Chucky - Die Mörderpuppe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 182 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Teil 6 finde ich mit am besten aus der Halloween-Reihe, auch wenn man teilw. argen Humbug zu sehen bekommt :D Aber was solls...dabei langweilte ich mich wenigstens nicht so sehr wie bei H8. Da hätte man sicherlich mehr rausholen können und das sehe bestimmt nicht nur ich so.
      :D

      Ich hatte mich damals noch gewundert, warum die Metzelszenen nicht gezeigt wurden. Hinterher erfuhr ich erst, dass die FSK16 die geschnittene Fassung ist....Aber mir ist (wie bei Ghost Ship) von den Schnitten her überhaupt nichts aufgefallen....wenn die Schnitte schlampig gewesen wären, hätte ich es wohl bemerkt :rolleyes:
      Ja, in der 16ner fehlt die Szene wo die ganzen mit dem Drahtseil durchtrennt werden...und wie die Frau mit dem Kopf am Haken hängt...ansonsten is der Film wirklich schwach, einmal sehen genügt, dann isser langweilig, aber die Metzelszenen reißen es halt noch raus!
      Und die 16ner kommt mir allein schon weil sie geschnitten is, nich ins Haus ;)
      Original von MJasonX
      Ja, in der 16ner fehlt die Szene wo die ganzen mit dem Drahtseil durchtrennt werden...und wie die Frau mit dem Kopf am Haken hängt... ;)


      Wer sich die 16er Fassung ansieht tut mir echt leid.Die Anfangszene ist das einzigste was bei mir in Erinnerung geblieben ist,und genau diese fehlt auch noch.
      (Das ist als wenn man bei McDonalds nen BicMäc bestellt und nur Salat und ne Scheibe Brötchen bekommt :D )
      Naja, hab ich also nicht viel verpasst. Wegen den paar Szenen werd ich mir den Film jedenfalls nicht ausleihen oder gar für 25-30 Euro kaufen. Schlimm genug, dass ich damals rund 6 Euro an der Kinokasse dafür rausgeschmissen hab und das auch noch für die 16er...Tja, jeder macht mal Fehler, gell ;):D
      Warum habt ihr alle so Probleme an die Cjucky Teile zu kommen ??? Ich habe sie in einer Collectorsbox mit !!!allen!!! 4 Teilen und auf !!!Deutsch!!! in absoluter !!UNCUT!!! Fassung. Biete sie allerdings zum Verkauf an da ich mir die Filme gerippt habe und eigentlich keinen Wert auf Sammlungen lege. Hauptsache ich hab nen Film bevor ihn andere haben. Achja übrigens die Box ist meines Wissens 2002 erschienen und der Verkauf auch gleich Ende des Jahres 2002 wieder eingestellt worden da nachträglich eine FSK KONTROLLE vorgenommen wurde, nun ist die BOx indiziert und hierzulande auch nicht mehr legal zu erwerben. Wer haben will bitte melden .

      mfg
      Falco-01
      Bilder
      • Jason X Friday the 13th new and improved.jpg

        22,1 kB, 300×375, 422 mal angesehen
      Richte nicht über andere ! Wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird !

      Chucky Collector Box

      Jetzt ernsthaft? Ich habe nach so einer Box rechergiert (wie auch immer man des schreibt :D) und was weiß ich nit alles gatan, aber null gefunden. Ich selbt habe nur Bride of Chucky UNCUT.
      Außerdem die Chuckypuppe *fg*

      Für wieviel würdest du denn deine Box verkaufen?
      habe einen interessanten text auf spielfilm.de gefunden:



      Wiederauferstehung
      Wird Mörderpuppe “Chucky” verkauft?


      Mörderpuppe Chucky
      Und sie läuft, und läuft, und … Die langlebige Mörder-Puppe Chucky wird möglicherweise ein weiteres Mal aus ihrer Box gelassen, diesmal allerdings nicht, wie bisher, von Universal-Verantwortlichen, sondern von New Line, dem Studio hinter der „A Nightmare on Elm Street“-Serie.
      Nach dem Erfolg des vierten Teils, „Bride of Chucky“, hatte Universal ursprünglich ein weiteres Sequel unter dem hübschen Arbeitstitel „Seed of Chucky“ geplant. Darin sollte die biestige Puppe gemeinsam mit Braut Jennifer Tilly für Nachwuchs sorgen. Doch bald machte Universal einen Rückzieher, offenbar weil ein fünfter Teil nicht genug Gewinn versprach, und gelobte, Chucky für immer zu beerdigen.

      Das wiederum rief nun offenbar das Studio New Line auf den Plan. Geübt in langlaufenden Horror-Serien sollen New Line-Verantwortliche vergangene Woche großes Interesse am Kauf der Filmrechte gezeigt haben. Gerne würde man einen fünften Teil der Serie drehen - immer vorrausgesetzt, es ist derzeit genug Geld mit Horror-Serien zu holen. Aus diesem Grund soll erst zugegriffen werden, wenn einige der diesjährigen New Line-Genre-Versuche, beispielsweise „Freddy vs. Jason“, an den Kinokassen erfolgreich sind. Ob New Line im Falle einer Wiederbelebung Chuckys auf die Fortsetzungs-Idee von Universal zurückgreifen wird oder eine eigene Story entwirft, steht logischerweise noch in den Sternen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

      Hi Leute
      könnt ihr mir vileicht paar
      bilder zu Chucky 2 posten
      ich finde einfach kaum welche
      und auf Chucky-online.com
      sind fast keine
      ich suche ein besonders Bild
      wo Chucky und Kyle im Auto
      Film Zitat:

      Chucky:Worauf wartest du fahr los!!

      Kyle: Ja klar damit uns die Bullen gleich
      wieder anhalten !?

      Chucky: Fahr und halts Maul bevor
      ich dir deine Sch eiß Zähne einschlage!!!!!


      Ich hoffe ihr wist was ich meine oder ?


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      Nach einem Monat pause zu diesem Thema Chucky 5 möchte ich eine Neue Nachricht hier melden und zwar habe ich gerade im web rumgesurft und herausgefunden das es jetzt offiziell sei
      Chucky 5 wird gedreht und zwar wird die Regie nicht Chucky erfinder Don Mancini übernehmen sondern Eli Roth der Regieseur von dem KInohit "Cabin Fever" auch die produzenten aus "Cabin Fever" stecken hinter diesem projekt
      sie haben Don Mancini die rechte für die Chucky reihe abgekauft ob die produzenten nun beschließen das drehbuch von Mancini zu verfilmen oder sich eine andere story aussuchen stand in diesem beitrag den ich gelesen hab leider nicht drin Nur noch dies: es würde keine Direct to Video Veröffentlichung sein sondern der fünfte chucky film soll defintiv ins kino kommen Also es wird Wahrscheinlich doch bald mal was mit Chucky 5 :]

      Wenn ihr noch andere infos zu diesem film habt bitte schreiben.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „TonyMontana“ ()

    • Teilen