Doom III

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 135 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Doom 3 - Der Film

      (Sebastian) Das Spiel nähert sich seiner Fertigstellung und wenn es nach "id" geht, soll auch die Produktion des Films "Doom 3 - The Movie" so bald wie möglich beginnen. Film und Spiel würden sich marketingtechnisch fantastisch ergänzen und eine perfekte Symbiose ergeben.

      "Time Warner" hat sich die Rechte bereits gesichert, allerdings mit der Auflage einer sofortigen Verfilmung, anderenfalls darf "id" die Lizenz wieder einziehen. Dies scheint allerdings unwahrscheinlich, da "id" Geschäftführer "Hollenshead" bereits ein erster Entwurf des Drehbuches vorliegt. Mit Lorenzo DiBonaventura und John Wells stehen auch schon die Produzenten fest. Das Spiele wie "Doom" enormes Potential besitzen, hat mittlerweile auch die Filmindustrie erkannt.

      Gewalt erzeugt Gewalt!
      Tausende Jahre der Menschheitsgeschichte bestätigen diese Tatsache
      Doom III wird wesentlich besser sein. Da Valve jetzt unter großem Druck steht, müssen sie die neue HL2 Fassung noch vorm nächsten Sommer rausbringen, und glaubt mir, die wird unheimlich verbuggt sein.
      Doom 3 dagegen wird vorher schon komplett ausbalanciert, ausgebugt und Perfomance-technisch gut angepasst sein.
      Sicherlich wird sich HL2 mehr verkaufen, weil es einfach die grössere Community hat, aber ich persönlich freu mich auf D3 und Quake 4 wesentlich mehr als auf HL2.
      Wenn ich mir allerdings die (voraussichtlichen) Hardware-Anforderungen anschaue, wird mir ganz schlecht. :(
      Aber egel.
      Für Doom3 wird mein Geldbeutel halt mal ein wenig bluten müssen. Das Game ist Pflicht! :D
      In der aktuellen GameStar gibts übrigens nen netten Bericht zu Doom3.
      - Prinzip Freude -

      Doom 3 Special Download



      Für alle, die es nicht mehr erwarten können, gibt es jetzt die Doom 3 Collection's Edition CD frei zum Download. Und es lohnt sich.

      Bei dem 50 Megabyte großen Download bekommt man neben dem E3-Messe-Trailer als einzige wirkliche Neuerung 4 Wallpaper zu Doom 3. Weiterhin gibt es zahlreiche PC- und XBox-Screenshots und kurze Interviews mit John Carmack, Todd Hollenshead und Tim Willit

      >>>HIER GEHT ES ZUM DOWNLOAD<<<
      Angeblich soll am Freitag, dem 21. Mai (DAS IST MORGEN!) verkündet werden, dass das Game GOLD gegangen ist (dh, dass die Produktion fertig ist und das Spiel nun in die Massendistribution geht).

      Das hieße, dass das Spiel dann in ca 12-14 Tagen käuflich zu erwerben wäre.


      YEEHA.

      Fraglich ist nur, obs mit meiner aktuellen Hardware spielbar läuft...

      AMD 1600
      256 MB RAM
      Geforce 2 TI

      Momentan hauts mitm Geld nicht so hin (da gerad erst neues Auto gekauft), aber in ca 2 Monaten soll meine Hardware so aussehen :

      AMD 64 3200
      1024 MB RAM
      ATI Radeon x800 XT

      Damit läufts dann sicherlich.
      Darauf haben viele Gamer sehr lange gewartet, denn wie es scheint, ist der Horror-Shooter Doom 3 bereits fertig gestellt. Dies geht aus einer Marketing-Werbeanzeige im englischen Branchen-Magazin MCV hervor, mit der für die Veröffentlichung des id-Werkes geworben wird. Folgender Spruch steht in dieser Anzeige: "We said it will be out when it`s done...it`s done!" Wenn man dieser Anzeige also Glauben schenken darf, ist Doom 3 nun endlich fertig. In den kommenden Wochen plant Publisher Activision außerdem eine große Werbe-Kampagne, die TV-Werbung, Radio-Spots und Online-Werbung umfassen wird. Trotz dieser positiven Nachricht gibt es immer noch keinen genauen Release-Termin, doch die Spekulationen, die besagten, dass Doom 3 Anfang/Mitte August 2004 erscheint, werden sich wohl als Wahrheit herausstellen.
      Obwohl das Spiel bei uns zum Glück in einer Uncut-Version auf den Markt kommen wird, wird es aber auch leider keine deutsche Lokalisierung geben. Nur Handbuch und Verpackung werden in unserer Sprache erstrahlen.

      Quelle:gamezone.de
      Mir gefällt Doom nicht wirklich. Da gibt es viel bessere Shooter. Vor allem vom Gameplay her waren die ersten beiden Teile sehr schlecht und nicht innovativ. Der dritte Teil wird vielleicht von der Grafik her gut, aber ansonsten hab ich da keine allzu großen Hoffnungen, interessiert mich auch nicht wirklich.

      Freu mich da viel mehr auf Shooter wie The Chronicles of Riddick: Escape from Butcher Bay oder Halo2...
      In der aktuellen Ausgabe des amerikanischen PC Gamer-Magazins hat Doom 3 satte 94% (!) abgesahnt.
      Jetzt wirds wohl nicht mehr lange dauern, bis das Game endlich "gold"-Status erreicht. :goodwork:

      Das sind die empfohlenen Hardwareanforderungen:
      2Ghz CPU
      512 MB ram
      Radeon 9800
      5-channel audio
      Lowest supported GPU is a Geforce 4 MX (worse than Geforce 3)
      Supported cards:
      GF 4 MX
      GF 3
      GF 4
      GF FX (and higher)
      ATI 8500s, 9000s and higher

      Steht so zumindest auf einer deutschen Doom3 FanSite.
      - Prinzip Freude -
    • Teilen

    • Ähnliche Themen