Placebo

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Emily.

Weiss nich obs das Thema schon gab, hab danach gesucht aber nichts gefunden :]

Wollte fragen wie ihr Placebo findet

Ich finde sie absolut genial und höre sie immer wieder gerne. Am besten gefallen mir die Lieder Burger Queen, Special Needs und Every me and Every You.

Sehr sehr geile Band !
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Oh Tunikb, ich danke dir für diesen Thread. :]

Ich bin damals durch das Video "YOU DON'T CARE ABOUT US" auf Placebo aufmerksam geworden.Als ich dann im Jahre 2000 Placebo zum ersten mal Live gesehen habe,bin ich echt drauf hängen geblieben.
      Bei keiner anderen Band hab ich mich so auf die letzten beiden Alben gefreut.
      Erstmal hat Brian Molko,die "kleine Rock-Schwuchtel" eine unheimliche gute Stimme,die Live genauso klingt wie auf CD.Ausserdem haben sie einen Sound geschaffen der den Glam Rock in ihrer eigenen geilen Art wieder aufleben läßt und das mit Liedern zum abgehen aber auch zum kuscheln.
      Jetzt hab ich sie mittlerweile schon 6 mal gesehen und dabei wird es sicher nicht bleiben.

Meine Lieblingssongs:
      Taste in Men
      Pure Morning
      Nancy Boy
      Miss Moneypenny (JamesBond Song)
      Where is my Mind (Pixies Cover)

Ach ja,Ende 2005 soll ja das 5.Studio Album kommen. ;)
      Original von Rostbold
      Oh Tunikb, ich danke dir für diesen Thread. :]

Ich bin damals durch das Video "YOU DON'T CARE ABOUT US" auf Placebo aufmerksam geworden.Als ich dann im Jahre 2000 Placebo zum ersten mal Live gesehen habe,bin ich echt drauf hängen geblieben.
      Bei keiner anderen Band hab ich mich so auf die letzten beiden Alben gefreut.
      Erstmal hat Brian Molko,die "kleine Rock-**********" eine unheimliche gute Stimme,die Live genauso klingt wie auf CD.Ausserdem haben sie einen Sound geschaffen der den Glam Rock in ihrer eigenen geilen Art wieder aufleben läßt und das mit Liedern zum abgehen aber auch zum kuscheln.
      Jetzt hab ich sie mittlerweile schon 6 mal gesehen und dabei wird es sicher nicht bleiben.

Meine Lieblingssongs:
      Taste in Men
      Pure Morning
      Nancy Boy
      Miss Moneypenny (JamesBond Song)
      Where is my Mind (Pixies Cover)

Ach ja,Ende 2005 soll ja das 5.Studio Album kommen. ;)

Oh ich würde die auch gerne Live sehen. Ihr wart alle schon auf den goilsten Konzerten :heulen: :heulen:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Jetzt oute ich mich auch mal als neuer Fan von der Gruppe. Konnte vor einiger Zeit nicht viel mit der Band anfangen und hab eigentlich nur das Lied "Every Me and Every You" gekannt, und das nur, wegen dem "Eiskalte Engel" Soundtrack. Ich hatte neulich mal die Möglichkeit in ein Album der Jungs reinzuhören und fand sie ziemlich gut. Hab mir gleich mal 2 Alben von denen bestellt. Mal sehen, wie die so sind. Undzwar: "Sleeping with Ghosts" und "Without You I'M Nothing". Bin jetzt mal gespannt :]
      @Selina:
      Mein Lieblingsalbum ist das dritte:"Black Market Music".
      Es gibt aber auch ne ganze Menge inoffizelle Live Cd`s,B-Sides,rare Trax,Cover Songs u.s.w.
      Ausserdem gab es in Frankreich ein Unplugged-Konzert.Die CD dazu heißt "Acoustic"und ist für Placebo sowas wie für Nirvana "Unplugged in New York".Sehhhr melancholisch. :knuddel:

@Metall:
      Das beste Instrumental Stück ist das Intro von Sleeping with Ghosts "Bullet Proof Cupid".Das spielen sie Live auch immer etwas länger. ;)
      Ich mag die Band ganz gerne muß ich sagen - aber nicht so gerne, daß ich jetzt unbedingt in ein Konzert laufen würde oder so, sondern eher so, daß ich ihre songs im Radio mal etwas lauter mache, wenn ihr versteht, was ich meine...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

Aber das ist meine Signatur....
      Placebo sind spitze. Ich liebe diese Band. Durfte Sie auch schon einmal live erleben, und zwar bei RIP03 als Ersatz für Linkin Park. Was soll ich sagen? Mann oh mann bin ich froh, das LP nicht auftreten konnten. ;)
      Brian strahlt einfach eine unglaubliche Agilität auf der Bühne aus.
      War nach Manson in Frankfurt das allerbeste Konzert, das ich bisher gesehen habe.

Auf ein Liebilngsalbum könnt´ ich mich auf Anhieb gar nicht festlegen, obwohl ich doch schwer zu "Sleeping With Ghosts" tendieren würde.
      Alleine schon wegen "BP" und "English Summer Rain". Einfach nur genial. :goodwork:
      - Prinzip Freude -
      Original von Das Metall
      Neeeee Placebo ist nicht so mein Fall, der Gesang ist nicht meins...

Placebo haben am Freitag in Berlin übrigens ein Gratiskonzert gespielt. Hab mir aber das Gedränge erspart.

wow 8o das wusste ich gar nicht, naja berlin wäre sowieso etwas zu weit gewesen (ca. 650 km)

@Sam F.: super :goodwork: das freut mich

1.Meds
      2.Infra-red
      3.Drag
      4.Space monkey
      5.Follow the cops back home
      6.Post blue
      7.Because I want you
      8.Blind
      9.Pierrot the clown
      10.Broken promise
      11.One of a kind
      12.In the cold light of morning
      13.Song to say goodbye

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Herbert West“ ()

Tach :grins:

Finde Placebo sehr sehr gut!

Songtexte wie Melodien sind einfach nur genial :goodwork:
      Das is noch ne Band die den Fans wie auch Zuhörer etwas sagen wollen!

:hammer: HAMMERHART :hammer:

* Freu --> Heut hab ich meine Konzertkarten für das Konzert am 20.12. 2006 in Mannheim erhalten!

Kann's kaum erwarten! :freaky:

Bye Sway!
      ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~
      Koalahilfe Deutschland - Hilfe für das Koala Hospital in Port Macquarie, New South Wales, Australien
      ,, Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „**Sw@y**“ ()

bin im moment auch voll auf nen Plcebo trip, höre ihre cover cd, meds und die rock auf ring aufnahme die ganze zeit :goodwork:

leider gottes will niemand meiner kumpels mit auf das konzert nach oberhausen, alleine will ich da nicht hin :heulen: da muss ich wohl auf die dvd warten

bei Rock am Ring hatte ich ja schon das glück sie für 1 1/2 - 2 stunden live zusehen (2 reihe)
      Ich liebe Placebo ich war auch schon auf Konzerten. Damals Leipzig, Dresden und Magdeburg. Live sind die echt der Knaller. Mein derzeitiger Lieblingssong ist "follow the cops back home" Habe auch alle Alben . Ich find Placebo GENIAL
      ;)
      Wann kommt denn endlich der Prinz??......... mit seinem scheiß Gaul :P
    • Teilen