Rambo (Rambo IV / John Rambo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Besser noch 3 Rambo-Filme als noch eine bescheuerte Fortsetzungen von : 3 Engel für charlie,Fluch der Karibik, scary movie. Lieber einen coolen knallharten Rambo sehen,als irgendwelche tuntigen Piraten!!!!
      PROT von K-PAX:


      "Ihr Menschen lebt nach dem Prinzip Auge um Auge,Zahn um Zahn, was im ganzen Universum für seine Idiotie bekannt ist...."

      "Ihr Menschen, manchmal fällt es mir schwer zu glauben, wie ihr es so weit geschafft habt"
      Hier ist ja was los.
      Also ich bin dafür, dass er Rocky 6 nicht machen sollte.
      Nicht weil der floppen würde sondern weil es schon komisch aussieht einen 57-jährigen im Ring zu sehen.
      Rambo wär der Hammer, da könnte man seinen Körper auch digital verbessern. So wie bei Terminator 3.

      Auf jeden Fall ist Sly der beste.
      neidisch zum körper ganz sicher nicht da er mir in gewisserweise über die rocky storys power gibt...sei es auch nur soundtracks (Bill Conti)
      ich für mein teil sage nur das ich auch hinter ihm stehe weil er mich insbesondere in grade in diesen teilen rocky 1,2,3 sehr insperiert, sei es schauspielerisch oder drehbuch und grade deswegen lieben ihn millionen weil er zeigt das alles möglich ist wie er einen nicht so hellen charackter spielt wie hart das leben ist und das mann seine chance nutzten muss usw .. bla bla
      fakt ist das Rock wie schon mehrmals erwähnt ein wahrer 80iger 90iger hero ist ...
      unteranderem wie filme :citycobra , lock up , tango&cash,
      hang on , demolition man , daylight, assians, der armdrück film (name vergessen) ......noch paar andere die mir jetzt net einfallen (blackout) ....
      an rocky anhänger lasst doch andere denken was se wollen er hat sein ding gemacht wobei andere dumm in den kuchen gekuckt haben ........
      einer hat geschrieben das er ein bild von ihm geshen hätte mit bäüchlein ich denke das war nach film copland ;)
      der im übrigen auch sehr gut war ...
      zu heute ich denke er muss niemanden mehr was beweisen wie zb nen filmdrehen usw er hat seine fans und net grad wenige ;)
      und zu arni naja <--------- no comment (he is a gouvenour oh my god )...

      hmm rocky teil 5 fand ich im übrigen auch sehr gut er ist älter er hat braindamage (keine ´zulassung mehr ) er ist wieder da wo er herkommt ..... und das gefällt mir an ihm .

      in anderen worten für mich ist rocky halt DER FILM DES jahrtausends ......und daran wird sich nichts ändern ;)
      mal sehen wieviel es noch schaffen wie er ein volksheld zu werden.... :goodwork:
      GO FOR IT ....
      Wenn man die Sly-Filme mal so Revue passieren läßt, stellt man fest, dass keiner so richtig schlecht war, sondern immer gute Unterhaltung geboten wurde. Hab mir erst am letzten Samstag nach Boxen Rocky 4 angeschaut - der ist w´zwar nicht so gut, wie die ersten Teile, aber immer noch sehr kurzweilig (vor allem ohen Werbung). Die Rolle des Boxers passt einfach auf Stallone - er ist nur leider etwas zu klein und wirkt dadurch immer wie ein Verlierer und etwas unglaubhaft. Rambo ist wohl die überzeugendste Rolle überhaupt. Insgesamt wirkt Stallone eigentlich immer sehr sympathisch in seinen Filmen. Liegt wohl an seinem Dackelblick... Rocky 6 sollte er lassen, aber ich denke, für Rambo 4 würde es noch reichen.

      Arnie´s Figur war übrigens in T3 nicht digital "beschönigt", d.h. man kann auch in dem Alter noch fit sein!
      Geiz ist nicht geil! Kino dafür umso mehr...
      Fortsetzungen von diesen Filmen sind für mich ein Lebenstraum.
      Würde gerne einen Rocky bzw. einen Rambo 4 sehen.
      Sylvester Stallone hat damals als der 5. Rocky rauskam in einem Interview gesagt, daß er Rocky eigentlich sterben lassen wollte und das er die Figuren Rocky und Rambo schon immer als komplette Epen geplant hätte, halt mit einem Anfang und natürlich einem Ende. Bei Rocky 5 waren die Produzenten gegen einen Tod von Rocky und warum Sly den 5. Teil bis heute nicht gemacht hat ist mir eh ein Rätsel, vielleicht haben ihn damals die etwas weniger werdenden Besucherzahlen des 5. Teils abgeschreckt.
      Für beide Figuren gilt, mit einer mehr Storylastigen Geschichte würden beide Teile auch in diesem Alter noch ankommen, so ähnlich wie Rocky 1 und Rambo 1, vielleicht sogar noch weniger Körper und voll auf Story.
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Habe mal gelesen das Rambo gegen Osama bin Laden kämpfen soll in Rambo4.Ist das jemanden anders auch bekannt<--------------------Hollywood Hogan

      das ist müll!!!
      schonmal was von einer i-net gerüchteküche gehört ?O_o?.
      sowas wirds bei Rambo nie geben .

      habe gehört das Rambo nach deutschland kommt und schröder in den a**** tretten will wegen den abgefuckten steuern :glaubs du das ???
      GO FOR IT ....
    • Teilen

    • Wie schlägt sich Deutschlands gezähmter Rambo? 8
      1.  
        10/10 (2) 25%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 13%
      7.  
        07/10 (2) 25%
      8.  
        08/10 (1) 13%
      9.  
        09/10 (2) 25%
      10.  
        01/10 (0) 0%