H. P. Lovecraft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 26 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Koch doch mal mit dem Necronomnomnom!

      Aber Vorsicht sei geboten, sprich die Rezepte nicht laut aus. ^^

      Its pun-filled pages, more closely resembling summoning spells than recipes, will feature original art rendered in typical Lovecraftian fashion by illustrator Kurt Komoda. The accompanying recipes are full of nods to Lovecraft’s work, including Deep fried Deep Ones, At the Fountains of Madness, and Mounds of Tindalos—not to mention Slater’s favorites, Elder Thing Parmesan, The Sandwich Horror, and Shaken, Not Hastur.

      Quelle: dreadcentral.com/news/259098/c…nom-just-dont-read-aloud/
      Bilder
      • necronomnomnom.jpg

        72,76 kB, 680×453, 40 mal angesehen
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"

      GoinBlind schrieb:

      Boah ne anständige Lovecraft Verfilmung wäre der Shit.

      Wenn das dann aber so aussieht wie auf dem Poster oberhalb von dir, dann gute Nacht. ^^

      Ich habe gestern mal wieder mein allererstes Lovecraft-Buch aus dem Schrank geholt. "Cthulhu: Geistergeschichten" vom Suhrkamp Verlag (1972). Das gibt es tatsächlich noch immer für einen 10er auf amazon. Ich kann es für Einsteiger nur empfehlen. Auch wenn aktuell viele Fans natürlich "Chronik des Cthulhu-Mythos I + II" bzw. "Gesammelte Werke Band 1: Der kosmische Schrecken" empfehlen würden (spricht auch nichts dagegen) finde ich das alte, handliche Taschenbuch recht brauchbar für den Einstieg.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Modiphius Entertainment startet das WWII Tabletop Game ‘Achtung! Cthulhu 2d20’!


      Quelle: bloody-disgusting.com/video-ga…ame-achtung-cthulhu-2d20/
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      "H. P. Lovecraft. Das Werk II: Große kommentierte Ausgabe" erscheint am 29. September 2021!

      Mit »H. P. Lovecraft – Das Werk II« liegt das Gesamtwerk des bedeutendsten Horror-Autors des 20. Jahrhunderts in Neuübersetzung vollständig vor. Der Band enthält Meisterwerke wie »Die Katzen von Ulthar«, »Die Musik des Erich Zann« und »Die Traumsuche nach dem unbekannten Kadath«. Zahlreiche, oft vierfarbige Abbildungen zeigen Originalillustrationen, Cover, Filmplakate, Originalschauplätze und vieles mehr. Ausführliche Anmerkungen beleuchten sämtliche Aspekte von Lovecrafts Leben und Werk.

      amazon: amazon.de/H-Lovecraft-Das-Werk…1774378477&srpt=ABIS_BOOK

      WOW. Auf über 1.000 Seiten ist das Gesamtwerk Lovecrafts jetzt in deutscher Sprache vollendet.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"