Critters 1-4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Nachträglich eingefügt von RickOne :



      Critters - Sie sind da

      Inhalt : Critters sind gefährlich. So gefährlich, dass sie selbst in fernen Galaxien gejagt und getötet werden. Doch eines Tages gelingt ihnen die Flucht von ihrem Hochsicherheits-Asteroiden und sie landen im Mittelwesten der USA. Dort fallen sie über alles her, was ihnen in die Quere kommt. Doch Hilfe naht in Form zweier außerirdischer Kopfgeldjäger in Menschengestalt…


      Critters 2 - Sie kehren zurück

      Inhalt : 2 Jahre sind vergangen, seit die Critters ihr Unwesen trieben. Doch niemand in der Gegend ahnt was von der Brut, die die Viecher seinerzeit in einer Scheune hinterlassen haben…


      Critters 3 - Die Kuschelkiller kommen

      Inhalt : Alle dachten die Critters wären entgültig ausgerottet. Ein fataler Irrtum. Die Critters, die kleinen Kuschelkiller sind zurück, und ihr Appetit ist grösser als je zuvor. In einem Campingbus versteckt rollen sie in eine friedliche Kleinstadt und nisten sich in einer dreistöckigen Villa ein. Gierig stürzen sich sich auf alles Fressbare, was ihnen vor die messerscharfen Beisserchen kommt - am liebsten Menschenfleisch.


      Critters 4 - Das große Fressen geht weiter

      Inhalt : Die Erde kann aufatmen - die letzten beiden Exemplare der mörderischen Critter-Spezies sind in einer Raumkapsel ins All befördert worden. 50 Jahre danach erwachen sie zu neuem Leben und attackieren die Besatzung eines Raumschiffs. Ihre Gefrässigkeit nimmt kosmische Dimensionen an. Für Critters-Jäger Charlie beginnt die Jagd aufs neue. Doch die kleinen Biester sind nicht zu fassen. Wieder nehmen sie Kurs auf den Planeten Erde…



      Produktion : USA, 1986, 1988, 1991, 1991
      Regie : Stephen Herek, Mick Garris, Kristine Peterson, Rupert Harvey
      Schauspieler : Dee Wallace-Stone, M. Emmet Walsh, Billy Geen Bush, Scott Grimes, Terrence Mann, Don Keith Opper, John Calvin, Aimee Brooks, Leonardo DiCaprio, Brad Dourif, Angela Bassett







      Moin moin zusammen!

      Ich war gestern beim DVD Händler meines Vertrauens in Hamburg (Tollhaus) und sah da ganz einsam und verweist die DVD "Critters 4" liegen...für 5 Euro.
      Da ich Critters früher immer total lustig und trashig fand, habe ich mir den gegönnt, und auch gleich im 18er Bereich nach Critters 3 gegriffen.

      Nun zu meiner Frage. Was ist denn mit Teil 1 und 2? Soweit ich mich informiert habe sind die beiden nie in Deutschland veröffentlicht worden..

      Ist doch irgendwie komisch oder?

      ...ne Critters Box wär ja auch mal nicht schlecht... :goodwork:

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von „RickOne“ ()

      Critters habe ich auch früher gesehen, ist aber schon paar Jahre her, kann mich an die Teile nur bruch weiße erinnern. Fand die Außerirdische-Menschenfressende-Vicher zum lachen komisch! :grins:

      Soweit ich weiß gibt es Critters 1 und 2 nur auf Video...

      Critters 5 und Critter 6 werden gedreht!
      HIER die News von Movie-Infos
      Ja Critters sind ganz lustig. Kann man sich angucken. Hab auch schon alle mal gesheen. Aber hab noch nie einen auf DVD gesehen. Nicht mal 3 und 4.
      "Ich traf auf ein sechsjähriges Kind mit einem blassen, farblosen Gesicht, emotionslosen Blick und den schwärzesten Augen die ich je sah.
      Ich habe acht Jahre lang versucht mit ihm in Kontakt zu treten und dann nochmal sieben Jahre um zu verhindern, dass er jemals wieder auf freien Fuß gesetzt wird.
      Ich weiß zu gut was sich hinter diesen Augen verbirgt. Er ist das absolut Böse.."
      (Dr. Sam Loomis)
      Habe mich auch gewundert als ich plötzlich vor dem 4. Teil stand in meinem Laden...
      Habe ich glaich aus Reflex zu gegriffen. Und dann noch an der Kasse gefragt wo die anderen teile sind.
      Die sagte mir dnan aber, dass es nur noch den 3. gibt. In der 18er Abteilung. Dort gab es ihn dann neu für 10 Euro oder gebaucht für 5.
      Klar hab ich den gebrauchten genommen. Ist ja bei dem Film egal...
      Original von MARCEL MYERS
      Ab den 28.10 kommt ne box von Warner raus UNCUT


      Bist du dir sicher, dass die FSK 16 UNCUT ist und woher weißt du das?
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      So ich hab mir gerade Critters.1 angesehen, war schön den nach so langer Zeit mal wieder zu schauen. :)
      Am Anfang des Films passiert nicht viel dann aber mehr zur Mitte hin kommen die Critters so richtig in Aktion, bei ihren Kommentaren hab ich herrlich gelacht. Vor allem bei diesem Dialog:

      1.Critter: "Sie haben Waffen"
      2.Critter: "Na und?"
      *zweiter Critter wird von der Schrotflinte weggeblasen und der erste schaut auf die Überreste*
      1.Critter: "Scheiße!"
      Einfach nur geil :goodwork:

      Am besten kommen ja auch noch die Kopfjäger die munter in der Stadt rumballern, ich meine von unauffälligen Verhalten auf frem´den Planeten haben die wohl noch nichts gehört. ;)

      Das Ende hat zumindest ne Art Happy End.

      FAZIT: Spannend und lustig der erste Teil der Critter Collection.


      MTFBWY: Meister Antilles.
      "Filme machen einen nicht wahnsinnig, sie machen die Wahnsinnigen kreativer." - (Scream)
      ich hab jetzt vor kurzem critters 1+2 gesehen, auf dvd!
      ich war etwas entäuscht...ich weiss auch nicht wieso..warscheinlich weil ich jetzt erst erkannt habe wie billig der gemacht, effekte usw...

      als ich den früher gesehn habe..fand ich die critters teile richtig klasse!!

      aber so ist das wohl wenn man nach langer zeit mal wieder ein film von früher anschaut oder?

      ______________________________________________________________

      gibt es neue news zu critters 5und6 ? oder waren es nur gerüchte? :)
      @Tyler

      geht mir oft so - gerade mit älteren Horrorfilmen....

      Auch wenn ich mir Feinde mache.... Als ich die Nightmare-Box gekauft habe - haben mich die Filme nicht mal ansatzweise so angesprochen wie sie es früher gemacht haben....

      Zu Critters:

      Der erste hat mir damals gut gefallen!
      Der zweite hatte (soweit ich mich erinnern kann) eine total miese Synchro - was den Film warscheinlich schlechter machte als er war...

      Teil 3-4 waren nett - aber noch billiger....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
    • Teilen

    • Ähnliche Themen