Kate Beckinsale

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 63 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Primat.

      Find sie schon sehr heiß als Frau gefällt mir echt sehr gut, aber schauspielerisch ist sie noch nicht 1.Liga liegt vielleicht auch an den Filmen, aber richtig geglänzt hat sie noch nicht wie ich finde in einem Film
      Unsre Heimat, unsre Liebe, in den farben Rot-Weiß-Rot,
      Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tod.
      He :],

      mhh Kate ist ne eins A Schauspielerin die es versteht ihre Filmrollen auszusuchen!

      Wieder einmal ne Schauspielerin die nicht zu denen gehört die nur schnell Berühmt werden möchten. Deshalb find ich sie sehr Sympathisch!

      Was sie noch für vorzüge hat kann man ja sehen! Grins!
      Sie ist sehr Schlicht, kann aber verdammt Sexy sein! :goodwork:

      Muss ich noch mehr schreiben?!



      Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."
      Ich finde Kate Beckingsale einfach nur genial. Besonders in Underworld. Sie ist megasexy und einfach nur Klasse. Kann von Underworld gar nicht genug bekommen. Schade das es keinen dritten Teil gibt.

      Hab gehört, das Len Wiseman Scott Speedman 5 Mal gefeuert hat, als die Erotische Szene im 2ten Teil gedreht wurde. Weil das für Len wohl nicht zu verkraften war oder so :grins:
      kate beckinsale ist einer der schärfesten und sexiesten frauen die ich kenn :]

      aber ich muss leider auch sagen, dass sie für mich als schauspielerin noch nicht wirklich überzeugen konnte , ich hab auch noch keinen einzigen wirklich guten film mit ihr gesehn
      kenn von ihr " pearl harbor" "underworld" und "weil es dich gibt" - und alle fand ich eiglt. ziemlich schlecht
      super entäuscht war ich vorallem von "Underworld" - da hätt ich mir echt viel viel mehr erwartet
      naja aber trotzdem sieht sie toll aus und ist sichelrich sehr sehr sympatisch :hammer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „mcclane“ ()

      Ich habe gerade Underworld auf Pro7 gesehen und bin wie immer von Kate Beckinsale begeistert. Die ganze Story gefällt mir und näturlich ihre sexy outfits. Scott Speedman ist ja auch nicht schlecht, schade, dass sie sich nur einmal geküsst haben.
      My talent I save for writing, my genius for living. Oscar Wilde

      Lieblingsfilme

      Persuasion, Pride & Prejudice, Sense & Sensibility, The Piano, Gosford Park,
      The Full Monty, Gladiator, Jane Eyre, The Shipping News
      Ich finde es echt megaschade, das es keinen dritten Teil von Underworld gibt. Ich habe zusätzlich die Bücher zu den Filmen gelesen, wobei ich ja zugeben muss, das ich dann erst die ganze Story so richtig verstanden haben. Hach, ich wünschte echt, das es einen dritten Teil geben würde, wo mehr auf die Beziehung zwischen Micheal und Selene eingegangen wird. *Heul*

      Ich finde der Name Selene ist geil gewählt und passt auch fantastisch. Hab mir auch Mal die Filme in der Englischen Version mit deutschem Untertitel angesehen, da fand ich den Film mehr schlecht als recht. Kates original Stimme klingt so kalt und Gefühllos. Vielleicht denke ich auch nur so, weil ich nur melodische, Gefühlvolle Stimmen gewöhnt bin :goodwork:
      Original von ShockWave22178
      Ich hoffe das sie im vielleicht komenden dritten Teil noch mitwirkt.... Den Underworld ohne Kate Beckinsale.... :confused: :confused:


      Wird sie nicht denn dieser Film spielt ja vor der Zeit von Selene.

      Wer sie noch nicht so als Schauspielerin überzeugt hat der sollte sich jedenfalls mal "Brokedown Palace", "The Last Days of Disco" oder "Laurel Canyon" ansehen aber auch in "Serendipity" fand ich sie klasse.

      "Viel Lärm um nichts" kam jedenfalls letztens erst wieder auf das Vierte mit ihr war mit einer der ersten Rollen von ihr da sah sie noch richtig süß aus. Leider wird der Film ja immer durch die komiche Sprechweise von William Shakespeare getrübt weil das einen nach einer gewissen zeit wirklich auf die Nerven geht wie die Leute da dauernd reden.

      Gut aber aber auchnoch Haunted, so als kleiner Grusel Film. Auch war sie wenigstens das einzig sehenswerte im Film "Van Helsing". Jedenfalls bin ich gespannt was noch so von ihr kommen wird am meisten warte ich ja auf "Whiteout" was ja mal wieder eine art Comicverfilmung war so wie "Underworld" auch finde ich es ja immer klasse wie Kate sich immer von der Comic Con Präsentiert auch höre ich sie gerne Reden gerade diese englishen Frauen haben ja immer einen schönen klaren Akzent aber gerade bei kate klingt das immer klasse.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()

      Kate Beckinsale Is the Sexiest Woman Alive



      Hier kann man sich noch ein passendes Video dazu ansehen. :hammer: :crazy:

      esquire.com/the-side/video/sexy-kate-beckinsale-video
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Original von Joker86
      Für mich ist Kate Beckinsale eine richtige Frau. Sie ist natürlich und sexy.
      Megan Fox hingegen ist für mich falsch und billig.


      vor allem legt kate auch das richtige verhalten an den tag, um als "woman" durchzugehen, im gegensatz zu ihrer noch sehr infantilen vorgängerin.

      schön auch mal eine frau mit so einem titel zu ehren die über 30 ist.
      Original von Michael Scofield
      Sie ist schon sexy, kann man nicht abstreiten. Mir gefielen ihre Vorgäger in den letzten Jahren wie Megan Fox und Scarlett Johansson aber wesentlich besser.


      Megan Fox hat ihr aussehen mehr aber auch nicht, dazu geht mir ihr rumgezicke derzeit auf die Nerven. Scarlett Johansson gefällt mir zwar auch aber so von der Art her mag ich Kate doch irgendwie mehr, auch finde ich ihren Britischen Akzent immer so klasse da klingt sie immer so lieb und nett. Auch kann sie wirklich sehr lustig sein man muss sich nur mal den Audiokommentar zu "Underworld" anhören.

      Auch passt hier der Begriff "Woman" einfach noch besser, weil die anderen beiden haben immer noch so etwas Jugendliches an sich.
      Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „GrafSpee“ ()