Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Hmm also der Trailer lässt viel erwarten finde ich !! aber wie das hier schon einer angemerkt hat : Das habe ich bei Alexander auch gedacht :grins:

      erstaunlich finde ich nur das von diesem Projekt bisher so wenig nach draussen gedrungen ist !! Noch erstaunlicher finde ich den Starttermin im Kino .... :D

      DER MAI WIRD BOMBASTISCH !!!

      Übrigens Frage zum Trailer : weiß jemand von wem der Sound stammt ???
      Hab ne Gänsehaut bekommen !! Die Bilder dazu dieser starke Sound ....
      Wenn dieser Trailer einhält was er verspricht, dann erwartet uns ein riesiges und gefühlvolles Spektakel a la Gladiator. Ridley Scotts Gespür für Bilder ist atemberaubend und das sieht man bereits hier. Freu mich auf diesen Film.
      Ein filmverrückter Homie, der dankbar ist, dass das Kino existiert. ;)
      Der Trailer is wirklich klasse. Das ist wohl der Film auf den ich mich am meisten freue dieses Jahr. Ich hatte erst bedenken wegen Orlando Bloom ( ich hab nix gegen ihn aber seine Mimik finde ich manchmal zu "jung" ) doch was ich von ihm im Trailer gesehen habe sah gut aus. Ich freue mich
      Bilder
      • heaven.gif

        294,43 kB, 500×200, 2.789 mal angesehen
      [SIZE=7][/SIZE]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Blonder“ ()

      fand auch,dass der trailer sehr gut aussah.was mich stört(typisch hollywood),dass mal wieder unbedingt ne liebesgeschichte am start sein muss.naja :nono:!frag mich nur wer diese ganz in weiss gekleidete gestalt war?sah irgendwie sehr unwirklich und ziemlich unheimlich aus(war aber sehr cool).irgendjemand eine idee?fast vergessen:mich hat die schlacht mit den belagerungstürmen sehr an herr der ringe erinnert(kann man aber natürlich nicht miteinander vergleichen).
      mein gott, was machen die deutschen nur aus den schönen titeln???
      wieso gladiator nicht "Kampfheld", oder braveheart "Mutiges Herz"??!!!
      das bleibt wohl für immer ein rätsel.. Kingdom Of Heaven hört sich 10000000000 mal besser an als auf deutsch!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Wie ich zu dem Film stehe:

      Siehe Signatur ;)

      Zum Trailer:

      Der Trailer ist geil. Und der Film auch. Wird bestimmt nicht so ein Spektakel wo mal wieder nur Action sein muss und die Charaktere flach sind. Und schaut euch mal genau die Bilder anversich an. Vor allem die Lichtstrahlen wie kunstvoll diese eingefügt wurden. Genau wie in Gladiator und ganz besonders in Herr der Ringe. Der Film ist bestimmt geil und einem King Arthur wird er bestimmt schlagen und ich wage es sogar zu sagen, dass er einem Gladiator überlegen ist.
      Die Übersetzung "Königreich der Himmel" ist wirklich bescheuert. Passender wäre "Himmelreich" gewesen, oder "Reich des Himmels". Der Plural ist vollkommen unpassend.
      Ich glaube auch, dass es ein "reiferer" Film wird, als ein effektheischendes Spektakel und eher auf ein erwachsenes Pulblikum abzielt.

      (King Arthur ist trotzdem toll! :hammer: )
      das neue poster sieht auch super-toll aus! es ist zwar nicht das erste, aber bis heute das beste!! das erste ist nicht soo toll, weil es irgendwie langweilig in weiss aussieht..



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Blade“ ()

      Der deutsche Trailer hat mich wirklich hingerissen!
      Von der Synchro stimmte alles und die Bildsprache von Ridley Scott ist unverkennbar genial. Der Film verspricht jede Menge Action, Schlachtengetümmel, Gefühl und in meinen Augen ein echtes Meisterwerk des Genres zu werden. Ich hoffe nur, dass es
      1. bei dem 5. Mai als Kinostarttermin bleibt und
      2. kein Verleih was daran rumschnippelt, da Ridley Scott schon mal gerne explizite Gewaltdarstellungen einbaut.
      Der deutsch trailer hat mir auch viel besser gefallen als der amerikanische! der film könnte der beste 2005 werden, auch wenn konkurrenz da ist.
      für mich persönlich, ist der film im kino pflicht, alleine wegen den schlachte und ridley scott!



      Most Wanted 2009
      01. Gran Torino
      02. X-Men Origins: Wolverine
      03. Crank 2: High Voltage
      04. Milk
      05. Defiance
      06. Underworld: Rise Of The Lycans
      07. RockNRolla
      08. Punisher: War Zone
      09. Watchmen
      10. Knowing

      Top 10 2009
      01. The Curious Case Of Benjamin Button
      02. Lost - Season 5
      03. Gran Torino
      04. The Wrestler
      05. 24 - Season 7
      06. Frost/Nixon
      07. X-Men Origins: Wolverine
      08. Taken
      09. Prison Break - Season 4
      10. Heroes - Season 3

      Mich interessiert der Film überhaupt nicht!
      Ich hab die Nase vol von den ganzen Filmen a la King Arthur, Alexander und so weiter :nono:

      Mich Bloom kann ich mich auch nicht wirklich anfreunden, bei HDR war er genial, aber bei Troja :nono:
      Der hat nicht das nötige Gesicht um bei so einem Film mitzumachen!
      Trotzdem werd ich mir den Film anschauen und mich vom gegenteil überzeugen lassen. Aber ich erwarte überhaupt nichts :]

      Immerhin führt Ridley Scott Regie, der mit "Gladiator" überhaupt dieses Genre zurück in die Kinos gebracht hatte und wieder in großem Umfang salonfähig machte!
      Da wird man bei diesem Film schon ein hohes Niveau erwarten können.

      Bloom betrachte ich als kein Problem: Schon im Trailer wirkt er auf mich wie verwandelt und machte als junger Ritter eine ziemlich gute Figur.