Predator

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 313 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Yo das meinte ich. Sry wusste nicht daß das blu ray Cover auch so aussieht.
      Hab nur die Trilogie auf blu und noch die DVD vom ersten mit Arnie auf dem fadenkreuz und im Hintergrund.
      Aber okay, hab mich jetzt im Netz erkundigt und auf blu war nur vom ersten das 3D Steel Cover ohne demaskierten Predator. Da drunter is n Foto von meiner DVD, dachte auf blu ray wäre es dasselbe...
      Bilder
      • Screenshot_20180524-205816.png

858,13 kB, 720×1.280, 52 mal angesehen
      ANZEIGE
      Predator kommt bald in 4K.
      quelle TheArnoldFans
      Bilder
      • FB_IMG_1529760325026.jpg

49,9 kB, 460×600, 36 mal angesehen

"Was wird dir diese Welt bedeuten ohne mich..."
      Die brandneue "Predator" 4K Ultra HD-Version beseitigt endlich die schreckliche Videoglättung der Blu-ray.

Bilder
      • predator-2.jpg

192,2 kB, 764×960, 15 mal angesehen
      • predator-1.jpg

81,18 kB, 768×912, 19 mal angesehen

„Wonder Woman 2“

5. Juni 2020

Bei uns ist es am 06. September 2018 soweit - die deutschen UHDs aller 3 Filme erscheinen. :hammer:
      Bilder
      • Predator UHD.jpg

288,88 kB, 1.164×1.500, 15 mal angesehen
      • Predator 2 UHD.jpg

338,01 kB, 1.147×1.500, 14 mal angesehen
      • Predators UHD.jpg

338,7 kB, 1.152×1.500, 20 mal angesehen
      Mission: Pokalsieg 2019 !!! Für Rudi !!!

06. 02. Achtelfinale - gegen Fortuna Düsseldorf (H) 4:1

03. 04. Viertelfinale - gegen SV Werder Bremen (H) -:-

Alle 3 Filme werden auch in einem wie ich finde sehr schönen Steelbook (4K auf UHD-Blu-ray) angeboten. Release ebenfalls der 06. September 2018!

Quelle: dvd-forum.at/news-details/7301…-oder-als-blu-ray-edition
      Bilder
      • Predator 3 Movie Collection.jpg

347,48 kB, 1.220×1.500, 19 mal angesehen

Na ja , hätte man damals auf die ekelhafte glättung verzichtet (was wurden damit endlos viel Klassiker verunstaltet)
      dann würde die Blu Ray genau so gut aussehen.
      Den 4 k macht einfach erst bei echt gross Diagonalen Sinne.
      Sitze zu Hause vor einen Panasonic 58 Zoll 4k 3,5 m entfernt im Direkten vergleich ist kaum ein unterschied zusehen.
      Aber z.B beim Kumpel auf dem 4k Beamer bei 3,5m Diagonale und 4m abstand ja da siehts anders aus , das kann was!

Natürlich erkennt man den Unterschied mit oder ohne glättung und ich könnte auch den Film Leuten unterstellen genau das so auszunutzen damit der Otto Normalo überhaupt zu Hause ein unterschied sieht bei z.B 55 Zoll auf 4-5 m Entfernung.
      Ich bleib dabei Blu Ray (gucke gerade True Detetive S1 ) sieht Bombe aus und man merk den unterschied vom Daten durchlauf
      zum Stream da zaubert die BluRay bomben knacke scharfes Bild!

Ich liebe meine zwei Predator DVD's 1 und 2 gerade weil die nicht diese saudumme Glättung haben und weil die Filme nicht
      so hochauflösend und dadurch einen gewissen alten scharm haben.

"Ich bin der Dude! Und so sollten Sie mich auch nennen, ist das klar! Entweder so, oder seine Dudeheit, oder Duda, oder ... oder auch El Duderino, falls Ihnen das mit den Kurznamen nicht so liegt."
      Lustigerweise ist für mich die Anfangssequenz mit dem Raumschiff auch die einzige Schwäche des Films. Für mich fängt der Film auch immer erst danach an. Da mein Vater den Film auf VHS damals aufgenommen hatte und zu spät auf aufnehmen gedrückt hatte, wusste ich lange Zeit auch gar nicht, dass es diese Anfangssequenz gibt. Unsere Aufnahme begann immer erst mit der Ankunft des Hellikopters, was der ideale Einstieg war.
      Tolles Honest Trailers Video. Ich mag am liebsten die, die Respekt vor einem Film haben.
      Saturn bringt am 14. Februar 2019 eine sogenannte Limited Slipsheet Edition.

Zusammensetzung:
      - Schuber
      - J-Card inkl. Limitierungskarte im Scheckkartenformat
      - FSK 16 via Sticker auf Folie
      - Steelbook
      - 4 „Character Cards“
      - 28-seitiges Booklet inkl. Umschlagseiten
      Bilder
      • Predator-(Limited-Slipsheet-Edition)-nummeriert-auf-444-Stück---(Blu-ray) (1).png

41,92 kB, 786×587, 3 mal angesehen
      • Predator-(Limited-Slipsheet-Edition)-nummeriert-auf-444-Stück---(Blu-ray) (2).png

35,33 kB, 786×587, 4 mal angesehen
      • Predator-(Limited-Slipsheet-Edition)-nummeriert-auf-444-Stück---(Blu-ray).png

147,16 kB, 786×587, 5 mal angesehen