Michael Jackson

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 490 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Michael Jackson & Whoo Kid: The Takeover

      Wie schon vor einigen Wochen in der Gerüchteküche verkündet, hat DJ Whoo Kid zusammen mit 50 Cent und Michael Jackson einen Track aufgenommen, der auf dem kommenden Whoo Kid Mixtape erscheinen wird.

      "Trial of the Century" heißt das Stück und featured neben den beiden oben genannten Künstlern Lucy Diamonds. Zu hören gibt es den Track auf "MJ Unit - The Takeover", Whoo Kids neustem Mixtape. Neben dem zentralen Tune kann man des Weiteren mehrere MJ Stücke gemixt mit G-Unit Tracks hören.


      Auf dem Mixtape sind Artists wie Lloyd Banks, Mase, Young Buck, Mobb Deep und M.O.P. vertreten.

      Quelle: hiphop.de
      ________________

      HAHA ich freu mich auf den track :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TENK“ ()

      Original von TeNk
      Michael Jackson & Whoo Kid: The Takeover

      Wie schon vor einigen Wochen in der Gerüchteküche verkündet, hat DJ Whoo Kid zusammen mit 50 Cent und Michael Jackson einen Track aufgenommen, der auf dem kommenden Whoo Kid Mixtape erscheinen wird.

      "Trial of the Century" heißt das Stück und featured neben den beiden oben genannten Künstlern Lucy Diamonds. Zu hören gibt es den Track auf "MJ Unit - The Takeover", Whoo Kids neustem Mixtape. Neben dem zentralen Tune kann man des Weiteren mehrere MJ Stücke gemixt mit G-Unit Tracks hören.


      Auf dem Mixtape sind Artists wie Lloyd Banks, Mase, Young Buck, Mobb Deep und M.O.P. vertreten.

      Quelle: hiphop.de
      ________________

      HAHA ich freu mich auf den track :goodwork:


      Hat sich als Fake entpuppt... vielleicht auch besser so :D
      Before I Self Destruct - November 17th
      Lasst Michael jetzt sein wie er ist, aber was er in seinem Leben mit der Musik gemacht hat dafür verdient er Respekt. Habe die DVD Live in Bucharest die Dangerous Tour, einfach der Hammer.

      Er hat immer die Konzerte voll bekommen und die Videos sind auch richtig geil immer so halbe kleine Movies.. bzw. Kurzfilme.

      Am besten hat mir das Thriller Album.

      Mal sehen wann man von ihm mal wieder was neues hört, obwohl die neuen Sachen von ihm nicht so gut sind wie ich finde. Seine besten Jahre sind schon lange vorbei. Ausserdem soll der Kerl ja eh Pleite sein solangsam und will ja jetzt mit den Beatles Rechten wieder was verdienen. Mal sehen.


      Habe mal meine Moviebase bearbeitet: Meine DVD´s .

      The Finest
      Buffy, Angel, Harry Potter, Boondock Saints, Battle Royale, Underworld, Fight Club, Menace ll Society, Sister Act, Memento, Band of Brothers, Fluch der Karibik, Final Destination, Geschenkt ist noch zu teuer, Star Wars

      Lieblings Schauspieler/in
      Johnny Depp, Alan Rickman, Alyson Hannigan, Brad Pitt, Bruce Willis, Whoopie Goldberg, Sandra Bullock, Will Smith, Jodie Foster, Anthony Hopkins, Jamie Lee Curtis, Juliane Moore, Sarah Michelle Gellar

      Must See/Most Wanted
      Final Destination 3, Scary Movie 4, Date Movie, Silent Hill, Ice Age 2, Fluch der Karibik 2/3, Hostel, Sakrileg - The Da Vinci Code, 16 Blocks, Brokeback Mountain

      Rapper
      Eminem, Dr Dre, 2Pac, Eko, Kool Savas, Bushido, Blumentopf, Snoop Dogg, AZ, Mobb Deep, Tru, Chingy, B.I.G., Nas, Nelly, Cormega, Fabolous, KRS-One, MC Lyte, D12

      -------------------------------

      Manchmal in der Nacht
      hab' ich fantastische Träume,
      aber wenn ich aufwach' quält mich die Angst.
      Michael Jackson arbeitet nicht mit DJ Whoo Kid zusammen und schon gar nicht mit 50 Cent. Michael hat gerade bei dem Label 2 Seas Records einen neuen Rekordvertrag unterschrieben und arbeitet zur Zeit an seinem neuen Album im Studio in Bahrain. Die Pressesprecherin Sue Harris hat folgendes offizielles Dementi verlauten lassen:

      "Ich weiß nicht, woher diese Geschichte kommt, jedenfalls nicht von uns. Aber das überrascht mich nicht. Wir halten die Details über Michael Jacksons Alben streng geheim und werden auch keinen Kommentar dazu abgeben, wer mit Michael Jackson im Studio steht und wer nicht. Wir kündigen nichts an und reagierten auch nicht auf Medienspekulationen und erfundene Berichte."

      Alle weiteren Angaben sind falsch, Danke

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      WoW also wenn das wahr ist dann :headbang: Neues von MJ einfach nur geil :hammer: Wusste das garnicht gab ja immer mal solche Gerüchte Neuer Song, neues Album aber wenn sogar die Pressesprecherin sich dazu äußert :hammer: :goodwork:

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Ich bin jetzt nicht mehr auf dem aktuellsten Stand, aber mich hätte es ehrlich gesagt sehr gewundert wenn er mit 50cent zusammen gearbeitet hätte. An diese Meldung habe ich von Anfang an nicht geglaubt! :rolleyes:

      Aber umso mehr erfreut es mich das er wieder an sich selbst arbeitet und somit musikalisch wieder Gas geben will. :]



      Die Gerüchte kamen ja zu Stande, als DJ Whoo Kid in Bahrain war (ich glaub 50 war sogar mit dabei, bin mir jetzt aber nicht 100%ig sicher) und sich dort mit dem neuen Manager von MJ getroffen. Abdulla wat weiß ich :D

      Auf jeden Fall hatten die Kontakt, und ich denke mal, dass dadurch diese Gerüchte entstanden sind :P
      Before I Self Destruct - November 17th
      Wie HipHop.de berichtet wird Michael Jackson angeblich ein Feat. auf Nas neuem Album Hiphop is Dead haben. Der Titel des Songs lautet Got it Back Like That. Auf HipHop.de steht aber auch, das es noch keine Offizielle Bestätigung für die Richtigkeit der Trackliste des neuen Nas Albums gibt.

      Quelle: HipHop.de
      "Rappen kann tödlich sein - Autofahren auch"


      WoW hoffe das die Nachricht Wahr ist, dann gibts endlich wieder mal neues von Michael und NaS hatte auch schon mal dass ein oder Andere gute Lied hervorgebracht, bin gespannt drauf..

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street