Sir Arnold von Schwarzenegger - größter Actionstar aller Zeiten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.149 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Bis T-2 fand ich Ihn auch sehr gut aber danach...
      Ich halte wenig von einer Fortsetzung von Terminator 3. Ehrlich gesagt musste ich mich an T-3 auch erst gewöhnen, da ich das bis jetzt als reinen Kommerz betrachte. Klar das ist Matrix Reloaded und X-Men 2 etc. auch aber Terminator 2 fand ich als hervorragenden Abschluss und bedarf auch ehrlich gesagt keine Fortsetzung. Vor allen Dingen nicht mit Jonathan Mostow ( Man erinnere sich an das grauenhafte, unrealistische und geschichtsverfälschendeU-571) auf dem Regiestuhl.
      "Das ist Rock'n Roll!"

      Nie wieder Risa

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Moriarty“ ()

      ich finde es überhaupt blöd mit den fortsetzungen... kaum is ein film in den kinos, schon wird über die nachfolger gesprochen...

      siehe comicverfilmungen... kaum waren spiderman od daredevil im kino, schon wurde über teil 2 UND teil 3 geredet...

      ich finde, dass terminator eine herrliche trilogie abgeben würde... aber ein 4.er teil.. wir werden sehen, wie gut t3 sein wird
      Es ist doch so wie bei Alien. Erst hies es bei Teil 3. Es ist schluß und dementsprechend war auch das Ende.
      Und jetzt warten wir schon auf den 5 Teil.
      Es ist doch so das aus allen "erfolgreichen" Filmen, im nachhinein so viel Geld geamcht wird, unter dem Vorwand das Publikum verlange eine oder mehrere Fortsetzungen.


      Möge die Macht mit dir sein
      ja.. es ist immer dieses geld :D

      ich finde diesen ganzen kommerz hype eigentlich ziemlich schlecht.. leider war dies auch schon bei reloaded der fall, was mir nicht so gut gefallen hat.. es gibt matrix sammelkarten, matrix heineken, matrix powerade, samsung werbungen usw..

      soviel kommerz is einfach nur schlecht u gefällt mir überhaupt nicht... :(
      Jo leider werden die guten mal alt ;(
      Wobei ich finde das mit die letzten Arni Filme nicht ganz so gut gefallen haben..die waren für mich leider eher 08/15 Actionkost. Denoch hoffe ich noch ein paar Filme von ihm zu sehen.

      The 6th Day fand ich eher schwach obwohl die Idee um die Story gut war.
      Collateral Damage wäre in den 90er nen riesen Hit aber für heutige aspekte war die Action "billig" und Arni selber war schon mal besser drauf :))
      Ich find Fortsetzungen sind okay, wenn...

      - es sinnvoll an den vorherigen Film anschliesst, wobei man besonders bei Wiederbelebungen tierisch aufpassen muss (dass Ripley für Alien 4 geklont wurde, war lächerlich; wie Michael Myers Halloween H20 überlebt hat war dagegen äusserst raffiniert und glaubhaft gelöst)

      - es Sinn macht, die Geschichte fortzuführen (In Fast and the Furious gab es nichts, was eine Fortsetzung bedürfte, auch waren die Charaktere nicht so interessant, als das man mehr bräuchte; bei X-Men gab es zuhauf interessantere Charaktere und zudem noch soviel offene Story, das eine Fortsetzung Pflicht war)

      - es eine Fortsetzung zu einem Horrorfilm mit speziellem Villain ist (zb Halloween) oder eine Comicverfilmung, denn da sind sie üblich (Batman, Superman, usw)

      - wenn die Fortsetzung die Mystik aus den vorran gegangenen Filmen aufrecht erhalten kann (bis heute weiss man nicht, wieso Myers alles überleben kann oder wie er unter der Maske ausschaut) *Anmerkung : Die Story rund um Thorn wird von Horrorfans allgemein nicht anerkannt
      Mal wieder ein Beitrag zum Thema Arnie :D :

      Schwarzenegger: kein "Terminator 4"

      Arnold Schwarzenegger will den Part des Terminators kein weiteres Mal übernehmen. Mit 55 Jahren fühlt sich die "steirische Eiche" langsam zu alt für die Rolle des Actionhelden.

      Körperliche Anstrengungen steckt Österreichs Hollywood-Export laut eigener Aussage mittlerweile deutlich schlechter weg: "Wenn ich einen Stunt 30 Mal hintereinander ausführe, spüre ich das am nächsten Tag schon in den Muskeln", so Schwarzenegger. Und einen "Terminator im Rollstuhl" soll es auf keinen Fall geben.

      Seine Gage von 30-Millionen für "Terminator 3" findet Arnie dennoch "nicht überzogen": "Ich habe nicht den Hauch eines schlechten Gewissens. Die Studios würden mir nicht so viel Geld anbieten, wenn sie nicht eine reele Chance sähen, dennoch Profit zu machen", so Schwarzenegger im Männermagazin "Playboy".
      "Kamerun gehört zu den besten Mannschaften Europas"
      Hans Krankl (ÖFB-Teamchef) for dem Länderspiel Österreich-Kamerun
      Außerdem ist das Statement eigentlich schon etwas älter, denn dies hat er bereits nach Drehschluss von T3 gesagt! In neueren Statements hieß es doch, dass er gerne wieder in T4 mitmachen möchte, da T3 so geil so :D

      Naja, wir werden ja sehen...
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Arnold Schwarzenegger - Der wirklich größte Actionstar aller Zeiten

      Ich bin ein richtiger Arnie-Fan und würde gerne von euch wissen, wer auch einer ist und welche Filme von Ihm mögt ihr denn am meisten.
      Ich mag alle seine Filme, aber am meisten mag ich:
      -True Lies-Wahre Lügen
      -Last Action Hero
      -Eraser
      -Die totale Erinnerung
      -Predator
      -Conan der Barbar & Conan der Zerstörer
      -Red Sonja
      -Terminator 1 & Terminator 2-Tag der Abrechnung
      -Running Man
      -Herkules in New York
      -Phantom-Kommando
      -End of Days
      -The 6th Day
      -Collateral Damage
      -Versprochen ist versprochen
      -Und demnächst auch Terminator 3 :D

      Also von 40 seiner Filmen mag ich 18 am meisten, dass soll jetzt nicht heißen, dass die anderen Filme schlecht sind.
      Dateien

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
    • Teilen

    • Ähnliche Themen