ANZEIGE

Allein gegen den Weihnachtsmann

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 8 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Allein gegen den Weihnachtsmann

      Bewertung für "Allein gegen den Weihnachtsmann" 0
      1.  
        10 (0) 0%
      2.  
        8 (0) 0%
      3.  
        9 (0) 0%
      4.  
        6 (0) 0%
      5.  
        7 (0) 0%
      6.  
        4 (0) 0%
      7.  
        5 (0) 0%
      8.  
        2 (0) 0%
      9.  
        3 (0) 0%
      10.  
        1 (0) 0%
      Hi Leute sagt mal kennt einer diesen Film
      ich glaube er heißt Deadly Games - Allein gegen den Weihnachtsmann? (glaube ich)
      und er karm fast immer am 25.12. im Fernsehn
      nur leider die letzen zweil jahre nicht mehr
      nun wolte ich fragen wo man denn auf DVD (VHS) bekommen kann
      also im Film geht es um einen Kleinen Jung und sein Opa
      die am 24.12 Alleine in der Villa sind da seine Mutter Arbeiten muss
      am Späten Arbend tauchte dann ein Serienkiller auf der sich als Weihnachmann
      ausgibt so das der Junge seinen Lieben Opa retten muss u.s.w
      Mehr weiß ich leider nicht nur eins der Film kommt aus Frankreich soviel ich weiß
      Es kann sein das der Titel anders heißt
      Wäre sehr nett wenn einer den Richtigen Titel weiß danke!!!!


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      ANZEIGE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

      RE: Allein gegen den Weihnachtsmann

      Also ich kenne den Film und der heißt auch Deadly Games.
      Ist doch der wo der Junge so Überwachungskameras baut um den Weihnachtsman aufzuspüren,der Weihnachtsmann war aber dann ein Killer.
      Von diesem Film gibt es noch keine DVD Fassung.
      Die VHS-Fassung musst du halt mal schauen bei Amazon oder Ebay da der Film eine FSK 16 hat dürfte das kein Problem sein.
      MfG
      Takeshi
      ___________________________________________________________________

      Den Film habe ich sehr gut in Erinnerung. Ist zwar schon lange her das ich den gesehen habe, aber ich glaube der war ziemlich gut. Wenn der auf DVD ist, werd ich mir den auch nochmal anschauen.

      RE: Allein gegen den Weihnachtsmann

      Original von Takeshi
      Also ich kenne den Film und der heißt auch Deadly Games.
      Ist doch der wo der Junge so Überwachungskameras baut um den Weihnachtsman aufzuspüren,der Weihnachtsmann war aber dann ein Killer.
      Von diesem Film gibt es noch keine DVD Fassung.
      Die VHS-Fassung musst du halt mal schauen bei Amazon oder Ebay da der Film eine FSK 16 hat dürfte das kein Problem sein.

      Ja genau der Film ist es bei ebay habe ich schon gesucht nix zufinden
      ich hoffe das er bald auf DVD kommt oder er kommt dieses Jahre am 25.12 wieder im Fernsehen


      RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

      Den Film kenn ich auch, der war damals auch optisch recht interessant - Deadly Games ist auch der Titel, den ich in Erinnerung habe - war damals so ne typische B-Movie Videopremiere - überraschend gut damals - wie ich den heute bewerten würde weiß ich allerdings nicht!
      Love is the light
      Scaring darkness away, yeah

      Frankie Goes to Hollywood, The Power of Love....
      Aus aktuellem Anlass finde ich das fürs Forum passend...
      Der Film erscheint am 6. Oktober (erstmals) auf DVD.

      War als Kind einer meiner ersten Horrorfilme die ich gesehen hab. Wollte ich schon ewig mal wieder sehen, hab ich aber nie irgendwo gefunden. Wird dann zeitnah besorgt. Freu mich drauf :)
      Gestern habe ich die blu-ray eingelegt und ich war schon positiv überrascht. Der Film hat eine gute Optik, Schauspieler machen ihre Sache recht ordentlich und es kommt keine Langeweile auf. Der Vergleich mit Kevin allein zum Haus drängt sich, wenn auch nur bedingt, auf, nur eben etwas härter. Paßt auf jeden Fall gut in die Weihnachtszeit. Einzig die Stimme von Bonnie Tyler, die das Lied "Merry Christmas" im Abspann und auch während des Films singt, fand ich irgendwie unfreiwillig komisch. Aber das ist ja Geschmackssache...
      "Größer/Kleiner ALS - Genauso WIE"