The Goonies 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 97 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Also ich wäre eigentlich gegen einen zweiten Teil.

      Das Besondere an den Goonies damals war, dass alles handgemacht aussah und die ganzen Fallen durch Mechanismen ausgelöst wurden und es somit einfach irgendwie real aussah.

      In der heutigen Zeit würde man sowas nicht mehr machen. Wenn ein zweiter Goonies Teil kommen würde, dann wäre der bestimmt mit viel CGI und Kinderschauspielern, die man nicht leidern kann oder die nerven. :grins:

      Also ich hoff nicht das sich die Gerüchte irgendwann bewahrheiten. Das war damals ein toller Kinderfilm, der auch einfach sympathisch war. Das sollte man nicht mit einem super hoch modernen zweiten Teil kaputt machen.
      Nichts neues zum Sequel, aber ein nettes Interview mit Ke Huy Quan (Data aka Short Round). Sehr nostalgisch und gerade weil ich Bullys Wickie teilweise wie eine reumütige Ehrerbietung an den alten Goonies Film empfand wäre ich alles andere als abgeneigt für einen neuen warmherzigen und abenteuerlichen Spass. Aber bitte wieder mit Donner und Spielberg! ;)

      thegoonies.com/members/blog_view.asp?id=510792&post=81599
      Signatur lädt...
      ist zwar schon über ein halbes Jahr alt, wurde aber anscheinend noch nicht geposted. Für Nostalgiker sicher interessant:
      ein (leider viel zu kurzes) Video in dem der Cast, anlässlich des 20-jährigen Jubiläums des Empire Magazine, wieder zusammenkam.

      25 Jahre sind vergangen, aber man erinnert sich noch immer gern an damals.
      Musical-Version?! :tlol: :freaky: :hammer:
      Ich glaube kaum, dass Corey Feldman sich das entgehen lässt, im 2.Teil seine Rolle wieder aufzunehmen - die Verlockung des Geldes ist doch zu groß! Zudem hat er ja in letzter Zeit auch nich so viele dolle Sachen gebracht, oder?! Von wegen zu alt für die Rolle des Mouth - sind doch alle inzwischen erwachsen! Mit passender Story würde schon das Richtige möglich sein.
      Ich denke mal, dass sich eine mögliche Fortsetzung dann entscheiden wird, wenn das Einspiel von TRON Legacy vorhanden ist! Da ist der erste Teil ja auch schon verdammt lange her, ähnlich wie bei den Goonies. Und wenn´s bei TRON nen Erfolg wird (nach so langer Zeit), so könnte das doch ein ausschlag gebender Grund sein, auch die Goonies in Runde 2 zu schicken.

      LG, Matze
      Original von Matze
      Ich denke mal, dass sich eine mögliche Fortsetzung dann entscheiden wird, wenn das Einspiel von TRON Legacy vorhanden ist! Da ist der erste Teil ja auch schon verdammt lange her, ähnlich wie bei den Goonies. Und wenn´s bei TRON nen Erfolg wird (nach so langer Zeit), so könnte das doch ein ausschlag gebender Grund sein, auch die Goonies in Runde 2 zu schicken.

      LG, Matze


      da vergleichst du aber Äpfel mit Birnen .... die Goonies haben zum großteil von Charme der jungen Schauspieler gelebt, Tron eher von der faszinierenden Story und den damals revolutionären SE ...

      ich glaube nicht das sich der Erfolg reproduzieren lässt, und wenn überhaupt dann nur dann wenn man einen Film macht bei dem nicht die Teenies von damals die Zielgruppe sind sondern die von heute ....

      und so einen Film schau ich mir nicht an, dafür bin ich zu alt ;)
      Die Goonies ist natürlich ein absoluter Kultstreifen, aber ob das noch was wird in ähnlicher Qualität nach so langer Zeit halte ich für fragwürdig. Entweder wird es nicht mehr den Charme des grandiosen Kinderabenteuers haben oder man müsste schon mit der Kindern von den damaligen Darstellern arbeiten.




      Serienstaffeln 2019: -33-
      Filme 2019:
      -69-

      Serienstaffeln 2020: -33-
      Filme 2020:
      -279-
      Original von Matze
      Musical-Version?! :tlol: :freaky: :hammer:
      Ich glaube kaum, dass Corey Feldman sich das entgehen lässt, im 2.Teil seine Rolle wieder aufzunehmen - die Verlockung des Geldes ist doch zu groß!


      Das glaube ich auch. Eine Fortsetzung wäre für ihn doch endlich mal wieder eine grössere Rolle in einem Kinofilm.

      Ich persönlich hoffe immer noch auf eine Fortsetzung, mit den original Schauspielern, könnte man schon was witziges draus machen ! :goodwork:
      Dick, das ist eine gute Idee! OK, Josh Brolin könnte etwas teuerer werden, aber der Rest dürfte zu kriegen sein. Für Austin und Feldman ist das eine gute Chance. The Goonies ist einer meiner Lieblingsfilme und eine wurderwschöne Kindheitserinnerung. John "Sloth" Matuszak und Anne "Mama" Ramsey sind leider schon verstorben, dafür sind Robert Davi und Joe Pantoliano immer noch tolle Fiesbacken!

      Teil 2 kann gerne kommen! Aber gebt Cindy Lauper einen Song auf dem Soundtrack :goodwork:
      Original von Hulk
      ... Für Austin...


      Nenene...Steve Austin ist der 6 Millionen Dollares Mann und du meinst doch den Sean Astin :uglylol:

      Ich sage, her mit der Fortsetzung...aber nur mit einer wirklich guten Idee. Am Besten, die Originaldarsteller werden durch ihre Kinder in ein neues Abenteuer hineingezogen, bei dem die Kinder aber nur eine Nebenrolle spielen. Quasi vertauschte Rollen, wo die Eltern im Vordergrund stehen und die Kinder nur der Auslöser für die Ereignisse sind. Vielleicht sind die Kinder verschwunden und die sich auseinandergelebten erwachsenen Freunde müssen sich zusammenraufen und werden wieder zusammengeschweißt.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Aaaaarrrggggghhhh .... wie machst Du das, Schwambo? Hast Du einen Hulk-Schreibfehler-Detektor :aargh:

      Kriegt mich immer wieder, der Schlingel ;)

      Die Idee ist aber gut! Die Kids der "Originale" machen eine Entdeckung (vielleicht von einem anderen Piraten oder so), die Fratellis kommen dahinter und schnappen sich die Kinder. Und die Original-Helden müssen wieder ran!

      :goodwork:
      Original von Hulk
      Aaaaarrrggggghhhh .... wie machst Du das, Schwambo? Hast Du einen Hulk-Schreibfehler-Detektor :aargh:

      Kriegt mich immer wieder, der Schlingel ;)

      Die Idee ist aber gut! Die Kids der "Originale" machen eine Entdeckung (vielleicht von einem anderen Piraten oder so), die Fratellis kommen dahinter und schnappen sich die Kinder. Und die Original-Helden müssen wieder ran!

      :goodwork:


      Tja, der Rechtschreibflame Hans eben :uglylol:

      Und weil die sich erstmal wieder zusammenraufen müssen nach all den Jahren und dabei in Erinnerungen an die gute alte Zeit schwelgen, kann man eine gute und lange Einleitung bringen, die dann tortzdem sehr unterhaltsam werden kann...sowieso kann man ja zeigen, wie es nach dem Ende des ersten Teils weitergegangen ist. Die Veränderung der Lebensumstände durch den Reichtum (Edelsteine), die Rettung der Häuser, die Veränderungen (Beziehungen/Heirat etc.). Umstände, die der Freundschaft von einigen geschadet haben.


      GODZILLA MINUS ONE AB 03.05.2024 IM STREAM

      Mouth und Stef haben bestimmt irgendwann geheiratet und leben nun in Scheidung. Die Sorge um ihr Kind bringt sie aber wieder zusammen. Data könnte ich mir als Erfinder vorstellen, der aber in letzter Zeit viel Pech gehabt hat. Chunk und Sloth haben zusammen ein Geschäft aufgebaut und sind heute immer noch reich. Mikey ist irgendwo Lehrer und Brandon hat Andrea nie geheiratet, doch das neue Abenteuer führt sie nach vielen Jahren dann doch zusammen ...

      Die Goonies sollte auf jeden Fall "feelgood" bleiben :goodwork:
      glaubt mir
      ich würde mich auf einen 2ten teil freuen.
      Aber irgentwie hab ich angst das der Film scheiße wird.
      Ein grund kann sein das die helden aus dem ersten teil nur teilweise dabei sind und der andere teil von jemand anderen besetzt wird.
      Ausserdem was sollen die alten bez erwachsene Goonies suchen.
      im ersten teil suchten die den schatz vom piraten und retteten so ihr zuhause.
      Also was soll man da noch weiter erzählen?
      Ein Remake (was ja noch nicht bestätigt oder deklamiert wurde) kann ja auch noch kommen

      Auch was Hulk geschrieben hat mir heirat usw. hört sich interessant an.
      Aber der schauspiler der Slot spielte ist Tod.
      Wie soll das in den Film gebracht werden?

      Wichtig ist aber immer noch was die suchen sollen?
      ICH BIN EINE SIGNATUR UND ARBEITE NUR HIER.
    • Teilen