Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Original von shogun
      Bei der US fassung ist nichts länger.
      Bei USA wird NTSC benutz zum abspielen und bei europa pal
      deshalb gibt es die Minuten unterschiede.Du mußt ein paar minuten von der us version immer abziehn.
      Die beiden fassungen sind identisch


      Richtig, denn im Gegensatz zu Pal (25 Bilder pro Sekunde) wird bei NTSC 24 Bilder pro Sekunde abgespielt. Ist für das Auge nicht sichtbar, aber bei einer längeren Laufzeit ergeben sich durchaus Unterschiede von mehreren Minuten. Also die 103 Min. Vs. von Predator 1 ist definitiv UNCUT!
      Original von Hulk
      Original von shogun
      Bei der US fassung ist nichts länger.
      Bei USA wird NTSC benutz zum abspielen und bei europa pal
      deshalb gibt es die Minuten unterschiede.Du mußt ein paar minuten von der us version immer abziehn.
      Die beiden fassungen sind identisch


      Richtig, denn im Gegensatz zu Pal (25 Bilder pro Sekunde) wird bei NTSC 24 Bilder pro Sekunde abgespielt. Ist für das Auge nicht sichtbar, aber bei einer längeren Laufzeit ergeben sich durchaus Unterschiede von mehreren Minuten. Also die 103 Min. Vs. von Predator 1 ist definitiv UNCUT!


      gut hab schon schieß bekommen

      Also Predator is Kult. Da brauch man ja netmehr viel zu sagen. Der erste Teil is eh der Hammer. Der Predator kommt zu geil rüber. Der zweite Teil hat einen ganz anderen Flair dadurch, dass er in der großstadt spielt. War ma was neues und Spaß macht der Film allemal.
      ich freu mich richtig auf AvP. Hoffe nur, dass Anderson auf seine Event horizon Form zurückkommt und net zuviel auf Mainstream setzt wie bei Resident Evil. Der war mir etwas zu lasch was den Bodycount angeht und die Atmosphäre war net wirklich bedrückend.
      Also AVP mehr auf apocalyptische Endzeitstimmung getrimmt und mehr Bodycount. thx Mr. Anderson
      Gott sprach zu Abraham:"Töte mir einen Sohn"
      Abe sagte:" Mann du willst mich wohl auf den Arm nehmen"
      Gott sagte: "Nein"
      Abe sagte: "Was?"
      Gott sagte: "Du kannst tun und lassen was du willst Abe. Aber das nächste mal wenn du mich kommen siehst nimmst du besser die Beine in die Hand!"
      Abe sagte: "Wo willst du das die Tötung stattfindet?"
      Und Gott sagte: "Draußen auf dem HIGHWAY 61



      No!!! No Good No Good!!! What are you doing? You burn down all the food, the shade... THE RUMMMM!!!!!!!
      -Yes the rum is gone!- WHY IS THE RUM GONNE????????
      -Because it is a vile drink that turns respecteble men into scoundrels. Two that signal is over 1000 feet high! The entire Royal navy is looking for me. Do you really think that there is even the slightest chance they won´t see it?- BUT WHY IS THE RUM GONE?
      Vorgestern mal wieder die ungeschnittene Version vom ersten Teil geguckt. Der Film hat für mich immernoch nichts von seiner Faszination verloren. Finde jetzt nachdem ich den Film mal wieder geguckt habe, dass ich AvP jetzt wohl eine schlechtere Kritik gegeben hätte als noch vor einem Monat.

      Mir ist dabei aufgefallen, dass 20th Century Fox für die Verhältnisse wirklich einiges aus dem Ton rausgeholt hat. Für so einen jetzt fast 20 jährigen Film ist der Sound echt klasse :goodwork:

      Heute abend werde ich mir dann mal wieder den zweiten Teil angucken. Zwar nicht so gut wie Teil 1, aber auch nicht wirklich schlecht...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Predator mit Arnie ist der Hammer.
      Der Film gehört zum Weltkulturerbe.
      Selten gibt es solche Filme wo alles stimmt.
      Die Protagonisten, der Gegner, das Überwesen, die Story und das der Film über alle Alterseinschränkungen hinweg logisch-brutal ist.

      Punkte 10/10
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Predator 1 war mein erster Arnold-Film, den ich gesehen habe. Damals war ich 13 und war total begeistert. Bis jetzt zählt er zu meinen lieblings Filmen.
      Die Idee Predator mit den Aliens zu mischen fand ich völlig bescheuert. Es mag sein, dass das Spiel Spass macht, aber musste das ganze wirklich auf die grosse Leinwand? :gruebel:
      Darum werde ich mir den Film nur ansehen, wenn ich gezwungen werde.
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Original von DarkAnderson
      Predator 1 war mein erster Arnold-Film, den ich gesehen habe. Damals war ich 13 und war total begeistert. Bis jetzt zählt er zu meinen lieblings Filmen.
      Die Idee Predator mit den Aliens zu mischen fand ich völlig bescheuert. Es mag sein, dass das Spiel Spass macht, aber musste das ganze wirklich auf die grosse Leinwand? :gruebel:
      Darum werde ich mir den Film nur ansehen, wenn ich gezwungen werde.


      Da verpasst du auch nichts, glaub mir! Den Film muss man sich nicht unbedingt angucken!
      Aber die Idee von einem Film der beiden Monster war nicht schlecht, bevor Paul Anderson seine ungewaschenen Hände in das Projekt steckte, wollte James Cameron einen AVP Film drehen, weil nach Terminator Alien sein zweiter Film war und er immer noch von Aliens schwärmt (siehe Autiokommentar Aliens).
      Ein Traum, dass zerplatzte...
      Original von DarkAnderson
      Predator 1 war mein erster Arnold-Film, den ich gesehen habe. Damals war ich 13 und war total begeistert. Bis jetzt zählt er zu meinen lieblings Filmen.
      Die Idee Predator mit den Aliens zu mischen fand ich völlig bescheuert. Es mag sein, dass das Spiel Spass macht, aber musste das ganze wirklich auf die grosse Leinwand? :gruebel:
      Darum werde ich mir den Film nur ansehen, wenn ich gezwungen werde.


      da bin ich aber anderer meinung... schaue dir den film an, der ist wirklich gelungen, spannend gute action... nur brutal war er nicht, das war das negative..
      sonst echt ein hammer streifen, paul anderson hat seine sache toll gemacht!!!
    • Teilen

    • Deine Wertung für "Predator". 18
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (4) 22%
      10.  
        10/10 (14) 78%