ANZEIGE

CSI - Vegas (Den Tätern auf der Spur)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 193 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      CSI - Vegas (Den Tätern auf der Spur)

      Entweder hab ich was mit den Augen oder hier wurde noch nie ein Wort über die Erfolgs Serien CSI verloren.
      Was haltet Ihr von den Erfolgs Serien von Jerry Bruckheimer.
      Ich finde die Serien einfach super, ob es nun CSI-Den Täter auf der Spur ist oder CSI-Miami sind beide super und das beste CSI-New York wurde grade von VOX erworben freu mich schon drauf.
      Bilder
      • Miami&DTadS.jpg

        40,41 kB, 404×407, 1.000 mal angesehen
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Karasu“ ()

      Ich bin mir sicher das die Serie mich interessieren könnte. Ich glaube sogar ein paar Folgen gesehen zu haben. Aber ich hab es einfach nicht geschafft jede Woche CSI einzuschalten.

      Und außerdem verwirren mich die Namen. SInd CSI und CSI MIAMI denn unterschieldich außer dem Namen und den Darstellern?
      Also ich verstehe nicht wieso sie eine Serie zwei mal veröffentlich unter zwei anderen Namen. Und jetzt wie du sagtest noch mit CSI New York.
      3 Serien mit demselben Konzept?!

      hmm, würde mich freuen wenn mich mal jemand aufklären könnte :)
      Im Prinzip hast du ja recht aber es hat erfolg. Na ja ich würde ja sagen das die verbrechen von Ort zu Ort anders sind. Ansonsten gibt es keine großen unterschiede aber man muss nicht immer auf ne neue Staffel ewig warten da man seine zeit mit den anderen vertreiben kann und ich bin mir sicher das noch eine 4 CSI Serie dazu kommt.

      Grade gefunden.
      Dateien
      • 25-11490-sm.jpg

        (14,7 kB, 906 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nemesis“ ()

      Anfangs habe ich ja gedacht das

      CSI - Den Tätern auf der Spur die erste Staffel ist, Und CSI MIAMI dann die zweite Staffel und so weiter. Aber ich glaube ich lag falsch. Also sind es im Grunde wirklich zwei verschiedene Serien. Hmm interessant.

      Mal schauen. Wenn die Serien wieder von Anfang an im TV ausgestrahlt werden, schau ich mal rein. Also das was ich bis jetzt immer gesehen habe fand ich schon ziemlich gut.

      Mal sehen und abwarten
      Zur besseren Verständigung CSI ist die erste Serie aus der Reihe und spielt in Las Vegas. CSI Miami spielt wie der name schon sagt in Miami und ist die zweite Serie die 2002 Produziert wurde und Anfang 2004 als Free-TV Premiere auf VOX lief.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      Ich verfolge CSI Las Vegas (Miami und bald New York nicht einbezogen) nun schon seit Beginn an und bin jedesmal wieder fasziniert, wie Gil Grissom und sein Team die Fälle lösen. Da wird gesprüht, gepuzzelt und mit modernster Gentechnologie den Toten zu ihrem Recht verholfen.
      Sie hat auch einen hohen Anspruch, man lernt jedesmal wieder was dazu, wie z. B. wie man an den Parasiten und deren Wachstum den Todeszeitpunkt bestimmen kann.
      Auch die sarkastische Art von Gil verbunden mit einem genialen Wissen und Verstand ist höchst unterhaltsam.
      Zwar kann manchmal ein Fall nicht gelöst werden, aber das ist sicher realistisch.

      Kurz gesagt: Ich finde CSI ist eine der besten Krimiserien die es gibt.

      Ich hoffe es geht auch nach dieser momentan letzten Staffel weiter.
      Original von FallinPearl
      Ich verfolge CSI Las Vegas (Miami und bald New York nicht einbezogen) nun schon seit Beginn an und bin jedesmal wieder fasziniert, wie Gil Grissom und sein Team die Fälle lösen. Da wird gesprüht, gepuzzelt und mit modernster Gentechnologie den Toten zu ihrem Recht verholfen.
      Sie hat auch einen hohen Anspruch, man lernt jedesmal wieder was dazu, wie z. B. wie man an den Parasiten und deren Wachstum den Todeszeitpunkt bestimmen kann.
      Auch die sarkastische Art von Gil verbunden mit einem genialen Wissen und Verstand ist höchst unterhaltsam.
      Zwar kann manchmal ein Fall nicht gelöst werden, aber das ist sicher realistisch.

      Kurz gesagt: Ich finde CSI ist eine der besten Krimiserien die es gibt.

      Ich hoffe es geht auch nach dieser momentan letzten Staffel weiter.


      Bin ganz deiner Meinung immer wieder fasziniertent.
      Und es geht bestimmt weiter die Serien haben ein sehr hohes einspielergebniss und Jerry hatt bestimmt noch ein paar Ideen.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      Ist wohl Geschmacks Sache. Man stelle sich mal CSI mit den Charakteren von The Shield vor was würde das wohl werden. Die Charaktere sollten auch zu den Serien passen und in CSI passen sie nun mal. Wie Vic Mackay mit seiner härteren Art zu The Shield passt, passt auch Gil Grissom mit seiner sarkastischen Art zu CSI.
      Wer noch mehr über die Serien CSI-den Täter auf der Spur und CSI-Miami erfahren möchte sollte auf jeden fall die jeweiligen Links anklicken.

      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      So, das ich so bald wieder hier rein schreiben würde hätte ich nicht gedacht.

      Ich konnte heute nacht (von 2- 5 uhr) nicht schlafen, bin erkältet. Zuerst wusste ich nicht was ich tun sollte. Hab dann aber anschließend zur Fernbedienung gegriffen und hab um 3 Uhr im Videotext von ORF 1 gelesen das CSI MIAMI gleicht startet. Sofort ist mir natürlich dieser Thread wieder eingefallen :) Also hab ich die Nachtwiederholung einer Folge angeschaut. Bin echt überrascht. Hätte niemals erwartet das sie mir so gut gefallen würde. Und da wurden einige ziemlich krasse Bilder gezeigt. Was ich echt gut finde sind die Rückblicke wie der Mörder eventuell vorgegangen ist. Werde jetzt sicher öfters auf ORF 1 schauen.
      Original von TLCsick
      So, das ich so bald wieder hier rein schreiben würde hätte ich nicht gedacht.

      Ich konnte heute nacht (von 2- 5 uhr) nicht schlafen, bin erkältet. Zuerst wusste ich nicht was ich tun sollte. Hab dann aber anschließend zur Fernbedienung gegriffen und hab um 3 Uhr im Videotext von ORF 1 gelesen das CSI MIAMI gleicht startet. Sofort ist mir natürlich dieser Thread wieder eingefallen :) Also hab ich die Nachtwiederholung einer Folge angeschaut. Bin echt überrascht. Hätte niemals erwartet das sie mir so gut gefallen würde. Und da wurden einige ziemlich krasse Bilder gezeigt. Was ich echt gut finde sind die Rückblicke wie der Mörder eventuell vorgegangen ist. Werde jetzt sicher öfters auf ORF 1 schauen.


      Freut mich das dir die Serie gefällt:). Leider bekomme ich kein ORF 1 und weis jetzt auch gar nicht welche Folge gerade auf ORF 1 gelaufen ist, ich werd mich in diese Richtung mal schlau machen und ob auf ORF 1 die Serie sogar Uncut läuft. Viel spaß bei den nächsten Folgen.

      P.s.: Falls man bei euch VOX empfangen kann läuft Mittwoch 20.15Uhr CSI-Den Täter auf der Spur und die Wiederholung um 00.15Uhr derzeit die 3 Staffel (neu)
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      ANZEIGE
      also ich hab jetzt auch mal geschaut

      CSI Miami läuft jeden Montag um 22:50 Uhr
      Und vor dem ORF Logo wird jedesmal ein X drangesetzt, das bedeutet meistens das die Serie/Film uncut ausgestrahlt werden. Und bei der Folge die ich gestern angeschaut habe hatte ich ziemlich das Gefühl das sie uncut war. Es waren wirklich krasse Szenen dabei. Allerdings ist diese Zeit ein wenig zu spät für mich. Hmm ich schau heute abend mal VOX mal sehen wie CSI so ist.
      Ja hast recht, auf ORF 1 läuft CSI-Miami uncut wohl wegen der späten sende zeit und da CSI-Miami und CSI-DTadS jeweils Montag und Mittwoch um 20.15Uhr auf Vox ausgestrahlt werden müssen sie auf FSK12 gekürzt werden. Der Cut ist allerdings unerheblich als Beispiel: CSI-Miami "In der Schusslinie" läuft uncut 39.32min ohne Abspann und geschnitten 39.22min ohne Abspann und Werbung.
      DERZEITIGE LIEBLINGS SERIE





      Zitat von CSI-Miami: Menschen können Lügen, Beweise nicht!
      Ich find die Serie auch klasse!

      Oft sind sehr spannende Fälle dabei,ich kann auch petersen in der serie sehr gut leiden.

      Aber mit diesem Spin Off CSI Miami kann ich net viel anfangen,zwar mag ich carusso aber trotzdem ist des net so mein fall!

      Einziges Contra an der serie find ich das sich die Charaktere nicht soo weiter entwickeln,man könnte bei der Season 5 anfangen zu gucken.Story mäßig her wäre das nicht schlimm!

      das finde ich bei 24 auch so genial,bei jeder Season haben sich die Charaktere weiter entwickelt,manche besser,manche nicht,besser oder härter usw.

      Aber trotzdem coole Serie! ;)

      Hey, also ich muss sagen, dass mir die Anfänge des CSI am besten gefallen haben. Da war Grissom noch ab und zu ganz witzig, was allerdings im Laufe der Zeit verflog. CSI Miami :megacool:hingegen ist im moment noch besser.
      Aber mich würde mal interessieren, was für Waffen die CSI-ler tragen. Falls es einer weiß, der mir das sagen kann, wäre ich sehr froh.
      Okay bis bald
      MAG
      Bilder
      • Wallpaper_shot.jpg

        111,39 kB, 800×600, 781 mal angesehen
      -=Besucht meine Homepage=-

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Mag“ ()

      Mir gefällt CSI Miami zur Zeit auch ein wenig besser.

      Die Folge gestern hat mir sehr gut gefallen. ich meine um den ultimativen Kick zu bekommen lassen sich reiche verwöhnte Teenies für Geld entführen, denen muss es ja wirklich langweilig gewesen sein^^. Die Aufklärung am Schluss war zwar vorhersehbar, aber das es ihn (den Freund der ermordeten) aufgeilt war ziemlich krank.

      Freue mich auf nächste Woche.