Jessica Alba

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 60 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      Original von Silverdragon
      Original von Rush
      Wir sind doch alle Erwachsen ;)

      Und so schlimm ist das Bild nun auch nicht


      MFG Rush :goodwork:


      Das hat sich doch mit Absicht gemacht. Sie wollte halt für Aufsehen sorgen.



      Klar mit Absicht. Oder denkt irgendwer, dass sie das Kleid imDunkeln angezogen hat und erst viel später auf dem Teppich gemerkt hat "Oh, durchsichtig".

      Aber stimmt schon - sie kann sowas tragen :goodwork:

      Vom Schauspielerischen her gab es jetzt noch nichts, was irgendwie Talent jenseits des Gut-Aussehens erfordert hätt. Und Sin City wird ohnehin viiiiel zu sehr überschätzt...
      seit SinCity und FantasticFour gehört sie zu meinen größten Favoriten. wie mein Avatar beweißt ;) ich finde das sie in allen ihrer Filmrollen überzeugend rüber kommt und sie sieht dabei noch echt hammer aus :hammer: ich bin schon sehr auf SinCity2 nächstes jahr gespannt, da wird sie wohl auch einige actionszenen haben da sie ja einen Rachekreuzzug machen wird :)

      und nebenbei darf sie jetzt seit 2 wochen meinen desktophintergrund verschönern :D
      Ich hab grade bei PUNKT 12 gesehen, dass Jessica Alba schwanger sein soll!

      Der Vater soll ihr immer-mal-wieder-Freund sein.

      Bin mal gespannt, ob sich das bewahrheitet... :headscratch:

      -----------------

      EDIT

      Okay, alles klar. PUNKT 12 ist nicht die einzige Quelle.

      Man findet die News auch

      << HIER >>

      << HIER >>

      und

      << HIER >>

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JosephWilliam“ ()

      Die Alba hats bestätigen lassen. Ist nun definitiv schwanger.

      Tja, Männer, jetzt habt ihrs vergeigt, keine Jessica Alba mehr für ne Weile ;). Finde sie nicht so speziell. Überzeugt hat sie mich bisher nicht. Man kennt sie ja momentan nur aus weniger anspruchsvollen Rollen. Mal sehen, ob sie sich vielleicht sonstwo behaupten kann, aber ich glaube es eher weniger.... Mal schauen. Aber für die nächste Zeit wird sie wohl kürzer treten, Baby ist ja am Start :P
      Während ihre Kinorollen wirklich eher durchwachsen waren bisher, ist ihre beste darstellerische Leistung m.E. bisher in den beiden Staffeln der Serie "Dark Angel" zu sehen gewesen.
      Ich glaube aber nicht, dass da viel in Richtung Anspruch kommen wird. Es gibt einfach Darsteller, die nie den Sprung von Standard-Figuren zu der ganz großen Herausforderung schaffen.
      Aber diese Kombination könnte auch keiner Vertragen, Top-Darstellerin und dieses Aussehen - oha. ;)

      Jessica Alba ist so ein typisches Bild einer Schauspielerin, die zu Anfang dachte mit spärlichen Klamotten, lolitahaften Auftreten und einer blonden Mähne , berühmt und beliebt zu werden- undd dann einsehen musste, dass es NICHT nur auf Oberflächlichkeiten ankommt ,s ondern auch auf wahres Talent und anspruchsvolle Filmrollen...

      so findet man sie ja leider nur in Comicverfilmungen, und Filmen voller Klischees, banaler Storyline und auf Körperlichkeiten beruhender Ausagelosigkeit XD

      ich mag die alba auch nett so, daher ist mir ihr werdegang auch ziemlich egal..ich mag actresses halt nicht , die sich nur mit ihrem körper verkaufen und das auch noch schön finden ( bsp: Angelina jolie: sie wird ja leider auch nur noch auf die größe ihres busens und ihres sexappeals reduziert :rolleyes: )
      I <333 Evangeline Lilly and Matthew Fox MissDaaés Dvds

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Christine_Daaé“ ()

      Original von Christine_Daaé
      Jessica Alba ist so ein typisches Bild einer Schauspieler, die zu Anfang dachte mit spärlichen Klamotten, lolitahaften Auftreten und einer blonden Mähne , berühmt und beliebt zu werden- undd dann einsehen musste, dass es NICHT nur auf Oberflächlichkeiten ankommt ,s ondern auch auf wahres Talent und anspruchsvolle Filmrollen...


      :tlol:

      Ohje, du scheinst dich nicht wirklich mit ihrem Werdegang auseinandergesetzt zu haben.

      MfG

      Maestro
      Original von Christine_Daaé
      Jessica Alba ist so ein typisches Bild einer Schauspielerin, die zu Anfang dachte mit spärlichen Klamotten, lolitahaften Auftreten und einer blonden Mähne , berühmt und beliebt zu werden- undd dann einsehen musste, dass es NICHT nur auf Oberflächlichkeiten ankommt ,s ondern auch auf wahres Talent und anspruchsvolle Filmrollen...

      so findet man sie ja leider nur in Comicverfilmungen, und Filmen voller Klischees, banaler Storyline und auf Körperlichkeiten beruhender Ausagelosigkeit XD

      ich mag die alba auch nett so, daher ist mir ihr werdegang auch ziemlich egal..ich mag actresses halt nicht , die sich nur mit ihrem körper verkaufen und das auch noch schön finden ( bsp: Angelina jolie: sie wird ja leider auch nur noch auf die größe ihres busens und ihres sexappeals reduziert :rolleyes: )


      Genau meine Meinung! Ich finde Jessica zwar ganz cool in "Honey" und "Into the Blue", aber diese Rolle hätte jeder übernehmen können! Und die Jolie geht mir auch auf den Sack, sie ähnelt einem IT-Girl mit Herzen. Nicht wegen ihres Benehmens, sondern weil sie genauso oft in den Schlagzeilen ist wie Paris, Lindsay und Co.
      Original von Hulk
      Original von Silverdragon
      Original von Rush
      Wir sind doch alle Erwachsen ;)

      Und so schlimm ist das Bild nun auch nicht


      MFG Rush :goodwork:


      Das hat sich doch mit Absicht gemacht. Sie wollte halt für Aufsehen sorgen.



      Klar mit Absicht. Oder denkt irgendwer, dass sie das Kleid imDunkeln angezogen hat und erst viel später auf dem Teppich gemerkt hat "Oh, durchsichtig".

      Aber stimmt schon - sie kann sowas tragen :goodwork:

      Vom Schauspielerischen her gab es jetzt noch nichts, was irgendwie Talent jenseits des Gut-Aussehens erfordert hätt. Und Sin City wird ohnehin viiiiel zu sehr überschätzt...


      Sowas sieht man tatsächlich nicht wenn man es normal anhat, sowas kommt von BLitz des Fotos, dass man durchsehen kann. Dennoch weiß wnen nciht sie selbst, wneigstens ihre Dresserin oder was auch immer eigentlich schon bescheid welche Stoffe so nen Effekt haben werden, also wars schon absicht ^^
      ich finde sie als schauspielerin ganz gut, sieht auch noch hübsch aus. aber ich finde schon das sie talent zum schaupsielen hat und sie bereitet sich auf ihre rollen immer gut vor etc.

      ich meine nicht das es ihre schuld ist das sie auf ihr äußeres reduziert wird, dass will und wollte sie nie, was man auch in dem buch "If I`d Known Then" zu lesen war.

      aber meiner meinung nach wirkt sie in allen rollen sehr glaubhaft, ausgenommen von der Rolle in "The Eye".

      mfg (visit my blog :))))))))))) ^^
      "Young and Fubar" starring Rob.




      Favourite Movies: 1. Twilight 2. The Cake Eaters 3. Taken 4. Speak 5. American History X 6.Gran Torino 7. The Transporter 8. Shining 9. Charlie and the Chocolate Factory 10. Pulp Fiction
      Mich hat die Dame noch nicht überzeugt. Gut, sie spielte bislang auch eher in Filmen mit, die mich genrell nicht interessierten (abgesehen von Sin City, aber in dem Film gab es auch anspruchsvolleres als ihre Rolle), aber als großes Talent kann ich sie nicht wirklich bezeichnen. Dafür müsste ich dieses erstmal erblicken.

      Hässlich ist sie nicht, aber sie gehört nun auch nicht zu den Damen, denen ich tolle Ausstrahlung und Sex-Appeal zuschreibe, irgendwie spricht sie mich nicht an.

      Aber sie kommt mir wenigstens nicht vollkommen unsympathisch rüber. Ist vielleicht sogar ne ganz nette.
      Break through the surface and breathe.
      Völlig überhypte Schauspielerin. Wundert mich das die überhaupt noch in Filmen mitspielen darf. hatte mit Sin City einen glückstreffer gelandet jedoch hätte das jede andere (halbwegs) talentierte Schauspielerin auch geschafft. Genießt einen Bonus durch ihr Aussehen und macht nur noch unbrauchbare filme wie awake (der trailer sagt alles :rolleyes: ) into the blue usw.. die kein Mensch braucht... Aber sie ist ja auchschon seit anfang der neunziger dabei und da dürfte man doch mehr anspruch in ihren Rollen und ganz besonders ihrem Können verlangen...........

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Reibach“ ()