Uwe Boll

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.076 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Olly.

      Uwe :bow:

      Ich mag den Typen einfach :D Der hat zwar von nix Ahnung, dafür steht er aber zu dem was er sagt und das ist meistens so dämlich das er es selber nicht merkt :goodwork:

      Ihr müsst euch mal 'nen Film von dem mit Audiokommentar reinziehen. Es gibt's nichts lustigeres auf diesem Planeten. Ich kann da nur den Kommentar zu Alone in the Dark empfehlen. Große Unterhaltung! :tlol:
      Wollte jetzt noch keinen neuen Thread aufmachen,ode rhab zumindest mit der Suche nichts gefunden...jedenfalls gibt es einen ersten Trailer zu Uwe Bolls neuestem Film:

      Bailout: The Age of Greed

      twitchfilm.com/2012/11/dominic…n-in-bailout-trailer.html


      In der Hauptrolle können wir Dominic Purcell sehen,der seine Sache ganz ordentlich zu machen scheint.Zudem in weiteren Rollen beispielsweise Edward Furlong & Eric Roberts

      Macht keinen schlechten Eindruck...ähnliche Gangart wie Rampage.
      Ich freu mich drauf...


      Man kann über Boll ja sagen was man will,aber der Mann weiß sich anscheinend bestens zu vermarkten...bekommt ordentliche Darsteller und immer wieder nen wirklich hübsches Budget...
      Weiß eigentlich jemand, ob zwischen Boll und Madsen damals was vorgefallen ist? Ich meine Madsen würde man ja sogar für BloodRayne 11 bekommen. ^^ Ich weiß nur, dass Madsen in einem Interview (siehe Doku Visiting Uwe) gesagt hat er warte nur bis Boll anrufe, denn er würde sofort wieder mit ihm drehen.

      * kleines Update zur Filmografie vom Master of Error!

      2011 ... Schwerter des Königs - Zwei Welten - 2 / 10

      2011 ... Blubberella - noch nicht gesehen

      2011 ... Auschwitz - noch nicht gesehen

      2011 ... Schlaraffenhaus - noch nicht gesehen (Presenter)

      2010 ... Bloodrayne: The Third Reich - 1 / 10

      2010 ... Max Schmeling - 3 / 10

      2010 ... The Final Storm - noch nicht gesehen

      2009 ... Darfur - 7 / 10 :goodwork:

      2009 ... Rampage (Uncut) - 5 / 10

      2009 ... Siegburg (Uncut) - 1 / 10

      2008 ... Far Cry (Uncut) - 5 / 10

      2008 ... Tunnel Rats - 4 / 10

      2008 ... Alone in the Dark II - 1 / 10 (Producer)

      2008 ... Visiting Uwe - 7 / 10 (Doku über Boll) :goodwork:

      2007 ... BloodRayne II: Deliverance - 3 / 10

      2007 ... Postal (DC) - 5 / 10

      2007 ... Seed (Uncut) - 1 / 10

      2007 ... Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Extended DC) - 4 / 10

      2007 ... Demon Days - 4 / 10 (Producer)

      2005 ... BloodRayne (XXL DC) - 1 / 10

      2005 ... Alone in the Dark (DC) - 2 / 10

      2003 ... House of the Dead (Funny Version) - 4 / 10 :rotfl:

      2003 ... House of the Dead (Uncut) - 1 / 10
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      über seine filme lässt sich ja streiten..ich persönlich finde 2-3 okay bis gut... der rest is fürn eimer.
      aber was er so in der doku über die filmbranche erzählt finde ich sehr interessant und informativ :)
      besonders das mit der FSK da stimm ich ihm 100% zu! echt ne frechheit was hier in deutschland
      abgeht.
      Es ist das Jahr 2013 unseres Herrn und jeder sollte sich jetzt warm anziehen, denn die Indizien fuer eine baldige Apokalypse koennte nicht eindeutiger sein.

      UWE BOLL WILL DEIN GELD FUER POSTAL 2

      Ja ganz recht Uwe Boll hat nun auch ein Kickstarter Projekt, er will Postal 2 drehen.

      Kickstarter

      Sein Video ist ja recht "ansprechend" :tlol: also wer dafuer geld hergibt gehoert echt erschossen. Ich bin mir nicht ganz sicher ob er das was er da im Video sagt ernst mein oder das nur spass sein soll, es ist ihm beides zuzutrauen. Bleibt nur zu hoffen, dass das goal nicht erreicht wird.

      Was mich wundert ist, dass Boll bisher immer seinen shit produziert bekommen hat, vielleicht sind die Geldgeber jetzt endlich zur Vernunft gekommen.
      @Johnny

      Postal war nicht unlustig und Bolls beste Beitrag bisher, deswegen find ich es gar nicht so schlecht wenn ein zweiter rauskommt. Boll ist im Audio Kommentar den der Streifen sicher enthalten wird immer richtig gut drauf. Halte nix vom Boll Bashing bevor der Film überhaupt gedreht wurde.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Naja, wenn man etwas dass 9/11 veralbert lustig findet okay.... Boll kann man nicht als ernstzunehmenden Menschen ansehen von daher ist das bashen gegen ihn okay. Der Typ ist einfach nur ne witzfigur. Auch klasse ist, dass er Leuten Schauspielrollen und Produzentenrollen in diesem Projekt anbietet, aber weder Reisegebuehren noch sonstwelche Kosten uebernimmt, wo gibts denn so was. Der Kerl weis einfach nicht was abgeht und sein handeln ist unlogisch. Man haette ihn schon stoppen muessen nachdem er diesen furchtbaren Trailer fuer "Auschwitz" veroeffetnlicht hat.
      Für mich gehört Till Schweiger auch vor keine Kamera und es is ne Witzfigur- ich mach es dann einfach so, ich meide Filme mit ihm oder Talkshows, der Werbung kann ich noch nicht entfliehen. Boll weiß schon was er tut sonst würde er nicht immer seine Filme finanziert kriegen, blöde is der Mann nicht. Er dreht vielleicht keine Meisterwerke aber schlimmer als so manch andere Regisseur is er auch nicht. Postal macht sich nur über 9/11 lustig.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      Original von SamTrautman
      Postal war nicht unlustig und Bolls beste Beitrag bisher...

      Darfur ist für mich sein bester und einzigst positiver Film. Da hat der gute Herr Boll gezeigt, dass da durchaus Fähigkeiten vorhanden sind. Rampage und Postal sind ansatzweise auch nicht schlecht, aber so unfassbar langweilig.

      So eine ähnliche Aktion hat Boll schon vor Jahren gestartet. Blackout glaube ich hieß das Projekt. Und es kam nie. ^^
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"
      Original von SamTrautman
      Postal macht sich nur über 9/11 lustig.


      Genau das ist das Problem, das macht man eben nicht, genauso dieser Auschwitz Film. Mit provokation hat das schon nichts mehr zu tun. Grade wenn man sich den Auschwitz Trailer ansieht, koennte so mancher im Antisemitismus vorwerfen.
      Der Typ ist nun mal nicht ganz dicht im Kopf. Genauso die Sache dass er immer mit Kritikern boxen will. Was soll denn das, es aender sicherlich nicht die Meinung ueber seine Film.
      Das mit dem Boxen ist doch eine coole Sache, wer ihn hauen will kanns probieren, ist doch alles im Rahmen beim Boxen es zwingt die Leute ja niemand gegen ihn zu boxen.

      Da fehlte ein nicht in meinem Satz weil das eben nicht nur um den 11. September geht ,zweitens ist die Grundlage ein Videospiel. Dann werf doch Tarantino mit IG auch vor er stelle den 2. Weltkrieg falsch darstellt oder veralbere Hitler.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „SamTrautman“ ()

      Okay, dann macht er sich halt nich nur ueber 9/11 lustig, aber sowohl in dem Kickstarter Video als auch in seinen Interviews ist er immer so sehr anti USA, dass er sich anhoert wie saemtliche Verschwoerungstheretiker die das ganze veralbern wollen. Der Unterschied zu Tarantino ist, ausser dass er bessere Filme macht, dass er nichts versucht zu veralbern sondern es ist einem von vornehinein klar was fakt und fiktion ist. Dass er in IB WW2 etwas anders enden laesst is doch auch okay, den er stellt immernoch HItler als den Idioten dar den er war und laesst ihn vielleicht so sterben wie es haette sein sollen.
      Ich bin da auf deiner Seite mit QT ,is auch mein Lieblings Regisseur. Ob man über Postal lachen kann/darf/soll/muss jeder selbst Entscheiden, Boll hat aber wenn ich mich noch recht erinnere nicht Amerika veralbern wollen und die Tragödie sondern die Männer die im Flugzeug saßen wenn ich die Szene noch recht im Kopf hab.Ich empfehle da immer auch die Doku zu schauen ``Visiting Uwe´´ da find ich kommt er sympatisch rüber uns Uwe.

      Filme nicht nur sehen sondern lesen
      Mein Film Blog
      * 2014 Update zur Filmografie vom Master of Error! :D

      Regie:

      2014 ... Schwerter des Königs III - Die letzte Mission - 2 / 10 *NEU

      2013 ... Operation Olympus - White Housen Taken - 5 / 10 *NEU

      2013 ... Assault on Wall Street - 7 / 10 *NEU 8o

      2011 ... Schwerter des Königs II - Zwei Welten - 2 / 10

      2011 ... Blubberella - noch nicht gesehen

      2010 ... Bloodrayne: The Third Reich - 1 / 10

      2011 ... Auschwitz - noch nicht gesehen

      2010 ... Max Schmeling - 3 / 10

      2010 ... The Final Storm - noch nicht gesehen

      2009 ... Darfur - 7 / 10 :goodwork:

      2009 ... Rampage (Uncut) - 6 / 10 :aargh:

      2009 ... Siegburg / Stoic (Uncut) - 1 / 10

      2008 ... Far Cry (Uncut) - 5 / 10

      2008 ... Tunnel Rats - 4 / 10

      2007 ... BloodRayne II: Deliverance - 3 / 10

      2007 ... Postal (DC) - 5 / 10 :help:

      2007 ... Seed (Uncut) - 1 / 10

      2007 ... Schwerter des Königs - Dungeon Siege (Extended DC) - 4 / 10

      2005 ... BloodRayne (XXL DC) - 1 / 10

      2005 ... Alone in the Dark (DC) - 2 / 10

      2003 ... House of the Dead (Funny Version) - 4 / 10 :rotfl:

      2003 ... House of the Dead (Uncut) - 1 / 10


      Produktion / Presenter:

      2013 ... Zombie Massacre - 1 / 10 *NEU

      2008 ... Alone in the Dark II - 1 / 10

      2007 ... Demon Days / They Wait - 4 / 10


      Sonstiges:

      2008 ... Visiting Uwe - 7 / 10 (Doku über Boll) :goodwork:
      "Man geht schon ein Risiko ein, wenn man morgens aufsteht, über die Straße geht und sein Gesicht in einen Ventilator steckt!"