Prince of Persia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 23 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Gambit.

      Prince of Persia

      Hi, ich habe wieder angefangen Sands of Time zu spielen da ich den teil nie richtig durch gespielt habe.

      Ich wollte euch mal fragen, wie lange ihr für den ersten teil gebraucht habt um es durch zu spielen. Wenn man es einmal raus hat geht das ja eigentlich ganz schnell da ich nach einer stunde 10% des spiels durch hatte.
      Ich habs auch nicht richtig durchgespielt, aber mein bruder. Ich war am ende an so einer Stelle mit einem Aufzug und da kamen hunderte von gegnern, das hab ich einfach nicht geschafft. Von meinem Bruder weiss ich aber das es danach nicht mehr viel weiter ging, zumahl stand da glaube ich 96% des Spiels hatte ich schon.
      Finde das Spiel hammermäßig und freue mich RIESIG auf Teil 2, der ja düsterer und brutaler wird. Kann ich die demo sehr empfehlen die ihr zb: bei Gamershell runterladen könnt. :]
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hab vielleicht insgesamt ne Woche gebraucht. Weiß aber nicht mehr wieviel ich täglich dran saß. Ich kann nur sagen, dass das Spiel rockt!!!!
      Einfach nur geil. Die Kombinationen mit an der Wand laufen usw. einfach cool.

      Bin mal gespannt auf den zweiten Teil, das wird wahrscheinlich neben HL2 mal ein Spiel was ich neben dem Unistress vielleicht mal zocken werde.
      Ich hab PoP - Sands of Time durchgespielt, eins der Besten Games überhaupts, besonders, wie schon angesprochen die genialen Combos!!
      Ich bin gerade an PoP - Warrior Within dran..auch ziemlich gut, hammer Soundtrack, un geile, erweiterte Moves!!
      Leider ist PoP WW etwas verbugt!!!
      Sehr schade, es gibt Fehler, dass ich z.B. ein falsches Schwert einsammle und nun mit diesem nicht weiterkomme..zurück gehts auch nicht..
      trotzdem anzocken lohnt sich!!!!!!!!!!!!!!
      :goodwork: :goodwork:
      Ich habe das Spiel gerade durchgespielt (nach 4 langen Tagen) und es hat mich sehr begeistert. Eigentlich hatte ein Vater das Spiel erstandenund ich wollte gar nicht, aber es war ncihts anderes da...und dann hab ich mich mal probiert.

      Warum steht im Zusatzsmenü eigentlich "Prince of Persia 1"? Das kann man bei mir gar nicht auswählen, nur die Credits.
      "Man kann doch ein Katzenvideo niemandem vorenthalten!"

      Whatever... Keep talking...not done yet? Well then, I'll just be over there not giving a shit...
      Hab jetzt den zweiten Teil angefangen und bin sehr zufrieden damit, macht wirklich Spass und es ist ziemlich blutig im Gegensatz zum ersten Teil. Grafik ist auch ganz nett, Musik ist toll und das Combosystem ist auch recht gut..


      Sehe grad dass der dritte Teil "The Two Thrones" schon in den Startlöchern steht und am 08.12.05 erscheint. :]
      Original von zerox
      Hab jetzt den zweiten Teil angefangen und bin sehr zufrieden damit, macht wirklich Spass und es ist ziemlich blutig im Gegensatz zum ersten Teil. Grafik ist auch ganz nett, Musik ist toll und das Combosystem ist auch recht gut..


      Sehe grad dass der dritte Teil "The Two Thrones" schon in den Startlöchern steht und am 08.12.05 erscheint. :]


      Jep, ich hoffe aber das sie in den neuen Teil schon ein klein wenig abwechslung reinbringen, denn so langsam ist das Spielprinzip für meinen Geschmack doch recht ausgeleiert. Die Story kann zwar überzeugen, aber ich finde das Gameplay ist auch sehr sehr wichtig. Wurde ja gesagt das dies das Ende der Trilogie ist und man sich danach um neue Grafik und Co. kümmern will. Naja, bin mal gespannt wie der 3 Teil so ankommt und ob er mir gefällt :)
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Prince of Persia 3

      Neues Video erschienen

      Wer fieberhaft auf den Release von Prince of Persia 3: The Two Thrones wartet und voller Ungeduld auf dem Stuhl hin- und herrutscht, sollte sich das neueste Video herunterladen. Es handelt sich dabei um die mittlerweile fünfte Episode des Entwicklertagebuchs, das Ihnen insgesamt über drei Minuten Filmmaterial bietet. Diesmal dreht sich alles um die Musik des Spiels und sogar der Komponist Inon Zur kommt dabei zu Wort.

      Zum Video (CLICK)

      Sind auch noch viele andere Videos zum Spiel dabei...

      Highlights 2009:
      01.Transformers: Die Rache
      02. 96 Hours
      03. Hangover
      04. X-Men Origins: Wolverine
      05. Harry Potter und der Halbblutprinz
      06. Public Enemies
      07. Valkyrie
      08. Gran Torino
      09. Illuminati
      10. Twilight
      Most wanted:
      01. Der Hobbit
      02. Michael Jackson's "This is it"
      03. Harry Potter and the Deathy Hallows
      04. The Expendables
      05. Robin Hood
      06. The Book of Eli
      07. Alice im Wunderland
      08. The Men Who Stare at Goats
      09. Sherlock Holmes
      10. Nightmare On Elm Street

      Übrigens ist die Gold-Meldung schon rausgegeben worden und der Release am 8. Dezember wird wie geplant eingehalten. Dann können die Freunde des Prinzen mal wieder durch Orientalische Gegenden schwingen. Diesmal spielt es in Babylon, die Heimatstadt des Prinzen.
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hab das Spiel jetzt schonmal ein wenig gespielt und muss sagen, das es nichts von seinem Flair verloren hat. Fans der alten Teile werden wieder voll auf ihre Kosten kommen ;)

      POP - Outtakes Video

      Ein Video zum Schmunzeln veröffentlichte Ubisoft auf der Webseite zu Prince of Persia: The Two Thrones: Der Clip fasst einige Pannen auf humorige Weise zusammen und soll die Feiertage versüßen. Ebenfalls von der Seite stammt ein zweiter Trailer, "der nur so vor Brutalität und klirrendem Metall strotzt" (O-Ton!).

      Zum Video

      Quelle: pcgames.de

      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „tunikb“ ()

      Prince of Persia: Sands of Time war der Hammer!

      Hab ich min. 4 mal durchgezockt!
      Gut ist ein wenig kurz, beim 1 max. 9 h oder so!
      Und dananch wirds immer weniger beim 4 hab i sicher nur 6 h oder so gebraucht!
      Aber ich kanns nur empfehlen zum Budget-Preis!

      Schöne Schauplätze, märchenhafte Stimmung und super Musik!


      Prince of Persia: Warrior Within

      War sehr düster und blutiger!
      Aber mich hat es oft genervt dass hin und her switchen in den Zeiten, dann x-mal den selben Weg langrennen usw.!
      Also i fands zwar ganz cool, hab ich aber nur einmal durchgezockt, läuft irgendwie ned so geschmeidig wird Sands of Time!

      Prince of Persia: Two Thrones

      Leider, leider noch ned gezockt!
      Wird aber nachgeholt! ^^


      Also ich bin ein Fan der Pop-Reihe!
      Ich kenn den uralt PoP 1 des war damals cool!

      Ich finds schade dass die Trilogie 2003-2005 abgeschlossen ist, aber naja evlt. ist ja mal ein neuer Held und neue Story ganz interessant!
      Schön ist die Jugend wenn man mal darauf achtet, sind es stets nur alte Menschen, die das behaupten. Dabei haben die größtenteilsvergessen, wie es früher war nur deswegen können sie so etwas überhaupt sagen. Das ist ein gnädiger Trick des Gehirns, der es dem Menschen erlaubt, auch dann noch auf ein erfülltes Leben zurückzublicken obwoh man jahrzehntelang eigentlich nur Scheiße gebaut hat!
      Prince of Persia : die vergessene Welt erscheint schon im Mai und komischerweise hatte ich bis jetzt noch nichts davon gewusst.

      Auf dem nachfolgenden Link sind eine Screens zu sehen. Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus. Zum glück hat man sich von den Cel-Shading Look gelöst.

      xboxfront.de/screenshots_galer…ergessene_Zeit.html#start

      Zudem noch ein Video:

      youtube.com/watch?v=zjeDZEv6cRc
      Original von Travis Bickle
      Auf dem nachfolgenden Link sind eine Screens zu sehen. Die Bilder sehen wirklich vielversprechend aus. Zum glück hat man sich von den Cel-Shading Look gelöst.


      Bin ich wirklich der einzige, der den Look des Vorgaengers wirklich toll fand? :headscratch:
      Ich fand den einfach extrem passend zu dieser maerchenhaften Stimmung, aber ich gehoere ja auch zu denen, die Wind Waker als eines der besten Zelda-Games ansehen...

      Das neue Prince of Persia werde ich mir wohl auch mal zulegen, aber erst spaeter und nicht direkt zum Release. Da warten noch zu viele andere Titel auf mich, da ich die letzten Monaten kaum zum zocken gekommen bin.
      Da ich es nicht gespielt habe, kann ich es eigentlich auch nicht wirklich beurteilen. Aber auf den Bildern und den Spiel Szenen, die ich gesehen hatte, epmfand ich es nicht wirklich gut. Es gab nur eine Szene , die ich hinsichtlich der Atmosphäre sehr gelungen fand. Und das war die, als der Prinz in einer Mitte umgeben von Schlössern stand. Ich glaube jedenfalls das es diese Szene gab und ich ziemlich beeindruckt war. Ansonsten war es nicht mein Geschmack. oder ich hätte es einfach mal spielen sollen, vielleicht hätte ich dann eine andere meinung.
      Onlineshop listet "Prince of Persia"-Remake, das in diesem November für PS4 und Switch erscheinen soll.


      Link(Quelle): comicbook.com/gaming/news/prin…leak-ps4-nintendo-switch/
      s-l500