Weisse Jungs Bringens Nicht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von joerch.

      Weisse Jungs Bringens Nicht!

      Bewertung für "Weisse Jungs bringens nicht!" 3
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        2 (0) 0%
      3.  
        3 (0) 0%
      4.  
        4 (0) 0%
      5.  
        5 (0) 0%
      6.  
        6 (0) 0%
      7.  
        7 (1) 33%
      8.  
        8 (1) 33%
      9.  
        9 (1) 33%
      10.  
        1 (0) 0%
      WEISSE JUNGS BRINGENS NICHT




      Komödie
      USA 1992
      20th Century Fox
      FSK: ab 12 Jahren
      White Men Can't Jump
      Box Office: $90,753,806


      Regie: Ron Shelton
      Cast: Wesley Snipes, Woody Harrelson, Rosie Perez, Kadeem Hardison, Cylk Cozart

      Story:
      Sidney (Wesley Snipes) ist der König der Street Ball-Plätze von Los Angeles. Er hat alles was man braucht um im Basketball erfolgreich zu sein: Er ist schwarz, er ist groß und er hat ein gesegnetes Gefühl für das große Geld. Denn Kohle ist das Spiel, abzocken ist angesagt. Und da kommt das weiße "Riesenbaby" Billy (Woody Harrelson) gerade recht, eines Tages taucht der trottelig wirkende Außenseiter auf den Plätzen am Strand auf und soll natürlich sofort Sidneys Opfer werden. Doch leider sind nicht alle Weißen so, wie man sich das als farbiger Basketball-Zocker vorstellt, denn bei Billy stimmt die Goldene Regel der Straße nicht mehr: "Weiße Jungs bringens nicht"...

      "Weisse Jungs Bringens Nicht", ich liebe diesen Film!
      Für mich sind Wesley Snipes und Woody Harrelson einer der coolsten Duos der Leinwand, die ständigen Wortgefechte der beiden sind der reine Hammer und die Musik einfach nur grooooooovy. :hammer:
      Postet euer Meinung zum Film, was haltet ihr von "White Men Can't Jump"?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „-Makaveli-“ ()

      Hab den Film erst vor kurzem im Fernseher gesehen und fand ihn richtig geil. Hab ihm glaub ich 8 Punkte gegeben. Die Story ist cool, die Schausspieler auch...ja der Film war echt cool :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Klasse Film!!! Super Basketball Scenen und Tricks!!
      Und die beiden Scauspieler auch erste Sahne!!! :goodwork:

      7/10 Punkten
      [align=center][IMG]https://www.movie-infos.net/cms/ScImageProxy/?key=ce0ee52961eb9673c3d988c68c2bdba59686ed34-aHR0cDovL2ltZzE3OS5pbWFnZXNoYWNrLnVzL2ltZzE3OS83NDg5L3BiZXNjYXBlb2sxLmdpZg%3D%3D&s=1aa5281226481270ff89f3ab44e1dfc94f2bcae0[/IMG][/align]
      Der Film ist cool - damals hat der mich irgendwie nicht interessiert und dann im TV hab ich ihn mir eher als Notlösung angeschaut - war klasse!

      Die Sprüche sind klasse - und die ständigen "Wer rippt grad wen ab" - Veränderungen klasse - die Figuren sind nachvollziehbar und der Film macht einfach Laune - einer der besten Snipes-Filme!!!
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Ich habe den Film damals nur geschaut, weil ich da noch im Basketball-fieber war, und war absolut begeistert.

      Ich guck mir immer sehr gern BBall-spiele an, ist meine Lieblingsportart.

      Zu dem Film kann ich aber sagen, dass er nicht nur was für BBall-Fans ist. Snipes und Harrelsons Wortgefechte sind wie gesagt einfach nur lustig.

      Ohh.. Ich merke gerade, dass es sehr lang her ist, dass ich den gesehen habe.

      :gruebel: Ich werd ihn kaufen!!
      Gestern ist endlich meine DVD eingetroffen, und es stimmt, nicht wirklich viele Extras, aber das ist mir egal, solange der Film gut. :hammer:

      Hier ist er allerdings nicht gut, sondern klasse. Soviele Basketball-Filme gibt es nicht, gute sind eine wahre Rarität.
      Aber hier, Basketfall gepaart mit einem meiner Lieblingsschauspieler (Snipes) und einem ebenso guten Harrelson, ergibt letztendlich ein Wahnsinssprodukt. :goodwork: :goodwork: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

      Diese DVD erhält auf jeden Fall einen Ehrenplatz in meiner Vitrine, soviel ist schon einmal sicher.
      Japp ich guck mir den auch immer leibend gerne im Free-TV an.

      Was ich gut finde ist trotz, dass ich Basketball als Spiel (selber spielen und zugucvken) scheisse finde und langweilig.

      dennoch macht der film unglaublich spaß.

      Einfach wegen Snipes und Woody.

      Snipes seh ich eh immer sher gerne und da kommt er auch einfach cool rüber.

      Toller film:

      8/10