Predator

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 366 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von The Fiend.

      Hi.

      Jupp muss sagen Predator is schon genialst obwohl mir der zweite eher weniger zugesagt hat... Ein anderes Umfeld innerhalb des Filmes hätte mir besser gefallen.

      Hätte zB. die Jagd innerhalb des Drogenringes begonnen und wäre sie dort geblieben ohne die ganzen Ami-Militärheinis mit dem angeblichen Wissen, dass sie wer weis wo her gefladert haben und hätte sich dabei ein Kampf ums nackte überleben wo ja auch die Cops ihren Senf dazu geben hätten können, wäre er für mich weitaus besser gewesen.

      Und auch wenns nicht ganz passt, muss ich hier noch anmerken, dass mir allerdings der 2te Alien Teil besser gefallen hat als beide Predator Teile zusammen.
      Das liegt zum Teil auch an oben genanntem Grund da der zweite Predator Teil wie schon angemerkt nicht sonderlich ins Gewicht meiner Entscheidung fällt.

      Greets

      X
      Der tiefste Punkt der Erde liegt nicht unter der Wasseroberfläche sondern in jedem einzelnen von Uns...
      hallo alle zusammen habe eine frage und zwar:

      ich würde gern die dvds zu teil 1 und 2 von predator kaufen, nur ich finde diese in läden wie etwa saturn, media markt und andere nicht . auch bei ebay gibts die nicht.

      ich wohne in berlin und habe eine bitte an alle berliner, falls ihr die irgendwo mal sieht schreibt es in das forum, wo und wieviel es kostet.

      vielen dank schonim voraus! :)
      also soweit ich weis gibt es die beiden teile bei saturn am alexanderplatz ode rim dvd shop am kudamm......
      aber unter diesen links kannst du sie auch bestellen
      dvdfsk18.at/shop/product_info.php?products_id=10061
      dies ist ein battlepack mit predator 1 und 2,ausserde is der actionkracher phantom kommando mitenthalten...alle drei filmne sind ungekürzt und kosten nur 29.99 euro
      cyber-pirates.org/index.php
      unter diesem link findest du auch die filme uncut und zum guten preis
      mfg fluch
      Grad bei moviefans.de gelesen bezüglich Pradator 3...

      [29.10.2005] Bei Moviehole gibt es ein neues Gerücht bzgl. einem "Predator"-Remake...
      I have to admit, this is the very first that I'm hearing on it, but according to the "Wrestling Observer Newsletter", WWE Superstar John Cena, coming up next in "The Marine" opposite "Nip/Tuck" star Kelly Carlson, is apparently up for the lead role in a remake of 1987's Arnold Schwazenegger starrer, "Predator".
      A few months back, a scooper over at Latino Review touched on a remake, saying that John McTiernan has been offered the Directorial duties in an effort to lure him away from the "Thomas Crown Affair" sequel that he's been developing.
      The "Observer" was one of the first to break the news about Cena's role in "The Marine", so I'm betting that there's a bit of "where there's smoke, there's fire" going on around this story. The WWE has pushed several of their Wrestlers for big screen projects as of late, with Cena, The Rock, "Stone Cold" Steve Austin & Kane all headlining new projects within the next few months.
      Cena is in Australia at the moment for the "Survivor Series" tour, so hopefully we'll get some more info soon.
      Writer Sam Park ["The Half-Way House"] had been hoping to lure Schwarzenegger back to play Dutch - one last time - in a "Predator 3", but seems FOX might have decided to go the remake route instead.

      Klingt nach nem neuanfang...fänd ich hammercool
      predator is einer der schlechtesten filme von arnie - vorallem bei der anfangsszene
      Spoiler anzeigen
      als er mit dem einem armdrücken macht und der arnie,nachdem er gewonnen hat meint :"du hast nachgelassen" und noch seine muskeln dazu zeigt - nääää abba auch sonst hat der film nix zu bieten - des predatorviech war auch bescheuert

      die anderen teile kenn ich net , abba werden wahrscheinlich noch schlechter als der erste teil sein
      Für mich war Predator auch nicht der große Reißer von dem alle immer geredet haben...liegt vielleicht daran, dass ich den Film erst 2003 gesehen habe...und damals war er sicherlich ein Actionhighlight! :grins: Wobei die Betonung auf Action liegt! Alien dagegen setzt mehr auf Atmosphäre.
      Ich fand auch den Nachfolger von Predator besser, weil das Umfeld in der Großstadt perfekt zum Predator passt.
      Und ich weiß auch nicht, was alle gegen AVP haben...ich fand den Film sehr unterhaltsam...Popcorn eben... :hammer:
      ich glaub ich hab mich innerhalb dieses forums schon tausend mal zu AvP geäußert...aber ich kanns nich lassen :grins:

      für einen alien/ predator fan (oder zumindest für mich) war AvP der absolute reißer des Jahres. nicht alle fans sehen das so...warum auch immer. ich fand anderson hat seine sache (wie auch bei RE und Evento Horizon) gut gemacht!!!
      also predator 1und 2 waren meiner meinung nach coole teile was ich schade finde das es keinen driten teil gibt.und über AvP kammen sich streiten hin oder her aber so schlecht war er nicht bloss für die die unzufrieden von den AvP fans sollten die einen zweiten teil machen und ihn etwas besser ausarbeiten als den ersten :headscratch:
      Hab mir kürzlich die DVD Predator Special Edition bei DVD-Schop.ch gekauft. Der erste Teil hat mir sehr gut gefallen, aber es sind schon einige Jahre vergangen seit ich den Teil in TV angeguckt habe.
      Den zweiten habe ich mir leider noch nicht angeguckt.
      Die Predator-DVD wäre somit meine fünfzigste, und deswegen hab ich es mir gekauft. Die 50. sollte ja eine besondere DVD sein.
      Hab mir letzte Woche auch die SE von Prdator für 14,99€ im Makro Markt gekauft!
      Der Film hat übertriebene Actionszenen die einfach nur spaß machen und einen Arni in Bestform!
      Die Spezialeffekte fand ich für 80er Jahre Verhältnisse top!
      Aber dafür, daß der Film indiziert ist, fand ich ihn gar nicht so brutal!
      Es gibt härtere 16er Filme.
      AVP würde ich auch empfehlen, aber was Paul Anderson zugunsten einer PG13-Freigabe, alles nicht gezeigt(gedreht) hat ist eine Schande!
      Bin mal gespannt ob die neue Unrated-DVD ihren Namen auch verdient! :gruebel:
      Wollt mich ma zu Predator Teile äußern!!!!!!!!!

      Nach der Wende war mein erster Film von der Videothek PREDATOR 1.
      Also ich find den Film nur hammergeil . =) Vorallem wie Stan Winston ihn erschaffen hat. Wer die SE hat sieht das es erst ein Einhorn sein sollte. Dann ist Stan Winston auf dien Predator gekommen ist.
      Ich find den PREDATOR nur geil. :D

      Teil 2 fand ich nicht schlecht vorallem dem Schluss im Raumschiff wo mehrere Predators auftauchen.

      Würde ein Predator 3 sehr begrüssen hoffe das, das auch bald passieren würd. :grins:

      Alien vs. Predator fand ich auch nicht schlecht vor allem das man dem Predator neue Waffen gegeben hat,und freue mich schon auf Teil 2! :)

      Desweiteren wollte ich erwähnen das Der Predator 1 Soundtrack auch nur cool ist,da hat sich Alan Silvestri voll die Mühe gegeben. ;)

      RE: Predator

      Original von Al Pacino
      Was haltet ihr von den Predatorfilmen?
      Was würdet ihr ändern?
      Wie würdet ihr den Film fortsetzen?

      Ich würde gar keinen Teil fortsetzen :D
      Sieht man ja an Alien vs. Predator...also wer sich das ausgedacht hat..puuih

      Ich persönlich hätte ihn, wenn ich könnte so fortgesetzt:

      Terminator vs. Predator vs. Alien :tlol: :tlol: :tlol:
      Ne, nur n' witz ;)

      Aber--> Biene Maja vs. Spiderman wär mit Sicherheit au ziemlich spannend..
      New movies Seen 2006: Saw II, Underworld 2, V for Vendetta, The Inside Man, Kaltes Land, Ice Age 2, Scary Movie 4, Feed, Cassanova, Brokeback Mountain, 16 Blocks, Walk the line, Hostel, The Weather Man, Der Rosarote Panther, Aeon Flux, Jarhead, Lord of War, Das Omen, Ab durch die Hecke, Eine zauberhafte Nanny, Capote...
    • Teilen

    • Deine Wertung für "Predator". 18
      1.  
        1/10 (0) 0%
      2.  
        2/10 (0) 0%
      3.  
        3/10 (0) 0%
      4.  
        4/10 (0) 0%
      5.  
        5/10 (0) 0%
      6.  
        6/10 (0) 0%
      7.  
        7/10 (0) 0%
      8.  
        8/10 (0) 0%
      9.  
        9/10 (4) 22%
      10.  
        10/10 (14) 78%