ANZEIGE

Doom III

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

Hallo Gamefreaks :D

Ich habe schon die "Alpha 0.2" von Doom 3 spielen können (die Verson von der E3). Ohh man ist das "schon" voll fett von der Spannung und Grafik her 8o Ich habs auf nem Athlon 1.4 GHz mit GeForce 4 Ti4200 mit 512 MB DDRam gespielt und es lief schon "ziemlich" flüssig ;) Was haltet ihr bisher von dem Game?

"1983 - Best year ever!"

Du schaust gerne hier vorbei und möchtest uns unterstützen?
      Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      ANZEIGE
      gameznet.de/index.htm <<--- wenn ihr ein bisschen rumlkickt und auf doom III kommt, könnt ihr viele Screens sehen! :D
      www.kultfilmarchiv.de
      http://filmplakate.kultfilmarchiv.de :)
      Die Screens kenne ich schon alle ;) Die Szenen sind alle aus der Version die ich gezockt habe >>> sind 3 Levels!!!

"1983 - Best year ever!"

Wenn du bereits Amazon.de Kunde bist, kannst du uns ganz einfach helfen! Dazu musst du vor deinem nächsten Einkauf (z. B. DVD oder Blu-Ray) die Amazon Webseite über unseren Amazon.de Link (Affiliate-Link) aufrufen. Der Bestellvorgang findet natürlich direkt über Amazon.de statt und ist für dich mit keinerlei Zusatzkosten verbunden. Wir erhalten für jeden Einkauf eine kleine Provision und danken dir für deine Unterstützung.
      Original von Imon
      Doom ist so geil, das hab ich schon aufm Amiga gespielt! ;) hattet ihr auch nen Amiga?

Erstmal zu Doom:
      Bin ich nicht ganz so scharf drauf, Ego Shooter sind zwar ganz witzig, machen auch mal spaß, sind aber nicht meine Favoriten.
      Dann eher sowas wie Hitman, wo man auch ein bischen Taktik braucht.
      Ich werde mir den neuen Teil auf jeden Fall aber mal ansehen.

Auf die Frage oben:
      Ja hatten damals einen Amige und habe ihn immer noch (weiß aber garnicht ob er noch funktioniert). Auf jeden Fall war es ein geiles Teil.
      Ich hab meinen noch (hieß glaube ich Amiga 1200), der steht bei mir auf dem Dachboden. War damals echt nen geiles Teil :) Hab sogar noch alle Spiele aufgehoben :P

"1983 - Best year ever!"

hmm... das neue Video zu Doom 3 habe ich mir leider noch nicht angesehen, muss ich nachholen. Aber das Spiel wird genial !

Habt ihr den schon den ersten Teaser zu Half Life 2 gesehen und die weiteren 9 Videos dazu ?

Also so eine gute Grafik habe ich noch nie gesehen.
      Es gibt Szenen im Teaser, da fällt es einem schwer Spiel und Realität auseinander zu halten.
      hach doom *nostaligsche gefühle krieg und träne aus auge wisch* das ist ein spiel... ich habs vor ein paar wochen erst wieder aus der versenkung gekramt. der einzige ego shooter den ich spiele (steh da sonst nicht so drauf).
      was D3 angeht....*sabberdeluxe* muss ich noch was hinzufügen?? :D :D :D ich spiel es mit athlon +2100 und GF3, läuft richtig zügig ;)
      ist dies alles was ich bin - ist da sonst gar nichts mehr?

Psychiater? Ich brauch keinen Psychiater sondern einen PR-Berater! :D
      Ich würde mir Doom3 SOFORT am Erscheinungsdatum kaufen, wenn ich nicht so nen veralteten PC hätte.
      GeForce1-Karte, 1500Mhz usw. :evil:

Für ne Doom-Verfilmung würde ich am liebsten Arnold in der Rolle des Marines sehen. Aber da dies mehr als unwahrscheinlich ist, würd ich mir eher Vin Diesel wünschen.

Oder Nicholas Cage (siehe ConAir). :D
      - Prinzip Freude -
      doom 3 kommt genau wie duke nukem 4 ever nächstes jahr im 2 q. raus. wobei aber die anforderungen so extrem sein sollen, das man unter radeon 9500 nix zogen kann, hab ich mal gelesen bei gamestar.
      Btw. hab ich auch gehört das doom 3 verfilmt werden soll. Hab ja alle teile gezockt und ich finde Robert Englund würde recht gut passen :D
      Hi ,

Das stimmt Spidy aber man muss es ja nicht unbedingt in der maximalen Auflösung zocken . Ich werde mir das Spiel ehso besorgen , ist mir egal ob ich zu dem Zeitpunkt noch ne Geforce 4 440 mx habe .Dann muss ich eben den Terror mit machen und mit eine neue Graka holen =) .

MFG

Goody Boy
    • Teilen