Mortal Kombat (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 461 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Ich habe noch ein wenig überlegt, ob es 6 oder 7 Punkte werden. Entscheidend für die 7 war, dass sie ihr Ding einfach durchgezogen haben. Viele sehenswerte Fights und teilweise doch überraschend blutige Sachen, welche ich so nicht erwartet hätte. Zudem hat Josh Lawson einen überzeugenden Kano abgegeben.

      2 Sachen haben mich ein wenig gestört:
      Spoiler anzeigen
      - Goro wurde zu schnell abgespeist. Von so einem Monster will man einfach mehr sehen.
      - Die Settings hätten ruhig ein wenig fantasy-artiger sein können. Von Outworld hätte ich gerne mehr gesehen.
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      da es den Film aktuell noch auf Amazon Prime gibt, hab ich mir nun endlich mal den dritten Mortal Kombat Spielfilm angeschaut.

      In einem Wort zusammengefasst: Joar

      Der Film ist grundsolide mit ein paar netten Ideen und ein paar echt blutigen Fatalities. Bei den Darstellern ist mir nur Tadanobu Asano als Raiden negativ aufgefallen, er wirkte mir so komplett abwesend und lustlos.

      Mein Interesse an der Fortsetzung ist jedenfalls geweckt.
    • Teilen

    • Bewertung für "Mortal Kombat" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.