Zuletzt gekauftes Spiel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 2.292 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von burtons.

      A Plague Tale hab ich auch mal angespielt - aber habs mir ganz anders vorgestellt. Ist sehr Story driven - was ich eigentlich mag - muss dem mal noch ne chance geben.

      Ich hab mir jetzt doch die Ezio Trilogie gekauft - gibts im X Box Store um 15 euro.
      Man Assasins Creed macht echt irre viel Spass. Wie so ein dichtgepackter Spielplatz. Wer Wert auf Spielspass legt (blöd) wird hier voll bedient - im sinne von nonstop unterhaltung. Ubisoft wird langsam zu meinem Lieblingsstudio.
      Ubisoft muss aktuell eher aufpassen, man läuft da praktisch jedem Trend hinterher, und weiß dazu nicht welche Richtung man einschlagen soll. Am lustigsten ist dazu auch die Dauerverschiebung von "Skull & Bones" worauf kaum jemand Bock hat.

      Bei Media Markt gekauft.

      NBA 2K 2023 (PS5) 49,99€

      Bin in letzter Zeit mal wieder etwas mehr daran interessiert was beim Basketball passiert, die Hoch zeit war ja damals unter Jordan, auch wenn man später noch Dirk verfolgt hat. Etwas genervt bin ich nur aktuell das man sich so sehr auf die Dreier konzentriert. Früher hatten spiele meistens eine eigene Geschichte, heute plätschert das meistens mehr vor sich hin da man der Reihe nach Dreier wirft. Die Spielmechanik ist jedenfalls nicht ohne, da vermisse ich oft die 90ger da war alles schön einfach mit NBA Jam.

      Turtles Shressers Revenge (PS5) 42,99€

      War so ein bisschen ein pflichtkauft, besonders weil es so sehr an die alten Turtles Games erinnert die ich gerade auf dem SNES alle durch gezockt habe. Jetzt fehlt nur noch ein ordentlicher Film, und nicht diese Bay kacke.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      GrafSpee schrieb:


      Bei Media Markt gekauft.

      NBA 2K 2023 (PS5) 49,99€

      Bin in letzter Zeit mal wieder etwas mehr daran interessiert was beim Basketball passiert, die Hoch zeit war ja damals unter Jordan, auch wenn man später noch Dirk verfolgt hat. Etwas genervt bin ich nur aktuell das man sich so sehr auf die Dreier konzentriert. Früher hatten spiele meistens eine eigene Geschichte, heute plätschert das meistens mehr vor sich hin da man der Reihe nach Dreier wirft. Die Spielmechanik ist jedenfalls nicht ohne, da vermisse ich oft die 90ger da war alles schön einfach mit NBA Jam.


      Viel Spaß, ist richtig gut geworden mMn. Gibt auch diverse Modi ganz nach persönlichem Geschmack. Ich spiele am liebsten Myplayer. Leider dauert es da immer etwas länger bis sein Spieler einigermaßen gut ist (oder man bezahlt entsprechend). Hatte mir glücklicherweise wegen dem NBA League Pass die Ultimate Edition geholt inklusive 100.000 VC. Das hat durchaus geholfen. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Scholleck“ ()

      Scholleck schrieb:

      GrafSpee schrieb:


      Bei Media Markt gekauft.

      NBA 2K 2023 (PS5) 49,99€

      Bin in letzter Zeit mal wieder etwas mehr daran interessiert was beim Basketball passiert, die Hoch zeit war ja damals unter Jordan, auch wenn man später noch Dirk verfolgt hat. Etwas genervt bin ich nur aktuell das man sich so sehr auf die Dreier konzentriert. Früher hatten spiele meistens eine eigene Geschichte, heute plätschert das meistens mehr vor sich hin da man der Reihe nach Dreier wirft. Die Spielmechanik ist jedenfalls nicht ohne, da vermisse ich oft die 90ger da war alles schön einfach mit NBA Jam.


      Viel Spaß, ist richtig gut geworden mMn. Gibt auch diverse Modi ganz nach persönlichem Geschmack. Ich spiele am liebsten Myplayer. Leider dauert es da immer etwas länger bis sein Spieler einigermaßen gut ist (oder man bezahlt entsprechend). Hatte mir glücklicherweise wegen dem NBA League Pass für Ultimate Edition geholt inklusive 100.000 VC. Das hat durchaus geholfen. :)


      Mit den Modi beschäftige ich mich später, bin aktuell mehr mit Training beschäftigt um die Tastenbelegungen zu verinnerlichen, bin dazu auch am überlegen ob ich die Wurfanzeige ausstelle um das mehr zu verinnerlichen. Auch wenn das inzwischen deutlich besser klappt als am Anfang.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      GrafSpee schrieb:

      Scholleck schrieb:

      GrafSpee schrieb:


      Bei Media Markt gekauft.

      NBA 2K 2023 (PS5) 49,99€

      Bin in letzter Zeit mal wieder etwas mehr daran interessiert was beim Basketball passiert, die Hoch zeit war ja damals unter Jordan, auch wenn man später noch Dirk verfolgt hat. Etwas genervt bin ich nur aktuell das man sich so sehr auf die Dreier konzentriert. Früher hatten spiele meistens eine eigene Geschichte, heute plätschert das meistens mehr vor sich hin da man der Reihe nach Dreier wirft. Die Spielmechanik ist jedenfalls nicht ohne, da vermisse ich oft die 90ger da war alles schön einfach mit NBA Jam.


      Viel Spaß, ist richtig gut geworden mMn. Gibt auch diverse Modi ganz nach persönlichem Geschmack. Ich spiele am liebsten Myplayer. Leider dauert es da immer etwas länger bis sein Spieler einigermaßen gut ist (oder man bezahlt entsprechend). Hatte mir glücklicherweise wegen dem NBA League Pass für Ultimate Edition geholt inklusive 100.000 VC. Das hat durchaus geholfen. :)


      Mit den Modi beschäftige ich mich später, bin aktuell mehr mit Training beschäftigt um die Tastenbelegungen zu verinnerlichen, bin dazu auch am überlegen ob ich die Wurfanzeige ausstelle um das mehr zu verinnerlichen. Auch wenn das inzwischen deutlich besser klappt als am Anfang.


      Das mit der Wurfanzeige ist so eine Sache. Wenn Du nur MyPlayer spielst würde ich sie anlassen, weil es einfach das coolere Spielgefühl und besseres Feedback gibt. Bei MyTeam ist es nicht so einfach, weil jeder Spieler unterschiedliche schnelle Wurfanzeigen hat. Das dann deutlich schwieriger.

      Da ich bereits mit meinen PS5-Gaming-Plänen stagniere und schon wieder viel zu lange für Cyperpunk brauche, dachte ich, es wäre eine schlüssige Reaktion, mir nun auch noch eine Nintendo Switch (OLED-Version) zuzulegen und dementsprechend einige Games zu kaufen. :whistling:

      Nein, wirklich in Konkurrenz zur meiner PS5-Hobbyzeit steht dieser Unterfangen wohl eher nicht. Das ist vielmehr eine Alternative für gemütliche Tage auf der Couch oder auf Reisen. Werde die Switch ganz bestimmt primär im Handheld-Mode nutzen und die mir wichtigsten Titel, sofern auf der PS verfügbar, auch weiterhin dort spielen.

      Meine Einstiege in die Nintendo-Welt:

      - Mario Kart 8 Deluxe - 39,99
      - Final Fantasy IX - 10,49€
      - Trüberbrook - 5,99€
      - Ori and the blind Forest - 4,99€
      - Slay the Spire - Preis vergessen
      - Luigis Mansion 3 - 36,-€ (gebraucht)

      Pokemon: Legenden von Arceus, Pokemon: Karmesin & PurPur und Zelda: Breath of the Wild kann ich mir bei Bedarf (der nur eine Frage der Zeit ist) im Freundeskreis leihen.






      Football Manager 2023, 1x für die PS5 (45,-€) und 1x für die Switch (18,-€).

      Habe als Jugendlicher sehr gerne die FIFA Fußball Manager-Reihe gezockt. Hat mir stets viel Freude bereitet, mindestens genau so viel wie FIFA selbst. Und die Vibes kommen mit dieser noch komplexeren Simulation gerade wieder ordentlich hoch. Keine Ahnung, wo diese Lust jetzt herkam, nachdem ich mich nun bereits seit drei Jahren recht weit vom Profifußball distanziert habe und lediglich ab und an ein paar Spielanalysen lese oder die Transfer-Gerüchteküche grob verfolge.