ANZEIGE

Verbesserungsvorschläge - MI optimieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 1.526 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Burning.

Danke, schaue ich mir mal an :)

Edit: Ist umgesetzt und aktiv ;)

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
    Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
    ANZEIGE
    Wir können versuchen, das zunehmend umzusetzen.
    Wäre es umsetzbar, Themen zu filtern, beispielsweise nach Einträgen eines bestimmten Users? Manche Threads sind die Jahre über ja schon ordentlich aufgebläht, was die Suche nach bestimmten Einträgen langwierig macht. Eigentlich sollte das ja über die erweiterte Suchfunktion machbar sein. Aber die scheint (zumindest bei mir) nicht so zu funktionieren, wie sie soll.
    "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

In einzelnen Threads kannst du dir unten unter "X Benutzer haben hier geschrieben" die einzelnen Posts des jeweiligen Users anzeigen lassen.
    Mein Filmtagebuch

„I think storytelling is all about children. We human beings love to hear stories being told - and it first happens when you're a kid.“
    - David Chase

Super, dass das so schnell umgesetzt werden konnte. :hammer: :uglylol:
    "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()