird trotz diesen Skandals, wenn es überhaupt einer ist, weiterhin Chancen für gute Filme haben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mahomet“ ()

      Original von Ka-Kui
      ich frage mich was mit cruise in letzter zeit los ist. ich denke, dass er tatsächlich homosexuell ist und katie holmes nur deswegen geheiratet hat.


      :tlol: :tlol: :tlol: - sry abba das kommentar konnt ich mir jetzt nicht verkneifen
      das ist doch nicht dein ernst - odda etwa doch 8o

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Es gibt ne Geburtsurkunde als "Beweis":

      Geburtsurkunde Suri Cruise

      Es ist shcon komisch. Dieses Kind soll 3 Monate alt sein und es existiert nicht mal ein Pic? Brad Pitt und Angelina Jolie sieht man wenigstens noch manchmal (wenn auch mit verdecktem) Kind Shiloh Nouvel Jolie-Pitt rumlaufen!

      Hingegen von Katie Holmes sieht man ja gar nichts mehr. Cruise ist mir so oder so suspekt unter anderem auch wegen seiner Scientology - Zugehörigkeit! Ich habe meine Erfahrungen mit dieser "Religion" gemacht und die waren eher zweifelhaft. Das Buch von L. Ron Hubbard ist nicht gerade eine einfache Lektüre und fand es eigentlich nicht so gut.

      Tom Cruise wird irgendwann untergehen, wenn er so weitermacht. Oder er schafft die Kurve. Aber ich kann einfach nicht aufhören zu glauben, dass Cruise ned schwul ist *g*. Irgendwie denke ich immer, er sei schwul! Zwar hat er einige gute Filme gemacht, aber als Mensch ist er mir nicht 100prozentig geheuer!

      Schön wäre es, wenn mal Ruhe dort einkehrt.. Überall liest man Tom und Katie...

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chlis“ ()

      Zum Thema Geburtsurkunde gibts noch mehr:

      Tom Cruise hat es anscheinend nicht für nötig befunden, die Geburturkunde seiner kleinen Tochter Suri selber zu unterschreiben. Wie der Online-Dienst "TMZ.com" berichtet, tauchte das Dokument nämlich vor kurzem im Internet auf. Dabei wurde öffentlich, das weder Tom Cruise noch seine Verlobte Katie Holmes darauf unterschrieben haben, sondern ein Freund der beiden. Außerdem etwas ungewöhnlich: Die Geburtsurkunde wurde zehn Tage zu spät in Los Angeles eingereicht. Warum Cruise und Holmes sich nicht selber um die Formalitäten kümmerten und weshalb es zu der Verzögerung kam, ist nicht bekannt.

      Vor kurzem wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes existiere gar nicht. Demzufolge handle es sich nur um einen großen PR-Gag. Aufgetaucht waren diese Mutmaßungen, weil bisher noch niemand das Baby gesehen hat.

      Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Bisher ist aber keine Meldung, die auf eine Hochzeit hindeutet, bekannt.


      filmstarts.de/nachrichten/Tom%…ter%20nicht%20selbst.html

      Und hier noch etwas:

      Katie Holmes macht ohne ihren Verlobten Tom Cruise Urlaub. Die 27-Jährige wurde vor kurzem von Fotografen in Telluride, Colorado aufgespürt. Wie das amerikanische Magazin "Us Weekly" berichtet, ging sie dort mit einer Freundin spazieren, von ihrer kleinen Tochter Suri und Cruise war nichts zu sehen. Auf Nachfrage erklärte Katie: "Suri geht es großartig!" Die Kleine soll auch mit im Urlaub sein. Einige Einwohner Tellurides wollen das Baby nämlich gesehen haben und erklären, dass sie "lustig aussehe". Wo Cruise verblieben ist, dazu hatte allerdings niemand in Tellurides eine Antwort parat - auch Katie nicht.

      Vor kurzem wurde das Gerücht in die Welt gesetzt, die kleine Tochter von Tom Cruise und Katie Holmes, existiere gar nicht. Demzufolge handle es sich nur um einen großen PR-Gag. Aufgetaucht waren diese Mutmaßungen, weil bisher noch niemand das Baby gesehen hat.

      Tom Cruise und Katie Holmes wurden am 18. April Eltern der kleinen Suri. Am 01. Juli wollten Katie und Tom angeblich heiraten. Bisher ist aber keine Meldung, die auf eine Hochzeit hindeutet, bekannt.


      filmstarts.de/nachrichten/Kati…0ohne%20Tom%20Cruise.html

      Filmstarts bezieht beide Aussagen von firstnews.de
      Original von chlis
      Zwar hat er einige gute Filme gemacht, aber als Mensch ist er mir nicht 100prozentig geheuer!


      Stimmt, da fällt mir der Gag mit der Wasserpistole ein. Er hat wirklich im wahrsten Sinne des Wortes ein psychologisches Gespräch abgehalten.
      "Warum machst du des? Was ist so lustig dran?Du bist ein Trottel?Hey, wo gehst du hin, ich antworte gerade auf deine Fragen?"

      Die Szene fand ich aber amüsant. :grins:
      Für Tom Cruise Fans:

      Paramount feuert Tom Cruise

      Der bekennende Scientologe Tom Cruise hat seinen lukrativen Vertrag mit Paramount Pictures verloren.

      „Sein Benehmen ist für Paramount in letzter Zeit nicht akzeptabel gewesen“, verkündete der Filmkonzern. Das Verhalten des Stars habe dem jüngsten Paramount-Cruise-Streifen „Mission: Impossible 3“ an den Kinokassen geschadet, führte das Studio als Begründung an.

      Cruise, der seine Produktionsfirma Cruise/Wagner Productions seit 1992 auf dem Gelände von Paramount in Hollywood führte, hatte zuletzt keine Gelegenheit verpasst, um auf seine von Scientology geprägten Überzeugungen hinzuweisen. Die Behandlung von Depressionen, insbesondere Baby-Blues, mit Medikamenten, verteufelte Cruise öffentlich.

      Das Kind von Cruise und seiner Verlobten Katie Holmes kam im April zur Welt. Der „Top-Gun“-Darsteller hatte für Tochter Suri eine „stille Geburt“ nach Regeln der Scientology vorgesehen. Die Gebärende dürfe Geräusche machen, aber die Anwesenden sollten ruhig sein, erklärte Cruise.

      Großes Befremden hatte Cruise mit seiner Ankündigung ausgelöst, direkt nach der Geburt von Suri, Plazenta und Nabelschnur verspeisen zu wollen. Der Schauspieler versprach sich davon eine „nahrhafte“ Mahlzeit. Ob sich Cruise im April tatsächlich mit den Überresten der Geburt stärkte, drang nicht an die Öffentlichkeit.

      Dagegen sickert durch, dass sich auch Holmes mittlerweile in den Fängen der Sekte befinde. Bisweilen lausche sie sieben Stunden am Tag Scientology-Vorlesungen, berichteten US-Medien.

      Anstoß nahm Paramaount offenbar auch am Verhalten von Cruise in US-Talkshows. Als er seine Liebe zu Holmes 2005 öffentlich machte, hüpfte er wie im Rausch auf dem Sofa von Top-Talkerin Oprah-Winfrey umher. Daraufhin gegründete Internet-Initiativen wie „Free Katie“, die Holmes vor Cruise schützen wollten, hatten vergeblich versucht, Schlimmeres zu verhindern.


      Hier der Link
      Hat der Mann sich mehr oder weniger selbst zuzuschreiben.Nur der Zeitpunkt ist ein wenig komisch...

      Wenn Cruise' Verhalten dem Studio nicht gepasst hat,hätte man sich schon früher von ihm trennen sollen.
      Aber der findet eh ganz schnell ne neue Unterkunft...


      Übrigens:Mein 1.500 Post! :hammer: :zum_wohl:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Spike1981“ ()

      Was er als Privatperson im Leben so befummelt, interessiert mich nicht die Bohne und das Aufpuschen der Medien deswegen und die "empörten" Gesichter der Leute kann ich auch nicht verstehen...ich mein, kennt irgendjemand ihn persönlich?Nein...also, was soll es einen dann angehen? Gibt es nicht wichtigeres im Leben als sich über Jemanden zu mokieren, den man nur aus der Leinwand kennt? Ich schau mir seine Filme trotzdem an, wenn sie mich interessieren, das ist ja die Hauptsache...alles andere kann mir gestohlen bleiben...
      Ja aber man kann doch niemanden unterstützen geschweige denn simpatisch finden, wenn man weiss, dass er für so ne Maffia werbung macht! Ausser man hat sich mit dem Thema Scientology noch nie beschäftigt, denn mit Religion hat das nix zu tun! Möchte ned wiisen wie viele Menschen schon zu Scientology sind nur weil Cruise auch dabei ist v.a. in Amerika! :rolleyes:
      P.S.: Mir hat Mission impossible 3 sehr gut gefallen aber Cruise wahr mir trotzdem ein Dorn im Auge! (wenn auch nicht ganz so schlimm wie in andren Filmen!)
      Seife: Das Eichmaß der Zivilisation
      In gewisser Weise muss ich True Tyler da Recht geben. Zu den Promis schauen ja nun ne Menge Leute auf und wenn dann einer so was macht wie Scientology und so, dann ist das nicht richtig. Und ganz offen gestanden, die Promis mit einem "Bad Boy" Image sind da nicht viel besser, nur leider würd ich trotzdem einen Film von Russel Crowe oder so deswegen runtermachen. Dafür sind sie einfach zu genial.
      Das Problem bei Tom Cruise ist ja nicht das die Presse über ihn Kleinigkeiten unnötig "aufbauscht", auf sowas achte ich auch nicht unbedingt und kann Blindey verstehen. Aber Tom Cruise genießt doch selber die Publicity und zeigt sich so oft er auch nur kann in der Öffentlichkeit bei dem er auch noch mehr als peinlich und fragwürdig auffällt. Jeder der die besagte Oprah Winfrey Show gesehen hat weiß was ich meine, oder jenes berüchtigte Interview bei dem er den Pseudo-Medizinmann rauslässt und über Brooke Shields und ihre Verschreibung von Anti-Depressiva herzieht!! Das war sowas von daneben von ihm!

      Viele Stars waren mal besoffen oder sind durch Einnahmen von Drogen aufgefallen, das hört/liest man an jeder Ecke und Kante, ebenso die vielen mehr oder weniger harten exzentrischen Bad Boys, aber die wenigsten haben sich bewußt so krass in der Öffentlichkeit gezeigt wie Cruise und er genießt das offensichtlich auch noch. Ich glaub der Typ ist in der letzten Zeit ein wenig Mediengeil geworden.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay