Rambo (Rambo IV / John Rambo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Original von Linking
      Original von Nightwalker
      Original von Linking
      Geil :headbash: ich habs schon echt gedacht das so eine scheisse wieder kommt mit dem Bonusmaterial warum nur da nehme ich echt die worte zurück wo ich sagte das Rocky B. mager ist an Bonusmaterial.
      Das einzigste Bonusmaterial ist ja wenigstens das er uncut kommt aber das weiss ja schon jeder


      das Bonus vom Steelbook steht doch noch gar nicht fest...vll wirds doch besser als bei Rocky 6?


      Gut wäre ja noch ein audiokommentar mit deutschen untertiteln


      wenn die komplatt die US-DVD übernehmen, was ich erhoffe..siehts so aus:

      * Digital Copy Included
      * Audio Commentary by Sylvester Stallone
      * Legacy Of Despair - The Struggle In Burma
      * It's a Long Road - Resurrection of an Icon
      * A Score to Settle - The Music Of Rambo
      * The Art Of War - Completing Rambo
      * The Weaponry Of Rambo
      * A Hero's Welcome - Release And Reaction
      * Deleted Scenes


      Original von van_dammer_1
      doch, das bonus material steht fest in deutschland. auf jeder version das gleiche drauf laut cinefacts.

      ----------------------------------

      Extras:

      TV Special
      Original USA Kinotrailer

      ----------------------------------

      das wars! :headbash:


      NEIN, könnt ihr nicht richtig lesen!!!

      Zur angekündigten Steelbook-Edition liegen derzeit noch keine weiteren Informationen vor.
      steht doch da!!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Nightwalker“ ()

      Wenn es schon ne normale Version und ne Special Edition gibt, muss sich der Kauf der Special Edition ja auch lohnen. Wenn die Amaray-Version wirklich für die Leute ist, die NUR den Film sehen wollen und sich weder für Verpackung, noch für Extras interessieren, dann ist das doch okay. Dann sollen se die aber auch für maximal 15 Euro auf den Markt schmeißen. Für alle anderen gibts ja dann noch die Special Edition, da wird schon mehr drauf sein. Und wer das will, muss halt auch mehr bezahlen. Find ich ansich fair. Aber wie gesagt nur dann, wenn die normale Version auch zu einem entsprechenden Preis angeboten wird.
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von king kong
      Warum dauert die Blu-Ray 91 minuten und normalen DVDs nur 87minuten :headscratch:
      Habe mir gedacht das die 18 Kauf dvd auch 91 minuten dauern würde.


      Die Blu-Ray hat nicht die Unterteilung zwischen dem amerikanischen und dem europäischen Abspielformat, was ja bekanntlich die deutschen Spielzeiten kürzer macht.

      Deswegen hat ein beliebiger Film hierzulande die gleiche Spielzeit auf Blu-Ray wie der Film auf DVD in den USA.
      Das Schwierigste am Leben ist es, Herz und Kopf dazu zu bringen, zusammenzuarbeiten. In meinem Fall verkehren sie noch nicht mal auf freundschaftlicher Basis.

      Original von van_dammer_1
      jetzt ist es aber offiziell. auch das steelbook hat nur die beiden extras, mehr nicht. :headbash:

      Da darf man dann nun wirklich fragen, womit diese Veröffentlichung die Betitelung "Special Edition" verdient...wohl doch nur durch die Verpackung... :rolleyes:
      counter: 337
      "Hello again | friend of a friend | I knew you when | our common goal | was waiting for | the world to end." The Clash at Demonhead
      Original von Linking
      @ Nightwalker

      Joop so wird es ungefähr sein das nach und nach wieder so ein scheiss auf uns zukommt.

      Werde mir trotzdem das teil kaufen habe nähmlich so das gefühl das das ein indexkanidat ist :confused:


      dann hol ichs über österreich!!! mit der ersten Trilogie!! dies hier auch nicht uncut gibt!! außer teil 1
      Den Film wird man auch nach einer Indizierung (im Falle) weiterhin kaufen können, es darf nur nicht mehr a) öffentlich dafür geworben und b) ohne Nachweis verkauft werden.

      Verstehe diese Panikmache mal wieder net.
      "A day without comedy, cocaine, begging, vogue photoshoots and trying to look macho in my olive green army fatigues is a day wasted" - Zelensgay


      Verstehe ich auch nicht, die indizierten Filme kann man auch schon übers Internet bestellen. Ausserdem verfügt jede Videothek über ein Onlineportal ( bzw. in Zusammenarbeit), da kann man sich auch indizierte Filme kaufen.

      Ausser natürlich, es sind noch minderjährige, die in Foren über solche Filme mitreden, von denen man ja das eigentliche Alter nicht kennt.
      Original von king kong
      @Frank Castle

      Bin immer noch nicht schlauer geworden dauert jetzt die 18 kauf DVD 87 oder 91 minuten.


      Nur die DVDs mit SPIO/JK sind uncut und laut cinefacts.de 87 Min lang...

      dann gibt es noch eine k.J Freigabe Fassung die 2 min cut ist...[85 Min]

      und dann gibt es nochmal eine FSK 16 [83 Min]
      Soviel ich mitbekommen habe, soll ja die KJ Version sogar noch kürzer sein als die Kinofassung, d.h. diese Version wurde unverständlicherweise noch stärker gekürzt. Über die 16er Fassung brauchen wir glaube ich garnicht zu diskutieren :tlol: Wer sich nicht die Uncut Version kauft ist selber schuld...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Original von Baldur
      Soviel ich mitbekommen habe, soll ja die KJ Version sogar noch kürzer sein als die Kinofassung, d.h. diese Version wurde unverständlicherweise noch stärker gekürzt. Über die 16er Fassung brauchen wir glaube ich garnicht zu diskutieren :tlol: Wer sich nicht die Uncut Version kauft ist selber schuld...


      Habe ich mich immer gefrsgt wer sich solche Versionen freiwillig kauft.
      Sind wohl Leute die sich vorher nie informieren was für Fassungen es gib und die bluäugig kaufen.
      Ich habe aber auch mal einen Idioten kennengelernt der sich immer die Cut Fassungen gekauft hat weil die billiger sind!! :freaky:
    • Teilen

    • Wie schlägt sich Deutschlands gezähmter Rambo? 8
      1.  
        10/10 (2) 25%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 13%
      7.  
        07/10 (2) 25%
      8.  
        08/10 (1) 13%
      9.  
        09/10 (2) 25%
      10.  
        01/10 (0) 0%