'Grandmaster Freak & The Furious Five'

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 5 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Rostbold.

      'Grandmaster Freak & The Furious Five'

      Ice Cube.
      Von so einem Leben können andere nur träumen. Er zählte zu den legendären Niggaz With Attitude, zog sein Solo-Rapding durch und konnte sich auch noch als Schauspieler etablieren! Respekt!
      Nun macht er schon wieder Schlagzeilen, weil er sich mit den Machern von Simpsons und Futurama zusammen tut, um einen Hip Hop Cartoon namens 'Grandmaster Freak & The Furious Five' zu entwickeln. Die Serie dreht sich um die Anfänge des Hip Hop und erzählt die Geschichte eines 17-jährigen Jungen, der Teil einer Rapgruppe ist, die für Furore sorgen wird. Producer Matt Alvarez: "Wir werden versuchen das frühe und jungfräuliche Stadium des Hip Hop wahrheitsgetreu nachzuempfinden. Es war ja quasi ein neues Medium für all diese jungen Kids, die keinen Schimmer vom Music-Biz hatten. Vielleicht können wir ja auch Ice Cube zu einigen Gastauftritten überreden!?"
      Wollen wir hoffen, dass es die Serie auch über'n Teich schafft.
      weiss nicht, ob du die news jetzt irgendwo ausgeschnitten (sorry, hört sich irgendwie danach an) oder ob du das selber geschrieben hast -

      aber ice cube hat sich respekt als schauspieler erspielt?? wo denn das bitte schön? er hat doch nur eine figur drauf: unszwar die des eiskalten niggaz. und die zieht er gnadenlos in allen seinen rollen durch.

      gute musik JA - aber ganz bestimmt kein guter schauspieler.


      by the way hört sich die serie echt interessant an. sowas gab's ja schon mal "so ähnlich" mit new kids on the block oder so. da wurde der alltag von den jungs gezeigt. hoffe aber, dass die producer das (ums im hip hop slang zu sagen) real keepen!
      kein geld für shice
      Original von Jubai
      aber ice cube hat sich respekt als schauspieler erspielt?? wo denn das bitte schön? er hat doch nur eine figur drauf: unszwar die des eiskalten niggaz. und die zieht er gnadenlos in allen seinen rollen durch.

      gute musik JA - aber ganz bestimmt kein guter schauspieler.

      by the way hört sich die serie echt interessant an. sowas gab's ja schon mal "so ähnlich" mit new kids on the block oder so. da wurde der alltag von den jungs gezeigt. hoffe aber, dass die producer das (ums im hip hop slang zu sagen) real keepen!


      Sein Werdegang ist schon einen Respekt wert.Für einen besonders guten Schauspieler halte ich ihn auch nicht,.....hab ich auch nicht geschrieben. ;)
      Aber von den Rappern,die meinen sie müssten schauspielern,halte ich ihn trotzdem für den besten.

      Die Meldung über die Cartoon Serie hat mich gerade aus dem Grund gefreut, weil David Cohen (Futurama,Simpsons) an dem Projekt beteiligt ist.
      Und da kann auf jeden Fall jeder davon ausgehen,dass die Serie mehr Qualität haben wird, als der einst verdammt schlechte "New Kids on the Block" Cartoon.
      @ jubai
      ne, also ice cube find gar nicht mal so schlecht bzw. ganz gut bzw. top :grins: . sieh dir mal barbershop 1 und 2 an, sowie all about the money (all about the benjamins) ... und dann evt. noch next friday. find ich alles qualitätsware. er hat also schon n bisschen mehr respekt verdient. ich bin eher der meinung; MUSIK -> Nein .... FILM -> Ja
      und wenn ich mal so anmerken darf: imho der beste import aussem rapbiz.

      dass david cohen am projekt beteiligt ist schon mal nicht schlecht. bin auf jedenfall gespannt was da raus kommt.
      gibt's schon irgendwelche "starttermine" für die staaten bzw. welche sender werden die serie zeigen ... oder befindet das ganze noch ganz im anfangsstudium ... ?


      *BAMF*