Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Da kann ich SlaveofLove nur zustimmen. AvP ist eine Enttäuschung auf der ganzen Linie. Ich war auch von der Idee begeistert und was ich zu sehen bekommen habe, ist einfach nur lächerlich.

      Sollte es eine Fortsetzung geben, dann hoffe ich nur, daß diesmal ein anderer Regisseur genommen wird. Hätten sie doch bloß James Cameron genommen. Der hätte den Film nicht nur optisch sondern auch inhaltlich in ein außergewöhnliches Spektakel verwandelt.
      Winter is coming!
      Alien vs. Predator ist für mich die Enttäuschung des Jahre's wenn nicht sogar die der ganzen Decade. (Bis jetzt).
      Meine Top Filme

      01 - STAR WARS 1-6 (unantastbar)
      02 - HERR DER RINGE 1-3 (SEE)
      03 - FREDDY VS. JASON
      04 - TEXAS CHAINSAW MASSACRE (remake)
      05 - DAWN OF THE DEAD (remake)
      06 - HARRY POTTER 1-3
      07 - SPIDER MAN 1-2
      08 - BLACK HAWK DOWN
      09 - SAW
      10 - NIGHTMARE BOX

      Meine DVD Liste
      Meine LASER-DISC Liste
      Alien vs Predator ist für mich bis jetzt der schlechteste Film den ich je gesehen habe zusammen mit Brain Slashers!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      also.. ich finde jeder, der alien und predator teile gemocht hat, findet AVP mindestens es geht so... der schlechteste film ist er bestimmt net, alleine schon wegen den effekten...
      aber wie gesagt, geschmackssache..
      für mich ist der schlechteste film, den ich je gesehen hab, Black Past... das ist wohl mehr als krank, Ittenbach wird einen üblen tod sterben, das sieht man schon jetzt... :chainsaw: :puke:
      Original von SlaveOfLove
      Da verpasst du auch nichts, glaub mir! Den Film muss man sich nicht unbedingt angucken!
      Aber die Idee von einem Film der beiden Monster war nicht schlecht, bevor Paul Anderson seine ungewaschenen Hände in das Projekt steckte, wollte James Cameron einen AVP Film drehen, weil nach Terminator Alien sein zweiter Film war und er immer noch von Aliens schwärmt (siehe Autiokommentar Aliens).
      Ein Traum, dass zerplatzte...

      Das ist nicht ganz richtig. James Cameron wollte nie einen AVP Film machen. Was er vor hatte, war eine [evtl. zweiteilige] Alien Fortsetzung mit einem sehr hohen Budget zu drehen. Doch weil Fox nicht scharf darauf war soviel Geld dafür springen zu lassen, wurde das Projekt wieder verworfen.
      Tut mir Leid aber ich hab ein Interview von James Cameron wo er ganz klar sagt, dass er damals Interesse hatte an einer Verfilmung von Alien vs Predator! Damals war diese Idee doch kaum umzusetzen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      Hey ihr Gurken alle miteinander :bad:

      Das ist der Thread zum kultigen und genialen Predator 1 und nicht zu AvP! Dafür gibts nen Extra Thread und mit so einem Kindergarten Film wie AvP möchte ich Predator 1 nie wieder vergleichen!!! Back to Topic oder es knallt :P
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Hey ihr Gurken alle miteinander :bad:

      Das ist der Thread zum kultigen und genialen Predator 1 und nicht zu AvP! Dafür gibts nen Extra Thread und mit so einem Kindergarten Film wie AvP möchte ich Predator 1 nie wieder vergleichen!!! Back to Topic oder es knallt :P



      Genau, hier in dem Thread dürfte der Name Pul WS Andisen gar nicht erst fallen. :aargh:
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Ich geb mal zu, dass ich das erse Mal von Predatoren gehört habe, als ich den Fanfilm 'Batman dead end' gesehen hab :hammer: Auch wenn es nur zwei Predator Filme gibt, find ich die auch tausend Mal besser als die Alien Filme. Gehören für mich von der Stimmigkeit in die selbe Liga wie Terminator.
      Nachdem ich den ersten Teil geshen hatte, wolltei ch den zweiten erst garnicht angucken, aus Angst, dass die Fortsetzung so sceiße ist, dass die mir auch den ersten Teil vermiest...War Gott sei Dank nicht so ^^
      .:my dvd collection:.



      Der Kristall ist das Herz der Klinge. Das Herz ist der Kristall des Jedi. Der Jedi ist der Kristall der Macht.
      Die Macht ist die Klinge des Herzens. Alles ist miteinander verflochten - der Kristall, die Klinge, der Jedi. Ihr seid Eins.
      Ich habe einen Vorschlag für die weiteren Predator-Filme.
      Wir wissen ja alle, dass die Predatoren schon immer auf der Erde gejagt haben.
      Wenn es so ist, könnte man einen jagenden Predator in der Zeit des 2.Weltkrieges zeigen oder im Mittelalter.
      Was meint ihr?
      :stern::stern::stern:Meine DVD-Sammlung Meine CD-Sammlung :stern::stern::stern:
      :stern::stern::stern:Mein DVD-Verkaufsthread Mein CD-Verkaufsthread:stern::stern::stern:
      Im 2WW wäre schon cool, auf Mittelalter-Filme stehe ich nicht so...
      Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!
      lso wie ja Movie Infos schon berichtet ist ein neuer Predator geplant. Jedoch soll es wohl kein Sequel,Prequel oder Remake sein sondern ein Neu start. ich habe ausserdem nun erfahren das der WWE Wrestler (und momentanige United States Champion ;)) John cena warscheinlich die hauptrolle übernehmen wird.
      John McTiernam wird wohl die regie wieder führen!
      Original von Ardron
      Ich weiss auch net genau! Vielleicht das die Predator nocheinmal ganz von vorne einführen unabhängig von den alten Filmen! Aber das wäre icm grunde ja auch schwachsinn!


      genauso ist es auch gemeint. ich meine, es gibt aber gar keine handfeste beweise..
      also abwarten und andere filme gucken ;)



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Predator 1 und 2 sind einfach richtig geile Filme! Für beide 10/10. Ich liebe einfach den Predator!!! :goodwork:

      Ich hoffe auch das eine Fortsetzung zu Predator kommt! Story egal, d.h. ob Sequel Prequel mir egal.... Hauptsache der Style der 2 Vorgänger wird beibehalten!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Movie-Freak“ ()

    • Teilen

    • Deine Wertung für "Predator". 18
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (4) 22%
      10.  
        10/10 (14) 78%