Scooter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 70 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Ratty.

      Hi @ all

      Morgen erscheint ihr neues Album "Mind the Gap".Dieses wird es in drei Versionen geben in:Basic, Regular und Deluxe. Scooter stehen schon seit 11 Jahren auf der Bühne und haben viele Fans. Manche mögen sie manche hassen sie. Wie seht ihr das? Gefällt euch die Musik?

      Hier mal ein Zitat aus der Musikwoche de:
      "Mit dem zehnten Studioalbum schafft Deutschlands Vorzeige-Dance-Act das rare Kunststück, stilistisch weiter zu gehen als jemals zuvor und sich zugleich auf die Anfangstage zurückzubesinnen. Am Ende steht ein homogenes Album, das auch Wave-, House und sogar Merengue-Elemente in sich vereint."

      Quelle: Musikwoche.de 46/2004

      :headbang: Scooter :headbang:
      Original von Selina
      Das sie seit so vielen Jahren, so erfolgreich sind, ist auf jeden Fall sehr beachtlich. Jedoch kann ich mit der Musik nicht viel anfangen. Das einzige Lied, was ich mal gut fand, war "Endless Summer" glaub ich. Ist aber schon Ewigkeiten her :rolleyes:



      hey
      das könnte von mir sein
      .... an endless summmaaaaaaaaa .... :grins:

      ansonsten das ''remake'' shake that ^^
      Also ich finde Scooter irgendwie, ich entschuldige mich für den Ausdruck, affig :rolleyes:...ich mein die Musik klingt immer gleich und die Texte sind selten dämmlich...ich erinnere nur mal an den genialen Titel "How Mutch is the fish" :nono:

      Was mich erschreckt hat war, dass Scooter es beim Grand Prix Vorentscheid es auf Platz 2 geschafft haben !! Ich habe schon innerlich geweint bei der Vorstellung, sie hätten Deutschland beim Grand Prix vertreten.

      Aber ok, jedem das seine...Geschmäcker sind halt verschieden... :rolleyes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Chewbacca“ ()

      Igitt, Techno! Bäh, Scooter!
      Glaub ich bin im falschen Thread... :freaky:

      Naja, egal. Jedem das Seine. Ich kann ja auch nich von jedem verlangen Children Of Bodom gut zu finden nur weil ich's gut find'.

      Also mir persönlich wärs egal gewesen ob Deutschland von Scooter vertreten würde oder nicht. Das Image dieses Landes kann weder mein Geringstes interesse wecken noch gerettet werden. Somit wäre Scooter auf dem Grand Prix eh nur der Tropfen auf dem schon längst übergelaufenen Fass gewesen. Oder sagen wir in anbetracht der nationalen Vorgeschichte doch eher Fingerhut statt Fass... :gruebel:


      We have ignition!!!


      (Raze - Shovel Headed Kill Machine)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Deathrider“ ()

      Hi

      Danke für eure Antworten.Heute war es endlich soweit,es kam das neue Album "Mind the Gap" raus und natürlich hab ich es mir sofort geholt.Hammer geil das Dingen :goodwork: :goodwork: :goodwork:


      Heute war ein geiler Tag erst Scooter, dann hab ich bei 2 Gewinnspielen gewonnen was will man mehr? Was ich gewonnen hab? Ein Nokia N-Gage QD und ein Filmposter zu Alien vs. Predator

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sam Fischer“ ()

      Also, wenn ich ehrlich bin.............ich hasse Techno wie die Pest!

      Aber aus irgendeinem Grund gefällt mir die Musik von Scooter.
      Auf dem Album "The Stadium Techno Experience" haben mir alle Lieder gefallen. (und das kommt sogar bei meiner geliebten Rock-Musik seeeehr selten vor)

      Ich weiß nicht wie sie es schaffen, dass mir ihre Musik gefällt (vielleicht mit unterschwelligen Botschaften??) :freaky:
      aber von allem Techno ist Scooter das Beste!!

      PS: Warum waren die nicht Deutschlands Vertreter beim Eurovisions-Contest? Da hätten wir sicher gewonnen gegen die Schlampe aus dem Neandert......... ähhh der Ukraine.
      Naja, die Scooter Musik könnte mir schon gefallen, aber HP (heißt der so?) sollte die Fresse halten - der Junge hat ja nicht mal ansatzweise ne melodische oder gar gute Stimme - wenn ich seine englische Aussprache höre, könnte ich mit dem Kopf gegen die Wand hämmern....
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....
      Original von Chewbacca
      Also ich finde Scooter irgendwie, ich entschuldige mich für den Ausdruck, affig :rolleyes:...ich mein die Musik klingt immer gleich und die Texte sind selten dämmlich...ich erinnere nur mal an den genialen Titel "How Mutch is the fish" :nono:

      Was mich erschreckt hat war, dass Scooter es beim Grand Prix Vorentscheid es auf Platz 2 geschafft haben !! Ich habe schon innerlich geweint bei der Vorstellung, sie hätten Deutschland beim Grand Prix vertreten.

      Aber ok, jedem das seine...Geschmäcker sind halt verschieden... :rolleyes:


      Ganz deiner Meinung,Chewie.

      Irgendwie hör ich Scooter immer nur gröhlen.Ohne seine Schreieinlagen zwischendurch, würden sich die Lieder bestimmt besser anhören. :confused:
      Aber jedem seine Meinung !!!!! :]

      Wenn überhaupt Techno, dann hör ich lieber guten House oder Drum`n`Bass.
      Scooter macht eher popigen Trance,oder?
      Einer der besten Bands ever!:bow:
      Ich bin sozusagen mit ihnen aufgewachsen, denn seit ich 1994 erstmals Hyper Hyper hörte komm ich einfach nicht mehr von los :goodwork: Die Auftritte warn bis jetzt immer erste Sahne und was andere sagen, von wegen sinnloser Texte, HP könne nicht singen war mir schon immer egal. Solange Scooter die Massen zum tanzen bringt, ist's eigentlich scheiss egal ob der Text nun einen Sinn ergibt oder nicht, schliesslich soll man Spass haben!

      Hier noch ein kleines Video, und ganz ehrlich, ich könnt's nicht besser ;) --->O Lapalöma Blanga
      das neue album kommt bald und das erste video bzw die erst single trägt den namen
      Friends Turbo.

      sample zum reinhören
      youtube.com/watch?v=opZ6mESePYY


      bilder von den dreharbeiten video kommt die tage.
      omroepbrabant.nl/?news/1533781…lip+op+in+Maaskantje.aspx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Exhale“ ()

      Original von Hito
      Haha das ist das alte "Friends" von 1995 oder so. :D Also zumindest Melodie und die "Friends, we´ll be friends" Hook ist Original, der restliche Text ist eh uninteressant. :D


      Dachte ich mir :D
    • Teilen