Königreich der Himmel - Kingdom of Heaven

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 717 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Wuchter.

      Original von Vincent Hanna
      Die Übersetzung "Königreich der Himmel" ist wirklich bescheuert. Passender wäre "Himmelreich" gewesen, oder "Reich des Himmels". Der Plural ist vollkommen unpassend.


      nö ist doch wunderbar da es ja auch mehrere himmel gibt und so.... :headbash: :crazy2:

      finding neverland is auch son hammer im deutschen trailer oder irgendwo heisst der ja "wenn träume fliegen lernen" :headscratch:

      der trailer is nicht so hammer...genau wie bei gladiator...aber der film war hammer! :P
      lieber ein mieser trailer zu einem film als umgekehrt wie bei van helsing zum beispiel...
      Original von da Lee

      nö ist doch wunderbar da es ja auch mehrere himmel gibt und so.... :headbash: :crazy2:

      finding neverland is auch son hammer im deutschen trailer oder irgendwo heisst der ja "wenn träume fliegen lernen" :headscratch:

      der trailer is nicht so hammer...genau wie bei gladiator...aber der film war hammer! :P
      lieber ein mieser trailer zu einem film als umgekehrt wie bei van helsing zum beispiel...


      Stimmt,Van Helsing war nix! Von Königreich der Himmel(Scheißtitel) hab ich noch nix gehört,doch was hier steht schließt auf nen Hammer-Film =)
      Ridley Scott hat mich entäuscht!!! Legende(1985) mit Tom Cruise is so einn schwachsinn!!!! :nono: :aargh:
      gefällt mir gar nicht!!! Dafür hat er Gladiator und Black hawk down besser gemacht! :goodwork:
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Naja anfangs war ich ja sehr skeptisch was diesen Film anbelangt, aber nachdem ich jetzt am Samstag zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, bin ich doch positiv überrascht und kann es kaum abwarten orlando bloom in einer gewohnten Rolle wieder zu sehen. Der Trailer war klasse !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Original von Tunikb
      Naja anfangs war ich ja sehr skeptisch was diesen Film anbelangt, aber nachdem ich jetzt am Samstag zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, bin ich doch positiv überrascht und kann es kaum abwarten orlando bloom in einer gewohnten Rolle wieder zu sehen. Der Trailer war klasse !


      wieso skeptisch ?

      Bis jetzt hat Ridley Scott doch bewiesen, dass wenn jemand so eine Art Film drehen kann dann er. Wie er die Donaufronten in Gladiator zum Leben erweckt hat war doch klasse. Noch besser ist, dass keine Amerikaner in dem Film vorkommen also auch weniger Patriotismus. Hoffentlich. Es sei denn er wird patriotisch im Sinne vom Christentum. Das wäre schlecht. :gruebel:

      Nene das wird schon super ;)
      [SIZE=7][/SIZE]
      Original von Blonder
      Original von Tunikb
      Naja anfangs war ich ja sehr skeptisch was diesen Film anbelangt, aber nachdem ich jetzt am Samstag zum ersten Mal den Trailer gesehen habe, bin ich doch positiv überrascht und kann es kaum abwarten orlando bloom in einer gewohnten Rolle wieder zu sehen. Der Trailer war klasse !


      wieso skeptisch ?

      Bis jetzt hat Ridley Scott doch bewiesen, dass wenn jemand so eine Art Film drehen kann dann er. Wie er die Donaufronten in Gladiator zum Leben erweckt hat war doch klasse. Noch besser ist, dass keine Amerikaner in dem Film vorkommen also auch weniger Patriotismus. Hoffentlich. Es sei denn er wird patriotisch im Sinne vom Christentum. Das wäre schlecht. :gruebel:

      Nene das wird schon super ;)


      Nicht jetzt direkt auf den Film bezogen, ich war nur skeptisch weil mir das mit den Historienfilmen einfach zu viel wird. Die Qualität nimmt dabei auch ab, wie man an Troja oder King Arthur sehen kann. Alexander war wieder eine Positive sache, ich hoffe Kingdom of Heaven wird besser.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Ok da hast du recht. Troja war schlecht und King Arthur naja mittelprächtig. Alexander hat mich nicht interessiert. Aber mit Ridley scott hat Kingdom ja einen historienerprobten Mann. Die Schauspieler sind auch von den gerade genannten Filmen die Besten. Bloom, Liam Neeson und Jeromy Irons ( von dem ich ein kleiner Fan bin ) sind schon klasse Leute.
      [SIZE=7][/SIZE]
      Original von Tunikb
      Nicht jetzt direkt auf den Film bezogen, ich war nur skeptisch weil mir das mit den Historienfilmen einfach zu viel wird. Die Qualität nimmt dabei auch ab, wie man an Troja oder King Arthur sehen kann. Alexander war wieder eine Positive sache, ich hoffe Kingdom of Heaven wird besser.


      Das soll kein persönlicher Angriff sein, aber kann es vielleicht sein, dass du sehr nach Namen gehst die im Film vorhanden sind (ich bin mir nicht ganz so sicher, aber ich mein das wär mir bei dir nur so bei deinen Kommentaren aufgefallen, kann mich auch irren)? Ich mein auch deswegen, weil ein Oliver Stone ist nun mal ein angesehener Regisseur ist als ein Peterson. Aber Alexander als eine positive Sache zu sehen und Troja und King Arthur eher als schlechte, ist schon wirklich, ich sach mal, beschissen.

      Sicherlich, es geht nach dem Geschmack und ist deine Meinung, aber in dem Fall seh ich das nicht so, weil du von Qualität gesprochen hast (Qualität und Geschmack sind 2 unterschiede in dem Bereich Film). Troja find ich persönlich wirklich hervorragend vom Unterhaltungswert, was aber auch an der Geschichte liegt die mir persönlich wirklich sehr gefällt. Qualitätsmäßig ist er eher Popcornkino und Standardkost, obwohl mir einige Sachen wirklich sehr gut gefallen (das feige abziehen von Bloom zu Bana nach dem Zweikampf worauf Bana seinen Gegner tötet, der Kampf Bana vs. Pitt), andersrum einfach zu schlicht inszeniert wurden (am Lagerfeuer kommt Bean die Idee ans Trojanische Pferd, nur weil er einen anderen Soldaten beim schlitzen zu sah :crazy2: ) Die "realistischere" Version von King Arthur gefällt mir ehrlich gesagt auch besser von der Story als diese Liebesschnulzenscheiße wenn ich es mal so ausdrücken kann, obwohl dieser Film erst in der Director's Cut was hergeben kann (die Kinofassung ist wirklich absoluter Müll), der DC ist auch nur ein solides Werk, mehr nicht. Aber Alexander war zurecht für 7 goldene Himbeeren nominiert. Also dieser Film ist wirklich die reinste Enttäuschung in jedweder Hinsicht (ausgenommen die Schlacht).

      Wie gesagt, Qualität und Geschmack sind 2 Unterschiede wonach man gehen sollte. Hast aber Recht das die Qualität im Vergleich eines Gladiators, dessen Erfolg wir zu verdanken haben das wir jetzt so damit zugeworfen werden, zurückgenommen hat.
      Hab mir grad den Trailer angeschaut, ohne vorher über den Film irgendwas gehört zu haben. Hier meine Eindrücke:

      Zuerst sah ich Orlando Bloom. Seit Herr der Ringe hab ich ihn in ein festes Schema gepresst. Hoffentlich kommt er da bei mir wieder raus, ich seh in ihm einfach immer ein Elfenbürschchen und keinen "Mann" ;)

      Immer mehr dachte ich dass der Film wahrscheinlich in die gleiche Scharte wie King Arthur schlägt: Popkornkino im schlechteren Sinn.

      Dann als ich das Kornfeld sah dachte ich mir: Was für ein billiges abkupfern von Gladiator. Auch erinnerten mich andere Bilder an Ridley Scotts Meisterwerk.

      Dann sah ich auf einmal "A Ridley Scott Film" eingeblendet. Auf einmal schlug meine Abneigung zu Euphorie um. Komisch, denk ich mir, wie ein Name ein ganzes Bild von einem Film verändern kann. Auch bin in ein großer Liam Neeson Fan (seit Rob Roy) und die paar Bilder mit ihm machten mir Lust auf mehr.

      Hab also jetzt den Film in meine persönlichen 10 Most Wanted aufgenommen
      ei ei

      ich hab bis eben nichts von diesem film mitbekommen, außer dass ich Blonders signatur bewundert habe und mich wunderte, was für ein film das wohl sein mag...
      ... gleich mal alle trailer versionen angeschaut ( eng/deu ) =)

      jetzt freue ich mich schon besonders, endlich wieder unterhaltung pur, ich schätze der film kann doch sehr gut werden... mister scott knüpft hier wohl an Gladiator an

      das der trailer nicht so viel verrät und zeigt, finde ich sehr gut, dadurch wird die neugierde geweckt :hammer:


      also nochmals danke Blonder ;)



      PS: musste wirklich orlando bloom die hauptrolle spielen ???, ich hab angst diesen schauspieler irgendwann nochmal zu mögen :grins:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Pendretti**“ ()

      Original von **Pendretti**
      ei ei

      ich hab bis eben nichts von diesem film mitbekommen, außer dass ich Blonders signatur bewundert habe und mich wunderte, was für ein film das wohl sein mag...
      ... gleich mal alle trailer versionen angeschaut ( eng/deu ) =)

      jetzt freue ich mich schon besonders, endlich wieder unterhaltung pur, ich schätze der film kann doch sehr gut werden... mister scott knüpft hier wohl an Gladiator an

      das der trailer nicht so viel verrät und zeigt, finde ich sehr gut, dadurch wird die neugierde geweckt :hammer:


      also nochmals danke Blonder ;)


      Genau so ging es mir auch.. Vielen Dank Blonder! Vieleicht solltest du einen Werbedeal mit der Produktionsfirma machen... ;)

      Naja Orlando Bloom...
      Mal abwarten. In Troja fand ich ihn nicht so gut...

      NEU: Entdecke jetzt das Blu-ray Online Magazin Redblu mit Kritiken, Trailern und Gewinnspielen!
      Der Blu-ray Blog hat neben den zahlreichen aktuellen Blu-ray Reviews auch aktuelle News und Angebote.
      Der Trailer sieht sehr vielversprechend aus :D
      Bei Ridley Scott braucht man sich eh keine Sorgen machen, der schaukelt das Ding schon ! Das monumentale Historienhighlight in diesem Jahr !

      Wenn man beim Trailer ganz genau hinschaut, fallen einem ein paar Szenen auf, die Ridley Scott praktisch 1:1 von Gladiator übernommen hat bzw. bei sich selbst geklaut hat !
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich glaub er hat nich nu bei sich selbst geklaut sondern auch von HdR ....

      Die belagerungstürme und die Schlacht am Ende des Trailers kommen mir doch seeeeehr bekannt vor ( seht euch am die katapulte an) :D :D

      Freu mich trotzdem was draus..ich mein Ridley Scott is sowieso gut udn seit HdR bin ich auch ein bischen Mittelalter/Ritter bekloppt

      Also warten bis 5. Mai

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Keks“ ()

      Original von Keks
      Ich glaub er hat nich nu bei sich selbst geklaut sondern auch von HdR ....

      Die belagerungstürme und die Schlacht am Ende des Trailers kommen mir doch seeeeehr bekannt vor ( seht euch am die katapulte an) :D :D



      Äh, hallo? Wie sollen Belagerungstürme denn sonst aussehen. Und solche Panorama-Einstellungen hat ja wohl jeder Monumentalfilm, von "El Cid" bis "Spartacus". Im Übrigen hatten die Orks in HdR 3 ganz andere Katapulte, die hatten Mangen, und die Angreifer auf Jerusalem in KoH (zeitgemäße) Trebuchets.