Vorverkauf für HdR+Matrix Tripple Feature hat begonnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Selina.

      Original von Chewbacca
      Kennt wer Tipps zur Aushärtung meines Hintern ;) :P


      Probiers doch mal mit etwas Kraft/Fitnesstraining ;) Ein bissle die Arschmuskeln trainieren :D :D :D
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      @Seline
      Ja leider, nun meine Eltern werden da bestimmt nicht mitkommen, muss ich mir wohl jemanden suchen. Aber sag mal du arbeitest doch in einem Cinemaxx oder?, kontrollieren die das da so streng, denn ich kann mich noch an den letzten Sommer erinnern, als MIIB anlief, da war ich Im Men In Black Double, da musste man auch 18 sein, da habe ich einfach gesagt, dass mein Vater ab 12 Uhr vor dem Cinemaxx im Auto warten wird und das hat dem gereicht. ;)
      Original von Chewbacca
      HÖRT ENDLICH AUF MICH ZU PEINIGEN NUN LEGT DIE STEINE NIEDER !!!
      :P


      Hey Chewie,es wollte dich bestimmt niemand peinigen.Im Gegenteil:RESPEKT an deine Ausdauer und deinen Hintern :D

      In unserem Kino kommt man übrigens noch nicht mal mit den Eltern in einen 18er Film wenn man noch nicht 18 ist.
      Total bescheuert!
      @ Rostbold

      Wenn ein Film FSK 18 hat, wie z.B. 28 Days Later, und man ist erst 17, dann bringen hier dir die Eltern auch nichts. Aber bei den Triples gehts einfach um die Uhrzeit. Denn nach dem Jugenschutzgesetz dürfen unter 16 Jährigen nicht ohne Begleitung der Eltern nach 22 Uhr und unter 18 jährige nicht nach 0.00 Uhr "draussen" sein. Z.B. durften viele die letzten Wochen, nicht in die Spätvorstellung von Bruce Allmächtig, obwohl der Film FSK 6 hat ;)
      Genau weiss ich das nicht, denn es ist Gott sei Dank noch nicht vorgekommen. Es liegt bei 2500 Euro glaub ich. Auf jeden Fall, ist es viel.
      Wenn ich da grad Karten verkauf und ein fast 18 jähriger, netter Typ steht vor mir, mit der Schwester, fällt es mir schon echt schwer, da "Nein" zu sagen, aber es geht nunmal nicht. Bei arroganten Leuten, geniesse ich das sehr :]
      Original von planter


      Aber ich denke das T1 schon zu alt is und deswegen es kein Triple Feature gibt.



      Genau das ist der Grund. So ähnlich auf jedenfall. ich wollte nämlich ein Terminator Tripple anbieten. Es gibt jedoch keine Kopien mehr von T1 und T2. Das liegt daran, daß die Filme früher auf extrem empfindlichen Material gedreht worden sind. Der Verleih hat sich damals gegen eine teuere Aufbawahrung entschieden und alle Kopien zerstört. Schade eigentlich.
      @VADERforever

      Wieso wurde dann vor kurzem ein Indiana Jones Triple Feature
      angeboten ?
      Soweit ich weiss war das kIno das , das angeboten hat Cinestar , glaube ich.
      Also ich glaube wieso es kein Triple Feature zu Termiantor gibt , ist das Termiantor Uncut hier verboten ist. Darum kann man die DvD auch nicht in Deutschland kaufen.
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Wahrscheinlich weil Lucasfilm die Kopien noch aufbewahrt. Es werden ja nicht alle Filmkopien vernichtet. Ich hab z.B schon Ghandi,Blade Runner oder Slapshot bekommen. die sind wesentlich älter als Terminator. Aber nach offizieller Anfrage habe ich halt von "Columbia TriStar" diese Auskunft bekommen. Muss man so akzeptieren. Das hat nichts mit indizierung oder so zu tun, da nur das Meduim DVD/Video/LD indiziert ist. Im Kino hat man die FSK Kontrolle vor Ort, daher spielt das keine Rolle. Indizierung heisst nicht "Verboten", sondern darf Jugendlichen nicht nicht zugänglich gemacht werden. Sprich : es darf nicht geworben werden, es darf nicht importiert werden, es darf nicht im Laden ausgestellt werden. Trotzdem kann man z.B Terminator 1 auf Nachfrage in jedem gutsortierten DVD Geschäft kaufen.
      @VADERforever

      Man lernt immer was dazu :D

      Doch bei einer sache muss ich dir wieder sprechen , Terminator Uncut. Also ich hab jedes Geschäft nachgefragt Saturn, Pro-Markt und so weiter und keiner hatte diese, weil es auf dem Index ist und síe es selbst unter der Hand nicht anbieten oder verkaufen wollen. Trotzdem bin ich zur meiner Terminator SE Dvd gekommen aber nur durch das Ausland, sprich Österreich.
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music

      Ich finds echt krass, dass die Triples soooo gut laufen. Bei uns im Cine Star, läuft der Film zur Zeit in 3 Kinosälen. In den größten versteht sich und die sind alle fast AUSVERKAUFT. Hätte ich nicht gedacht, dass sich so viele das antun. Ich freue mich aber sehr auf die Filmnächte. Da ich in diesem Kino auch arbeite, wird es bestimmt lustig, wenn die Leute verkleidet ankommen. Das war letztes Jahr genauso. Das find ich ich total klasse ;)
      Original von Selina
      Ich finds echt krass, dass die Triples soooo gut laufen. Bei uns im Cine Star, läuft der Film zur Zeit in 3 Kinosälen. In den größten versteht sich und die sind alle fast AUSVERKAUFT. Hätte ich nicht gedacht, dass sich so viele das antun. Ich freue mich aber sehr auf die Filmnächte. Da ich in diesem Kino auch arbeite, wird es bestimmt lustig, wenn die Leute verkleidet ankommen. Das war letztes Jahr genauso. Das find ich ich total klasse ;)



      Das war doch eigentlich klar, daß alles ausverkauft sein wird. HERR DER RINGE auf jeden Fall, MATRIX hängt eher noch nach.
      Ich bin mir am überlegen , ob ich mir das Zumuten kann :D
      Das besondere ist das ,das Tripel ist ab 16 ?????? Kann das sein ?
      Also mich hat das sehr überrascht !! Also ich dachte das wird ab 18 sein.

      Also an die Leute die im Kino arbeiten !! Ab wie viel jahren ist das Tripel zu Herr der Ringe bei euch ?
      [
      Number 1 Movie


      Number 1 Music