Rambo (Rambo IV / John Rambo)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.194 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Ich freue mich über jeden neuen Stallone Film. Egal ob nun Rambo, Rocky oder was ganz neues. Und das er nur noch schrott Filme macht stimmt so auch wieder nicht. Er macht eben keine Blockbuster...das liegt aber sich nicht an ihm oder sein Können. Immerhin muss wer auch das Geld, Drehbuch und Werbung zahlen. Die Industrie will Geld sehen ..und da erhoffen sie sich wohl nicht soo viel weil eben die neue Generation mit Sly wenig anfangen kann. Ist ganz einfach erklört :) Die meisten 12-18 jährigen kenn ihn zwar sehen ihn aber nicht als Kult an weil sie anderst als ich etwa (ja bin schon etwas älter^^) nicht mit seinen Filmen aufgewachsen sind. Ich hab erst letztens wieder Rocky 3 und 4 angeschaut (kam auf..hmm vox?) und war wieder in alte Zeiten versetzt.
      Was die neuen Filme angeht..ok weniger Action als damals..aber das ist generell heute so...heute kann man das Wort Action mit den Wörtern speziel Effekte ersetzen! Was wäre den K. Reeves ohne Matrix ? oder D. Banner ohne Hulk ? Wer macht heute noch die guten alten Stunts...früher gabs noch massig geile Explosionen (gerade bei Rambo 2 als er mit dem Hubschrauber aufräumt) diese Explosionen sind einfach "echt". Echtes Feuer!!! Heute kann man aus jedem Schauspieler einen super Martial Arts Fighter machen...als Beispiel fällt mir gerade dieses Equelibrium ein (sorry falls falsch geschrieben). Ich find den Film auch gut, versteht mich nicht falsch, aber der Schauspieler hat in echt nichtmal nen Gelben Gürtel in Karate ^^ Naja ich denke ihr versteht schon auf was ich hinaus will..wenn nicht dann seit ihr genau die Gruppe die ich meinte :p

      Auf das Sly noch einige Filme macht! Fan 4 ever!! So wollt ich nur noch mal sagen :)

      PS: Shade war ok, Avengin Angelo war überraschen geil, D-Tox war 90 style Pur, Driven war spitze und Get Carter ist schon etwa Kult für mich!!!!
      Micmathic!!! Du sprichst mir aus der Seele!!!
      Es gibt keine handgemachte Action mehr !
      Die meisten Filme werden ohne Liebe gemacht. Wo sind die heutigen Arnies, Sly's , Van Damme's?!???? GIbts nicht mehr! Jetz muss man sich Matt Damon und Ben Affleck geben....LÄCHERLICH!!!!!
      Einzige klitzekleine Hoffnung ist The Rock!!
      "Impressive........Most Impressive!!!"
      _______Darth Vader___The Empire Strikes Back
      Team India meldet, dass Superstar Sylvester Stallone obwohl er zur Zeit Rocky VI realisieren möchte, gesundheitliche Bedenken hat. Sly meinte, dass er in den Rocky-Filmen nicht nur geschauspielert hat sondern auch sehr harte Schläge eingestecken musste. Der Rambo-Darsteller meinte weiterhin, dass er nichtnur in "Rocky II" sich die Nase gebrochen hätte sondern auch nach einer Szene in "Rocky IV" 11 Tage in einer Intensiv-Station verbracht hat.

      Sylvester Stallone:
      "Ich dachte Rocky und Drago hassen sich so stark, dass sie sich wie wildgewordene Amateure gegenseitig die Köpfe einschlagen sollten. Also sagte ich zu Dolph Lundgren, dass er mich vernichten sollte und er tat es auch. Er schlug mich immer wieder und wieder sehr hart, bis ich schreiend 'cut' rief. In der selben Nacht klopfte mein Herz wie wild und es fühlte sich schwerer an. Ich wurde zu einem Arzt gebracht und das nächste was ich wusste war, dass ich für 11 Tage in intensiver Behandlung bin. Einer der Schläge brachte mein Herz zum schwellen und es hörte auf zu schlagen. Da dachte ich mir, das ist echt zuviel." so der Rocky-Darsteller.


      Was denkt Ihr darüber?
      Hier in diesen Thread gehöre ich rein und sonst nirgends.
      Genau meine Meinungen mit Ben Affeleck und Datt Mamon.
      Ich meine die können ja sonstwelche Filme machen aber bitte doch kein Action.

      Das Action-Genre ist heilig und in wie keinem anderen Genre wollen hier die Fans glaubwürdige Stars sehen und nicht irgendwelche Schauspieler die in ihrer Freizeit nicht mal Fahrradfahren können.
      Ich meine sonst fehlt irgendwie der Bezug zum Darsteller.

      Wenn Stallone RAMBO spielt dann ist er RAMBO.
      Wenn Van Damme LEON spielt dann ist er LEON.
      Wenn Arnie dem PREDATOR den Ars,ch aufreisst dann ist das auch so.
      Wenn Bruce ENTER THE DRAGON macht dann hat er auch das Zeug dazu.
      Wenn die BRONX Rumbelt, dann ist Jackie daran schuld.

      Finde es cool das es noch so viele eingefleischte Action Fans gibt.

      Ich vermisse Filme wie Tango & Cash, snieef! :(
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      :D
      Original von John J. Rambo
      Hier in diesen Thread gehöre ich rein und sonst nirgends.
      Genau meine Meinungen mit Ben Affeleck und Datt Mamon.
      Ich meine die können ja sonstwelche Filme machen aber bitte doch kein Action.

      Das Action-Genre ist heilig und in wie keinem anderen Genre wollen hier die Fans glaubwürdige Stars sehen und nicht irgendwelche Schauspieler die in ihrer Freizeit nicht mal Fahrradfahren können.
      Ich meine sonst fehlt irgendwie der Bezug zum Darsteller.

      Wenn Stallone RAMBO spielt dann ist er RAMBO.
      Wenn Van Damme LEON spielt dann ist er LEON.
      Wenn Arnie dem PREDATOR den Ars,ch aufreisst dann ist das auch so.
      Wenn Bruce ENTER THE DRAGON macht dann hat er auch das Zeug dazu.
      Wenn die BRONX Rumbelt, dann ist Jackie daran schuld.

      Finde es cool das es noch so viele eingefleischte Action Fans gibt.

      Ich vermisse Filme wie Tango & Cash, snieef! :(


      Richtig :goodwork:

      Du hast nur Chuck Norris vergessen. Wenn es weniger Terroristen und Vietnamnesen auf der Welt gibt, ist Chuck schuld!
      Diese Beschreibung von Stallone ist ja auch ab dem 2. Rocky Film gut zu sehen. Denn seit dem 2. Teil gibt es die schöne Einstellung mit dem "Auf den schwizenden Koft schlagen".
      Diese Einstellungen sind echt krass.

      In Rocky 1 lief Stallone mehrere Kilometer und hatte auch richtige Seitenstiche!
      In Rambo 2, Cliffhanger und Daylight ristierte er Kopf und Krafen für einige Stunts!

      Er ist halt Sly!
      @Conan

      Wegen Rambo IV: Laut Stallone arbeitet man für "Rambo IV" derzeit an einer Story, in der der Kriegsveteran auf einer verlassenen Ranch lebt und für eine Rettungsmission rekrutiert wird. Er soll eine junge Gruppe von High-Tech-Kombattant anführen, die nicht glauben können, dass dieser alte Mann ein Kriegsheld sein soll. Doch als die Technologie versagt, kommen Rambos Fähigkeiten zum Zug. Angeblich soll Regiesseur Robert Rodiguez an dem Film interessiert sein, aber ich hoffe es macht letztendlich jemand anderes!

      Wegen Rocky VI: Das Budget und das Drehbuch stehen bereit. Sly will dieses Projekt unbedingt verwirklichen denn er hat noch eine ganz wichtige Message für den Film. ABER alle Rechte zu "Rocky" hat der Produzent Irwin Winkler und laut Rocky interressiert ihn dieser Filmcharakter nicht mehr und deswegen will er die rechte nicht herrausdrücken.

      Also Rambo IV wahrscheinlich und Rocky IV unwahrscheinlich, das ist der letzte Stand der Dinge. ;)
      und noch :

      News:
      Sylvester Stallone versucht es immer wieder, an die Erfolge seiner Vergangenheit heranzukommen. Aus diesem Grund wird nun „Rambo“ aus dem Keller geholt. Vor sechszehn Jahren Stallones Paraderolle, soll es nun einen fünften Teil von „Rambo“ geben. Darin will er als Lehrmeister auftreten, der einer jungen Generation von High-Tech-Kriegern seine Erfahrungen und sein Können weitergeben soll, um sie später in einer Rettungsmission anzuführen. Als dabei die Technologie versagt, wird er seine Schüler von seinen unübertroffenen Qualitäten überzeugen. Bereits seit einigen Jahren wurden die unterschiedlichsten Konzepte für eine Fortsetzung diskutiert. Unter anderem hatte man dabei sogar Jackie Chan eine Rolle als Co-Star zugedacht. Neben diesem Projekt denkt Stallone derzeit auch laut über eine „Rocky“-Fortsetzung nach. „Ich habe da einen beinahe autobiographischen Charakter. Er kann sich parallel zum Schauspieler entwickeln, dadurch werden die Filme beinahe zu Dokumentationen.“
      Horror / Horrorthriller / Thriller / Splatter / Grusel / Psychothriller
      Bitte, bitte Lieber Filmgott, erhöre meine Gebete und schenke mir und der Stallone Fangemeinde einen 4.Rambo und einen 6 Rocky. Bittttteeeeeeee !!!!!
      Member of the Abuzettin Brotherhood


      Sylvester Stallone ist erst der Dritte überhaupt in der Filmgeschichte, der für ROCKY Oscar-Nominierungen sowohl als Darsteller als auch für sein Drehbuch bekam!




      Original von John J. Rambo
      Bitte, bitte Lieber Filmgott, erhöre meine Gebete und schenke mir und der Stallone Fangemeinde einen 4.Rambo und einen 6 Rocky. Bittttteeeeeeee !!!!!


      Ich schliesse mich dem Gebet an!

      Lieber Filmgott verzichte lieber auf Fortsetzungen wie "Leathel Weapon 5, "Terminator 4" oder "Rush Hour 3" und schenke uns noch einen "Rambo" und"Rocky"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Samo“ ()

      Slyman.de hat ein Fanposter zu Rambo IV gefunden. Sieht doch Hammer aus oder nicht? Ich werde immer ungeduldiger in Sachen Rambo wenn ich so coole Bilder sehe. Also Sly pack dir das MG, Stirnband durch und mach sie alle platt! :hammer:

      EDIT: Danke an Stormbringer für die JPEG-Umwandlung!
      Bilder
      • Rambo IV 2.jpg

        325,86 kB, 401×706, 378 mal angesehen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Ashes“ ()

      cooles bild, hab vor paar tagen mal im web eine reportage über sly gesehen, da sagt er dass er am drehbuch von Rambo IV arbeitet. als ich das gehört habe bin ich in die toilette gegangen und hab geschrien vor freude. ist zwar noch nicht bestätigt aber die hoffnung stirbt wie ihr wisst zuletzt. der traum über Rocky VI ist wohl oder übel zu ende.

    • Teilen

    • Wie schlägt sich Deutschlands gezähmter Rambo? 8
      1.  
        10/10 (2) 25%
      2.  
        02/10 (0) 0%
      3.  
        03/10 (0) 0%
      4.  
        04/10 (0) 0%
      5.  
        05/10 (0) 0%
      6.  
        06/10 (1) 13%
      7.  
        07/10 (2) 25%
      8.  
        08/10 (1) 13%
      9.  
        09/10 (2) 25%
      10.  
        01/10 (0) 0%