Vampire:Bloodlines

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tunikb.

      Vampire:Bloodlines

      Was haltet ihr von dem Spiel? und vom Vorgänger? Ich fand den Vorgänger jedenfalls sehr geil und freue mich riesig auf Teil 2. Heute hab ich auf pcgames.de gelesen, dass das Spiel zeitgleich mit Half Life 2 kommt, d.h. am 16 November. Die Nachricht kam für mich so überraschend wie die Mathe-Note letzens :grins:

      Da das Spiel ja auf der Source-Engine basiert nehm ich an und kann es auch aus den Videos erkennen, das es eine sehr geile Grafik haben wird. Das Spiel könnte man als Rollenspiel-Action-Adventure bezeichnen. Hat große Rollenspielanteile, man kann zum Beispiel ein guter Vampir oder ein Böser sein oder so. Hab auch einige videos gesehen wo es richtig richtig richtig heftigst Blutig zur Sache geht, deswegen frag ich mich ob das hier ab 18 ist, entschärft wird oder einfach indiziert ist :gruebel:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Van Nistelrooy“ ()

      Das Spiel wird bestimm goil. Der erste Teil war für mich eins der besten 3D-Action-Rollenspiele aller Zeiten.

      Beim zweiten Teil hat man viel mehr rollenspielerische Möglichkeiten und mit der Source Engine kann doch technisch fast gar nichts mehr schief gehen.

      Die Frage ist halt nur, wie Tuncay sie gestellt hat, wird es indiziert sein? Der Blutgehalt ist relativ hoch:

      Spoiler anzeigen
      Man kann Leute per Spell platzen lassen und sowas
      Wie gesagt habe ich gelesen das die UNCUT Version sogar ab 16 Jahren ist, was für mich TOTAL UNGLAUBLICH ist. Wenn das wirklich der Fall ist, ist das natürlich ein Vorteil für mich .. aber irgendwie versteh ich dann die Altersbegrenzungen für Half Life 2 oder sonstiges nicht. Die kriegen den ab 18 Siegel :headscratch: :headscratch: :headscratch:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      bei half life ist das wieder das gleiche wie der erste teil. Weil es echte menschen sind und die lebensecht reagieren wird der Teil für jüngere unzugänglich gemacht.

      Mal schauen wann ich mir vampires 2 holen werde. Fand der ersten Teil richtig geil aber konnte es leider nicht mehr durch spielen da ich die CDs nicht mehr finde und ich habe keine möglichkeit mehr da ran zu kommen
      Ja das Spiel erscheint in 1 Tag in Amerika glaub ich, nächste woche dienstag dann glaub ich in Deutschland. Freu mich auch megariesig drauf und kaufs mir :] Mal sehen ob ich das an der Kasse bekomme, wenn es ungeschnitten ab 16 ist, dürfte ich es kriegen :]
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313
      Hab auch gerade den newsletter von PCGAMES gelesen :grins:

      Schade nur das ich vorher noch keine Wertung bekomme, ich habe zwar keinen Zweifel daran das das Spiel gut wird, aber ein Wertung vorher bevor ich es kaufe wäre doch schon schön :grins:
      movies only lovers left alive | mood indigo | the nymphomaniac | man of steel | the place beyond the pines games grand theft auto v | the last of us | beyond: two souls | remember me | star wars 1313