Mortal Kombat (2021)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 461 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Black.

      Hier mal das Ende von Deception. Denke da wird der Film ansetzen.

      Spoiler anzeigen
      Der neue Champion der Elder Gods ist ja Shujinko. Das Amulett, dass Quan Chi hat ist ein sogenanter Kaimidogou. Es ist allerdings der 7. den man braucht um die anderen 6 Kamidogous zu vereinen um so Herrscher über alle Reiche zu werden. Onaga der Drachenkönig besitzt die 6. Kamidogous und macht sich auf den Weg ins Netherrealm um Quan Chi zu töten. Shujinko ist zwar schon alt aber seine Aufgabe ist noch nciht erfüllt.
      @Lou

      Spoiler anzeigen
      Falls er wirklich sterben sollte denke ich dass es am Anfang geschieht wie im Game...
      Eines Tages, während des täglichen Training's, erscheint Shang Tsung und kämpft gegen Liu Kang. Als jedoch der Zauberer Quan Chi gleichzeitig den geschwächten Liu Kang angreift, ist der Mönch geschlagen. Mit Leichtigkeit gelingt es den Zauberern, Liu's Genick zu brechen und dessen Seele einzusaugen. Die tödliche Allianz der beiden Zauberer hat die Erde mit einem hohen Preis bezahlt...
      Liu Kang, der beste Krieger der Erde, ist tot....
      Der Zauberer Shang Tsung hatte Liu Kang's Seele in sich aufgenommen. Gemeinsam mit vielen anderen seiner Opfer war er gefangen im Inneren des Zauberers, gepeinigt von seiner Bosheit. Durch Shang Tsung's Augen wurden sie Zeugen der Schlacht mit Raiden, der sich opferte, um Onaga aufzuhalten. Raiden vernichtete Shang Tsung, und die Seelen konnten endlich in den Himmel aufsteigen. Liu Kang's Seele blieb allerdings in Outworld, um seine Freunde in ihrem Kampf gegen den Dragon King zu unterstützen. Warum sein Grab geschändet und sein Körper wieder zum Leben erweckt wurde, weiss er nicht. Seine Leiche beherrscht unerklärlicherweise noch immer seine Kampfkünste und hat viele Unschuldige getötet. Obwohl nicht Liu Kang diese Morde begangen hat, fühlt er sich dennoch für die grausamen Taten seiner körperlichen Gestalt verantwortlich. Die Schlacht zwischen Körper und Geist hat begonnen.


      Ich denke ein solcher Verlauf im Film von Liu Kang wäre möglich.... :gruebel:

      @ Lou

      Spoiler anzeigen
      hm...schwer zu sagen...Ich könnte mir folgendes vorstellen im Film...
      Im Game wird ja Liu Kang von Shang Tsung getötet...da aber Shang tsung von ihm im ersten Teil geschlagen wurde...wird es wahrscheindlich Shinnok sein der Liu Kang umbringen wird mit Hilfe von Quan Chi, weil auch er die Seelen einnehmen kann....
      Dann wird es viele Kämpfe geben wobei einige der Erdenkrieger durch Shinnok ums Leben kommen werden..dabei könnte man die Seele von Liu Kang einblenden und zeigen, wie schuldig er sich fühlt für den Tod all dieser Kämpfer...
      Gegen den Schluss (vor dem Endkampf mit Quan Chi) wird Shinnok von Johnny Cage oder Rayden besiegt und all die gefangen Seelen werden frei und kommen in "den Himmel"....
      Cage Sonya und Rayden bereiten sich auf den grossen Kamof mit Quan Chi vor....doch sie müssen feststellen dass sie keine Chance haben....
      auf einmal taucht Liu Kang auf.....weil seine Seele blieb in Outworld um seinen Freunden zu helfen...
      Es gibt einen riesen Fight zwischen Liu Kang und Quan Chi ...wobei Liu siegt und seine Seele endlich in "den Himmel" kann...und die Welt ist wieder gerettet

      könnte ja grob sein...
      @ Lou

      hm... kann ich dir nicht genau sagen auf jeden Fall ist Shang Tsung in DEADLY ALLIANCE der "hauptbösewicht mit Quan Chi"....

      Hier die Story von DEADLY ALLIANCE....
      Spoiler anzeigen
      Liu Kang absolvierte gerade in der Wu Shi Academy sein Training, als er von weitem seinen Mönchsbruder Kung Lao herbeikommen sah. Er lächelte ihm zu und führte sein Training fort. Als er aber seinen Blick von Kung Lao liess, verwandelte sich dessen Aussehen in Shang Tsung!!! Gerade noch reichzeitig bemerkte der trainierte Mönch die Falle und griff den Zauberer an. Als dieser erschöpft am Boden lag, griff Quan Chi in den Kampf ein und schoss Liu Kang einen Energieball in den Rücken. Nun konnte Shang Tsung endlich dies tun, was er schon immer tun wollte. Er brach Liu's Genick und nahm dessen Seele in sich auf. Nun konnten die beiden Zauberer mit ihrem Plan beginnen....
      Der erste, welche den toten Körper Liu Kang's fand, war Kung Lao; Er alamierte sofort Rayden. Dieser rief eine Truppe von Erdenkriegern zusammen, welche nun die beiden Zauberer angreifen sollten, bevor diese ihren Plan ausführen können und damit unbesiegbar werden. Zu den Erdenkriegern zählten der Schauspieler Johnny Cage, die Soldaten Sonya Blade und Jax Briggs, der Mönch Kung Lao, die zwei Lin Kuei Ninja's Sub Zero und Frost sowie der Donnergott selbst.

      und hier die geschichte von Shang Tsung...
      Spoiler anzeigen
      Der Erdenkrieger Shang Tsung wurde auserwählt, das Reich der Erde gegen Outworld zu verteidigen. Während des Kampfes setzte er unerlaubterweise Magie ein, um seinen Kontrahenten zu besiegen. Die Regeln des Mortal Kombat schreiben es vor, dass er dafür mit seinem Leben bezahlen muss. Shao Kahn bot Shang Tsung aber an, dass er ihn verschonen werde, wenn er nun für dessen Armee kämpfen würde. Shang Tsung willigte ein und reiste mit Shao Kahn nach Outworld.
      Unter der Führung seines neuen Meisters lernte Shang Tsung bald, die Seelen seiner besiegten Gegner zu stehlen und deren Kraft einzusetzen. Die Verwandlung vom Menschen zum Schwarzmagier und Diener Outworld's war nun vollzogen. Beim nächsten Mortal Kombat Turnier sandte Outworld seinen besten Zauberer Shang Tsung um die zehn Turniere in Folge zu gewinnen. Er tötete seine besiegten Gegner nicht, sondern stahl für seinen Meister deren Seelen. Nachdem er mehrere Male hintereinander das Turnier gewonnen hatte, trat der Mönch Kung Lao (1) gegen ihn an und besiegte den Zauberer. Nach der Niederlage trat im nächsten Turnier der gealterte Shang Tsung zusammen mit Goro an. Der vierarmige Shokan-Krieger gewann gegen den Shaolin-Mönch, tötete ihn und fortan gewannen die Beiden neun Turniere in Folge; das zehnte verloren sie gegen den Mönch Liu Kang.
      Als Shang Tsung wegen seiner Fehler und dem Tod Goro's seiner Exekution in Outworld entgegensieht, überredet er Shao Kahn ihm eine zweite Chance zu geben. Shang Tsung neuer Plan sieht vor, die Gegner nach Outworld zu locken wo sie durch den Herrscher Outworld's persönlich sterben sollen. Sein Plan war perfekt, doch die Erdenkrieger gewannen gegen Shao Kahn. Und wieder war die Erde vor Outworld gerettet.
      Während Shao Kahn's Invasion spielte Shang Tsung eine wichtige Rolle, da er immer noch des Meisters bester Zauberer war. Aber als die Erdenkrieger die Invasion abwehren konnten, kehrt der geschlagene Shang Tsung allein nach Outworld zurück. Dort trifft er auf den Zauberer Quan Chi und schliesst mit ihm eine Bündnis um Unsterblich zu werden. Dies würde er erlangen, indem die Beiden !dkarmee wiedererwecken. Zuvor gelingt es den beiden jedoch, Shao Kahn zu schwächen und Liu Kang zu töten...
      da gebe ich dir völlig recht....

      aber ich hoffe schwer dass die Fights ume einiges besser werden
      (a la matrix oder so :grins: )

      ...weil die Fights vom Vorgänger waren wirklich unspektakulär...zu einfach...
      ...genau so wie die Kostüme der Kämpfer..die waren wirklich einfallslos...
      Ich meine die Kostüme in den Games sind um einiges besser!

      hey Lou gehe mal auf diese homepage
      mortal kombat

      Unter Geschichte und Kämpfer erfährst du wirklich alles von A-Z
      über das Mortal Kombat und über alle Kämpfer ;)
      danke für den tipp mit der page ;)

      japp, die fights waren wirklich unter aller sa.u im 2ten teil und der endfight ( mit der geilen mukke) vieeel zu kurz...


      Achja wenn wir shcon bei dem thema sind von mk, hoffentlich verwenden se auch wieder beim dritten teil dieses.


      Ja, in der heutigen zeit und mit nem guten budget (hoffe es wird kein direct-to-dvd, oder halt low-budget film) kommen schon geile sachen zum vorschein, ok matrix fights fänd ich jetzt ned so toll für mk, fand schon die übertriebenen sprünge etc. im 2ten schrecklich...


      Was den 2ten aber absolut schlecht gemacht haben waren die viel zu oft eingesetzten schlechten specialeffects ( viel schlechter als in teil 1 waren die) diese verzerrung als cage den khan anspringt is so lächerlich...

      und ich hoffe auch dass die charas alle ihre bekannten stimmen behalten werden, und auf ein kleines wunder hoffe ich auch ncoh : keine sandra hess als sonya ^^, es sollte wirklich wieder bridgette wilson spielen ....


      Im ersten teil fand ich sogar den fight zwischen johnny cage und sub zero am besten, der kam am härtesten rüber fand ich ... und am besten... da hat man linden ashby echt abgekauft er kann richtig kampfkunst...

      Die maske von sub zero war im 2ten teil auch so lächerlich, wie sie sich beim sprechen immer bewegt hat ... total billig.... aber naja.... erstmal was essen und dann nachher weiter philosophieren ^^
      Original von Lou
      und ich hoffe auch dass die charas alle ihre bekannten stimmen behalten werden, und auf ein kleines wunder hoffe ich auch ncoh : keine sandra hess als sonya ^^, es sollte wirklich wieder bridgette wilson spielen ....

      Im ersten teil fand ich sogar den fight zwischen johnny cage und sub zero am besten, der kam am härtesten rüber fand ich ... und am besten... da hat man linden ashby echt abgekauft er kann richtig kampfkunst...


      Ich hoffe auch, dass Wilson wieder dabei ist, aber ich denke, dass es leider nicht so kommen wird und Hess wieder Sonya verkörpern wird. Naja es gibt Schlimmeres, Sie war nicht unbedingt schlecht bzw. hat sie den zweiten Teil nicht schlecht gemacht, das war er generell :grins:

      Cage hat gegen Scorpion gekämpft im Ersten, war ein geiler Fight. Kang hat gegen Sub-Zero gefightet ;)
      Original von SonOfTheDark


      Cage hat gegen Scorpion gekämpft im Ersten, war ein geiler Fight. Kang hat gegen Sub-Zero gefightet ;)


      damn ^^, ich hab extra nachgedacht... hab mk1 erst vorgestern wieder angeguckt ( uncut box besitze ^^) und extra überlegt also scorpion und sub zero so heißen die jungs... also der war des und der war das... und dann hab ich aber ka warum einfach die vertauscht,... naja mach ich öfter sowas... aber hast recht, war scorpion... und der fight jop war wie gesagt richtig geil ... der beste im ganzen film imo...
      @ Lou

      Die Maske war vielleicht lächerlich aber meiner Meinung nach immerhin besser als die von Mortal Kombat....

      In MK war die Maske nichts spezielles, es erinnert mehr an einen normalen Ninja einfach in gelb/blau....
      Und in MK2 versuchten sie immerhin die Maske(bei allen "Ninja-Klans") am Spiel näher zu bringen...während die Masken im ersten Teil eher dem typischen Ninja Image entsprechen..versuchte man die Masken vom Game Mortal Kombat 4
      zu übernehmen...

      Ich hoffe wirklich zu tiefst, dass die Fights um einiges besser werden als die von MK2....(Ich kann mich gar nicht erinnern welcher Fight wirklich gut war :gruebel: )
      Hart gesagt hatte ein Van Damme Film wie Bloodsport die besseren Fights! :nono:

      ...und ich hoffe sie zeigen dieses Mal nicht wie gute Kämpfer unspektakulär sterben....z.b. Jade, Ermac(roter Ninja), Smoke und vorallem Johnny sind grosse Kämpfer im Game....
      und in MK2 verabschiedeten die sich wirklich billig... :headbash:
      Wer ist jetzt eigentlich als Regisseur für MK3 vorgesehen ? :gruebel:Bei imdb.com gabs noch keine Angaben dazu :headscratch:
      Favourite Movies:
      01. Alien
      02. Herr der Ringe
      03. Aliens - Die Rückkehr
      04. The Abyss
      05. Titanic
      06. Birdman
      07. Sin City
      08. Der schmale Grat
      09. Die Verurteilten
      10. Inception
      Favourite Series:
      01. Game of Thrones
      02. Babylon 5
      03. Breaking Bad
      04. Queen's Gambit
      05. Battlestar Galactica
      06. House of the Dragon
      07. Severence
      08. The Haunting of Hillhouse
      09. The Expanse
      10. Twin Peaks
      Most Wanted:
      01. Dune 2
      02. Furiosa
      03. A Quiet Place 3
      04. Beyond the Spider-Verse
      05. Joker 2
      06. MI8
      07. The Batman 2
      08. Planet of the Apes 4
      09. Deadpool 3
      10. Ballerina
      Ich bin mir jetzt nicht so sicher aber ich glaube es ist John R. Leonetti...
      doch er führte ja bereits bei MK2 Regie... :gruebel:

      Auf jeden Fall hoffe ich das folgende weitere Charaktere ausser den bereits bekannten dabei sind!

      Sub Zero der Bruder des Sub Zeros aus dem ersten Teil der von Liu Kang getötet wurde sowie der zweite Kung Lao

      Doch was der Hammer wäre ist...wenn Noob Saibot dabei wäre....

      Noob Saibot ist der Sub Zero der im ersten MK starb...
      Seine Seele kam dan ins Netherrealm und wurde durch den Einfluss des Bösen dunkler. Ebenso dunkler wurden die Kräfte von Sub Zero (6) und sogar sein Körper und sein Outfit wurden schwarz. Nun hört der einstiege Eis-Ninja, nun neuer Schatten-Ninja auf den Namen Noob Saibot!!!

      Wäre doch ein geiles Comeback des alten Sub Zero :grins:
      doch doch.... sie haben schon einige sachen immer wieder mla gesagt: "KOMM HER!" aber auch beim kämpfen hätte sich eine maske wie in teil 2 total geschüttelt und bewegt,

      auf dem bild der maske von mk 2 isses da gar ned sooo schlimm aber wenn man es in bewegung sieht... absolut schlecht...


      Ach noch was allgeimens:

      Hab MK2 erst in der 16er version gesehn, war total! entäuscht von jedem fight. vor allem ab: nachdem kitana und liu aus dem reiseball aussteigen und fighten bis zum ende vom fight gegen Scorpion. In der 16er ging das alles grad mal n paar min in der uncut gut 2 min länger oder gar 3 oder 4 min.... und in der uncut ist die musik auch vollkommen passend und nicht total abgehackt und der fight von liu gegen diesen schwarzen robot oder was des war is in der uncut relativ gut in der uncut zum kotzzzen.

      Auch der fight mit jax und sonya in dem gebäude...


      Also wer MK2 sehr schlecht fand und nur die FSK 16 gesehen hat mussunbeingt die uncut sehen, das wertet den film gut 2 punkte hoch ( auf ner skala bis 10 ) .
      In der 16er is glaub ich JEDER fight geschnitten und somit jeder fight seeeehr schlecht.
    • Teilen

    • Bewertung für "Mortal Kombat" 11
      1.  
        1/10 %
      2.  
        2/10 %
      3.  
        3/10 %
      4.  
        4/10 %
      5.  
        5/10 %
      6.  
        6/10 %
      7.  
        7/10 %
      8.  
        8/10 %
      9.  
        9/10 %
      10.  
        10/10 %

      Das Ergebnis ist erst nach Ende der Umfrage sichtbar.