Jessica Alba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      JESSICA ALBA



      Steckbrief

      • Vollständiger Name: Jessica Marie Alba
      • Geburtsdatum: 28 April, 1981
      • Geburtsort: Pomona, Kalifornien
      • Größe: 1,71 m (5'7'')
      • Sternzeichen: Stier
      • Familienstand: Ledig
      • Vater: Mark Alba
      • Mutter: Kathy Alba
      • Bruder: Josh Alba


      Schulabschluss: High School Abschluss
      Ausbildung: Atlantic Theatre, NewYork
      Augenfarbe: Braun
      Haarfarbe: Braun
      Lieblingsfarbe: Violett
      Brustumfang: 86,4 cm (34'')
      Taillenumfang: 63,5 cm (25'')
      Hüftumfang: 86,4 cm (34'')
      Schuhgröße: 39 (8 )
      Kleidergröße: 6
      Piercings: Ohrlöcher
      Tatoos: Schwarze Rose im Nacken

      :: Filme
      1994 Camp Nowhere
      1995 Venus Rising (als Eve)
      1996 Too Soon For Jeff (als Christy)
      1998 P.U.N.K.S.
      1999 Never Been Kissed
      1999 Idle Hands
      1999 Paranoid
      2001 The Sleeping Dictionary
      2003 Honey
      2005 Into the Blue
      2005 Sin City
      2005 Fantastic Four
      200? Surprise Party (?)
      200? Beautiful Killer (?)
      200? Fathom (?)
      200? The Wedding (?)

      :: TV-Serien
      1994 The Secret World of Alex Mack
      1995 - 1997 Flipper
      1996 Chicago Hope
      1997 Brooklyn South
      1998 Love Boat: The Next Wave
      1998 Beverly Hills, 90210
      2000 - 2002 Dark Angel
      2003 MAD TV
      2003 Rock Me Baby
      2004 Entourage

      :: Auszeichnungen
      2001 Teen Choice Awards, Choice TV Actress, Dark Angel
      2001 ALMA Awards, Breakthrough Actress of the Year
      2001 Saturn Awards, Best Actress, Dark Angel
      2001 TV Guide Awards, Breakout Star of the Year, Dark Angel
      2001 People's Choice Awards, Best TV Show, Dark Angel
      2002 Kids Choice Awards, Best Burp
      2003 DVD Exclusive Awards, Best Actress, Sleeping Dictionary

      :: Nominierungen
      1998 Young Star Awards, Best Young Actress, Flipper
      2001 ALMA Awards, Outstanding Actress, Dark Angel
      2001 TV Guide Awards, Actress of the Year, Dark Angel
      2001 Young Actress Awards, Best Leading Young Actress, DA
      2001 Golden Globes, Best Actress, Dark Angel
      2001 People's Choice Awards, Favorite Female Performer, DA
      ___________________________________________

      Jessica Alba, eine wunderschöne Frau mit viel Talent. Ganz klar, sie wird noch ganz ganz groß rauskommen (ist sie das nicht jetzt schon?).
      Sie hatte jetzt zwar noch nicht so mega Erfolge, aber das ändert sich die nächsten Jahre mit Sicherheit. Seit Honey geht es eigentlich immer nur noch bergauf, siehe Die fantastischen Vier oder eben SinCity. BIn sehr gespannt auf diese zwei Filme. Dark Angel fand ich auch sehr gut, find es immer noch schade das die Serie eingestellt wurde.

      Jessica Alba gehört seit Dark Angel sowieso zu meinen favoriten. Was haltet ihr von unserem Engel?
      Jessica ist ganz klar eine der besten Jungdarstellerinnen die wir haben - im Bereich Popcornkino. Ob sie auch Dramen und ähnliches beherrscht, muss sie erst noch beweisen - bis dato bleibt sie allerdings eine der vielversprechendsten Jungstars überhaupt. Sie hat eine ganz spezielle Ausstrahlung, mit der sie sich von anderen wie Kirsten Dunst oder Elisha Cuthbert speziell abhebt. Wer auch schon einige Interviews gesehen hat, weiss das sie in natura noch viel niedlicher ist als im Film.

      Ich freue mich schon auf F4 und Sin City.
      Jessica Alba ist eine der Frauen, die mir wegen ihrer schauspielerischen Leistung und ihrer fast schon mystisch-schönen Ausstrahlung am meisten zusagen. Ich hoffe Sin City wird der Knüller und ein erster richtiger Hit von ihr. Ob sie allerdings das Potenzial zu einem Oscar hat wird sich noch zeigen.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Ich kenn nur Dark Angel und Honey von ihr, aber das kann man ja noch ändern ;)
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Also Jessica Alba ist momentan unter den "Sexiest Actress in Hollywood" denke ich zumindest.... Sie hat eine perfekte Ausstrahlung und ist einfach wunderschön.... Hab von ihr bisher nu "Honey" gesehen und wie ja oben schon gesagt wurde, war der Film nicht sooooo der Hit... Aber Ich fand ihre Leistung in Ordnung... Kennengelernt hab ich Sie allerdings mit "Dark Angel"... Hab die Serie zwar nicht so verfolgt aber ich denke Sie hat sich ganz gut geschlagen...

      Ob Sie nunb eine klasse Schauspielerin ist, wird sich mit ihren kommenden Filmen zeigen... Werde mir alle drei Filme von ihr die dieses Jahr in die Kinos kommen ansehen. Besonders freue ich mich auf Sin City aber auch auf Fantastic Four... Into The Blue mit Paul Walker werde ich mir aber auch ansehen und spätestens dann kann man über ihre Schauspielerische Leistung reden..... ;)

      Aber ich denke und hoffe das Sie es schafft, mit ihrer Leistung zu überzeugen und eine der großen Preise abzuräumen... Würde mich natürlich freuen, wenn Sie mal in einem Drama oder so mitspielt....!

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Habe damals immer Dark Angel geguckt... Da gefiel sie mir.
      Sie hat noch in so nem Horror-Kömodie mitgemacht "Die Killerhand" oder so ...
      Das war der erste Movie den ich von ihr gehen hatte ... Da war sie aber eher eine Nebenrolle.. Den ersten richtigen Film von ihr den ich gesehen hatte war "Honey" Der gefiel mir eigentlich, auch wenn die Story 5/10 fuer mich war. Ich mag Filme wo gedance wird, deswegen^^ Sie kann klasse tanzen und sieht geil aus!
      Bin mir sicher in Zukunft werden wir sie noch oefter sehen! :goodwork:
      Also seit ich das erste mal einen Dark Angel Trailer auf VOX gesehen habe war ich von Jessica Alba begeistert, alles was sich danach an Informationen, etc. bei mir angesammelt hat konnte das immer mindestens bestätigen. Ich freu mich schon auf Ihre kommenden Filme und bis Sin City und Fantastic Four dauerts ja zum Glück net mehr lange :goodwork:

      Achja: Und Honey hatte eine Story? Muss mir wohl entgangen sein ;)
      Eindeutig eine der besten und gutaussehensten Schauspielerinnen. Wer noch keinen Film mit ihr gesehen hat: weg.
      Übrigend nicht nur Sin City und Fantastic Four scheinen interessant zu werden, sondern auch "Into the Blue".
      Als ich Dark Angel angeschaut habe, hat sie mich begeistert. Sie sieht immer besser aus und ist ohne Zweifel auch talentiert. Nur sollte sie sich langsam Gedanken machen, etwas "ernsthaftere" Filme zu drehen. Ich meine Honey hatte eine tolle durchdachte Story *Ironie* und Klischees en masse. Und F4 wurde ja von Kritikern zerrissen. Und in Sin City spielt sie auch nicht eine sonderbar große Rolle, sondern sieht einfach megascharf aus (nicht dass ich was dagegen hätte...im gegenteil). Und Into the Blue scheint für mich auch kein tiefgründiges Drama zu werden. Aber wenn sie so weitermacht, wird man sie immer als gutaussehendes Eye-Candy betrachten und nicht als ernsthafte Schauspielerin. Wird Zeit, wie Elisha Cuthbert die einen ähnlichen Karriereverlauf hat, sich mehr ernste Rollen zu widmen, auch wenn meine Augen nach der jetzigen Jessica dürsten
      Tachsche :grins:


      So, muss mal wieder meinen Senf dazu abgeben :grins:


      Ich sehe Jessica Alba in der Zukunft ganz oben :goodwork:

      Sie kann sehr gut Schauspieler & versteht auch was davon. Sie weiss was sie will & zieht es durch!
      Sie will ganz nach oben & das zeigt sie uns auch!! (Un des lieb ich so an ihr)

      Meiner Meinung nach gehört sie auch an die Spitze, sie hat das nötige Talent & natürlich nicht zu vergessen ihr GUTES Ausseh'n. Sie schaut nicht so gewöhnlich aus!!

      ( PS: Cool Lips :D )



      Bye Sw@y!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Oh ja, Jessica alba...

      sieht einfach verdammt hammermäßig gut aus.

      Das Problem ist, wenn man so super aussieht und dann auch meistens Rollen hat in denen man einfach süß aussehen müss (Sin city u.a.) dann geht das mit dem "Schauspielern" ganz an einem vorbei.

      Ob sie jetzt einfach dagesessen hat und nen nettes Gesiht macht oder ob sie richtig schauspielert ist dann (für einen Mann ;) ) teilweise schwer zu unterscheiden.


      also in richtig ernsten Rollen hätte ich sie noch nciht gesehen.

      aber was ich bisher gesehen habe war solide und sexy :goodwork:
      Eins sei gesagt: Sie sieht aus wie eine Göttin. Aber sie kann, finde ich, nicht sonderlich schauspielern. In Honey war ja mehr ihr Körper als ihr Talent gefragt klar, aber da spielte sie wirklich mies. Ich dachte zuerst - liegt das an der Synchro? Ich hab umgeschaltet, aber besser wurde es nicht.

      Dann Sin City. Von der gesamten Crew hat sie eindeutig am "schlechtesten" gespielt. Nicht wirklich schlecht, aber es sie viel am negativsten auf. Und den hab ich auch im O-Ton gesehen, und auch da hat sie nicht viel mehr drauf gehabt, als genial auszusehen.

      Mal sehen wie sie sich in ernsteren Filmen macht, dann änder ich vielleicht nochmal mein Urteil.
      Jessica Alba... keine grossen worte.... sie ist definitiv eine sehr hübsche junge frau (ganz sachte ausgedrückt =))
      Ihre schauspielerischen Leistungen sind vorzeigbar (allem vorran Sin City) naja was soll ich noch gross sagen... man wird hoffentlich noch mehr von ihr zu sehen bekommen ^^
      "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir.
      Deine Macht reichst du uns durch deine Hand
      diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
      Wir waten durch ein Meer aus Blut
      gib uns dafür Kraft und Mut."
      Der Blutige Pfad Gottes