ANZEIGE

Mortal Kombat (Reboot)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 333 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

Mortal Kombat (Reboot)

Weiß einer wann der film kommen soll ???
      Mortal Kombat 3 Domination er soll 2003 kommen aber wann ?
      cya Wesker
      p.s dieses mal ist nicht Paul Andrson der den film gemacht hat der typ heißt John R. Leonetti

RESIDENT EVIL 7
      CELEBRATION

ANZEIGE

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „AlbertWesker“ ()

nach meiner Quelle ist der Film auch immer noch "nur" für 2003 angekündigt und hat den Status "in production" hmmm ?(

Naja, immerhin spielt Christopher Lambert wieder Raiden, und Ed Boon sowie John Tobias haben ihre Finger im Spiel, könnte vielleicht doch recht spaßig werden^^

Hab gar nicht gewusst das Kenshi mitdabei sein wird :D cool!

Edit:

Achja, dieser Leonetti hatte auch schon was mit dem ersten Teil von Mortal Kombat zu tun, weiss aber nicht genau in welcher Funktion ;) genauso wie er seine Finger bei Joe Dirt und The Scorpion King im Spiel hatte :(
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Freeza“ ()

Cool neuer Mortal Kombat Teil !!
      Der erste war ja okay aber der zweite der war schei*e!!
      Doch vielleicht wird der Teil besser, also nach IMDB ist der Film Fertig , er ist nach angaben 100 Min lang.
      [
      Number 1 Movie

Number 1 Music

Das er 100 Minuten lang "wird" war allerdings schon am 4. Juni bekannt! Aber egal^^

Ich bin gespannt was aus dem Film wird, wahrscheinlich nichts vernünftiges aber als Fan wird er trotzdem bestimmt Spass machen ;)
      . . . Clathuuu . . . Verathaaa . . . *hust hust* . . . OK , that's it . . .
      Wird der Film in die Kinos kommen oder gleich bei der Videothek? Ich freu mich schon auf dem Film.
      Endlich ist Paul Anderson nicht dabei, der vermasselt nur die Filme.
      Dateien

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache

Mortal Kombat 3

Hi leutz , ich bin zwar neu hier und kenn das alles noch nicht so richtig aber ich hab gesehen das ihr darüber redet wann denn nun der dritte Mortal Kombat bei uns anlaufen soll. Also ich hab gehört das er in Amerika im September dieses Jahres angekündigt ist und bei uns mit ca. einem Monat verspätung starten wird. Demnach also erst Ende des Jahres . :rolleyes:
      Bilder
      • Jason X Friday the 13th new and improved.jpg

22,1 kB, 300×375, 2.916 mal angesehen
      Richte nicht über andere ! Wenn du nicht willst das über dich gerichtet wird !
      Original von C-X
      sorry ich fand 1 und 2 schon sehr schlecht. der film spricht eigentlich nur 8-16 jährige an street fighter war ja auch sehr bescheiden. hätten besser eine animatons fassung machen sollen. ok muß gestehen das die angehängten bilder gut rüberkommen!!

Da gebe ich dir recht, aber trotzdem hoffe ich mal das da was besseres rauskommt.

Gewalt erzeugt Gewalt!

Die Story von MK3

So hier ist die Geschichte zum Film:

Der Ältere Gott Shinnok (Rayden's Vater) wurde ins Netherrealm verbannt, da er die Regeln des Mortal Kombat's gebrochen hatte. Quan Chi, welcher sich als Freund Rayden's ausgab, befreit Shinnok aus dem Netherrealm. Jahre später, übergab Quan Chi dem gefallenen Älteren Gott ein heiliges Amulett. Was Shinnok aber nicht wusste war, dass er nur eine exakte Kopie davon besass während Quan Chi das echte Amulett in Besitz hielt. Nun besitzt Quan Chi das Amulett, welches einem ermöglicht alle Reiche für immer zu regieren. Nur die Mortal Kombat Krieger können ihn jetzt noch stoppen!!

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Also kane01 die Serie und die Filme wurden genau von der MK Geschichte 1:1 umgesetzt.
      Ich fand den 2.Teil auch nicht besonders gut, vorallem das Cyrax eine Rakete abfeuern kann, wobei nur Sektor diese Fähigkeit besitzt.
      Und das neue Schauspieler im 2.Teil Shao Kahn, Rayden, Johnny Cage, Sonya,... ersetzten, das fand ich auch nicht gut.
      Bei der Serie war alles korrekt umgesetzt.

Gewalt erzeugt Gewalt!
      Also die Dreharbeiten zum dritten Teil werden ja bald beginnen und er soll dann nächstes Jahr, ungefähr zeitgleich mit dem 6ten Game, Mortal Kombat: Deception rauskommen!

Lambert und Ashby sind angeblich auch wieder dabei, Gott sei Dank! Bin schon sehr gespannt, ob er an den ersten Teil herankommt oder gar besser wird. Ich nehme, aber stark an, dass er den grottigen zweiten Teil bei weitem übertreffen wird!