ANZEIGE

Emergency Room

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 295 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von KBBSNT.

Emergency Room

Was?
      Zu meiner Lieblingsserie gibt´s keinen Thread! :nono:

Wie findet ihr die Serie?
      Ich bin glaube ich seit der ersten Staffel-Fan und bin auch nach der 9 oder 10 Staffel immer noch begeistert. Die Begeisterung steig sogar extrem, als der kroatische Schauspieler Goran Visnjic zum ER-Team stoss. Als er so schnell beliebt wurde in den USA, wurde der Neid von Kollegen wie Anthony Edwards so groß, dass er forderte entweder er oder ich. Das Studio entschied sich für Visnjic und Green musste sterben! Tja, that´s life...
      Was ich so an dieser Serie liebe, sind die zwischenmenschlichen Beziehungen unter den Kollegen. Die Serie hat Intrigen, Liebe, Hass, Antipathie, Drama, Romantik, Humor und Action und fast jede Folge ist ein bisschen anders. In der ersten Staffel führte Quentin Tarantino bei einer Folge "Mütter" Regie. Selbst Mimi Leder (Deep Impact) führte in zwei Folgen Regie. Das besondere an der ganzen Staffel ist, dass man die Regiewechsel gar nicht bemerkt.

Die heutige Folge war super. Ich glaub sie hieß "Liebe Ebby..."
      Carter hat mir ihr Schluß gemacht, was ich zwar total traurig finde aber ich denke es war das Beste für beide. Sie haben einfach nicht zusammen gepasst. Bin gespannt wie es weiter geht!

ANZEIGE
      ich guck ER eigentlich auch immer. allerdings find ich, dass die qualität nach dem episoden-tod von green nachgelassen hat. irgendwie ist keine führungspersönlichkeit mehr da. carter ist zu jung dafür, weaver kaum dabei, Lewis hat nicht den boss-charme.
      irgendwie scheint mir die notaufnahme nicht chaotisch arbeitsreich, sondern chaotisch chaotisch.

Ich bin auch ein absoluter Fan der Serie und muss aus dem Grund auch gleich eines richtig stellen die Folge hier "Liebe Abby org. Dear Abby".

Ich finde Carter optimal als Boss (war schon immer mein lieblings Charakter) der Notaufnahme leider hat er kaum die Möglichkeit dies in der 10. Staffel unter beweis zu stellen.

Nur gut dass ich als Fan schon alles über Staffel 10 und die bereits gesendeten Folgen von Staffel 11 weiss. Und so viel sei gesagt es kommt ne menge auf uns zu!
      Oh, ich habe Abby falsch geschrieben!? Schande... :heulen:

Ich bin echt gespannt wie es weiter geht? Besonders wie es mit Kovac weiter geht? Kriegt er sein Leben endlich in den Griff!?

Und was ist mit Romano!? Er ist ein tickende Zeitbombe! Irgendwie liebt und hasst man seinen Charakter aber ohne ihn wäre ER nicht so lustig.

Carter ist seit der ersten Staffel mein Held. Bin gespannt ob er zu Abby zurückfindet!? Kann es mir aber nicht vorstellen. Wünschen tue ich es mir auch nicht! Die Zwei gehören einfach nicht zusammen.

Habt ihr einen Lieblingscharakter?

Das sind die Nennenswertesten Spoiler

Spoiler anzeigen
      Kovac verliebt sich in eine neue Krankenschwester namens Sam
      Abby und Carter finden nicht wieder zusammen Carter tauscht erst wieder in einer Weihnachtsfolge auf mit einer neuen Freundin aus dem Kongo (Sie ist schwanger von ihm)
      Dr Lewis ist auch schwanger von ihrem ex-Mann Chuck
      Romano stirbt in ein paar Folgen
      Ich liebe diese serie sie is einfach genial!!!!
      sehr actiongeladen und man weiß nie was kommt.!
      Es spielen auch stars mit geroge clooney, anthony edwards,......
      ja is voll cool die serie!
      . . . . . .,'´`. ,'``; . . . . . . . . . .,`. . .`--'.. . . . . . . . . . .,. . . . . .~ .`- . . . . . . . . . . ,'. . . . . . . .o. .o__ . . . . . . . . _l. . . . . . . . . . . . . . . . . . . _. '`~-.. . . . . . . . . .,' . . . . . . .,. .,.-~-.' -.,. . . ..'-~` . . . . . . /. ./. . . . .}. .` -..,/ . . . . . /. ,'___. . :/. . . . . . . . . . /'`-.l. . . `'-..'........ . . . . . ;. . . . . . . . . . . . .)-.....l . . .l. . . . .' -........-'. . . ,' . . .',. . ,....... . . . . . . . . .,' . . . .' ,/. . . . `,. . . . . . . ,'_____ . . . . .. . . . . .. . . .,.- '_______|_') . . . . . ',. . . . . ',-~'`. (.)) . . . . . .l. . . . . ;. . . /__ . . . . . /. . . . . /__. . . . .) . . . . . '-.. . . . . . .) . . . . . . .' - .......-`
      Original von Stifler
      Spoiler anzeigen
      Ein Hubschrauber stürzt ab und landet genau auf ihn drauf

klingt für mich völlig unglaubwürdig, kann ich mnir irgendwie nicht vorstellen

**EDIT***STIFLER**

will damit auch nicht ausdrücken, das du lügst oder so, aber ich finds halt ein bisschien komisch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kuba“ ()

stimmt das fällt besonders auf die ersten staffl sind in der klink und dann kommt das privat leben.

und nun ist nur noch carter da, jerry und zweischwester und lewis nach langer abwesenheit.
      was die serie aber besser macht als alle anderen serien ist das charakter einführungs system z.b Kerry Weaver, romanodie waren total wiederlich das man dachte das sind staffel bösewichte und nun sind es hauptcharakter.

aber ist eine der besseren serien. :goodwork: