Ghostbusters (2016, Reboot, Paul Feig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Original von Erzwo
      Original von Blindedeye
      Also...Ghostbuster 3 wäre wirklich genial...nur müsste man den Charme der beiden Vorgänger beibehalten...Witz und Action mit einem Hauch von 80er Nostalgie...
      wichtig wäre aber, dass alle Darsteller wieder dabei sind...und da sie schon alt sind, wäre folgende Story doch geil...

      Die Ghostbusters sind mittlerweile alte Veteranen...noch immer sind sie voll im Geschäft und haben sogar schon Auszubildende bei sich, die neue Generation...dann erleidet Ray einen Herzinfarkt (am besten beim Flirten! :tlol:) Er kehrt aber als Geist wieder zurück, da er im Jenseits eine schlimme Vision gesehen hat. Bevor jemand was bemerken konnte, hat sich ein Dämon seinen Körper geschnappt und wandelt nun in New York auf der Suche nach einem alten Indianerfriedhof, der tief unter der Erde liegt, um seine Herrscharen an dämonischen Gefolgsleuten auf die Erde zu transportieren. Als Hülle dienen ihnen die Gebeine der ruhelosen Indianer...Rays muss es verhindern, doch wie, wenn seine Kollegen ihn nicht wiedererkennen und jagen?... :hammer:



      *gröhl* Das ist eine geniale Idee.

      Kann jemand eine Fanfiktion drüber schreiben?? Würde gerne mehr lesen.


      Na aus so einer Idee könnte man ein ganzes Buch schreiben! :grins:

      Ghostbusters 3

      Hallo weiß nicht so recht ob das Thema hier hin gehört oder eher in die Gerüchte-sparte aber offenbar wird für viele Ghostbusters Fans ein Traum war, denn wie man seit einigen Tagen auf vielen Seiten lesen kann kehren die Ghostbusters mit einem neuen Film endlich auf die Leinwand zurück.
      Dan Aykroyd schreibt das Drehbuch zum neuen Ghostbusters Film.
      In diesem öffnen die Ghostbusters ein Tor zur Hölle die dann aussieht wie New York mehr ist bisher noch nicht bekannt von der Story.
      Allerdings müssen Fans wohl ohne Bill Murray auskommen der sich immer noch weigert in einem neuen Ghostbusters Film mitzuspielen als Ersatz ziehen die Produzenten neben den Altbekannten Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson nun Ben Stiller eventuell mit an Bord.
      Also ich freue mich jedenfalls sehr über ein neues Abenteuer der Geisterjäger.

      RE: Ghostbusters 3

      Original von Kong_26
      Hallo weiß nicht so recht ob das Thema hier hin gehört oder eher in die Gerüchte-sparte aber offenbar wird für viele Ghostbusters Fans ein Traum war, denn wie man seit einigen Tagen auf vielen Seiten lesen kann kehren die Ghostbusters mit einem neuen Film endlich auf die Leinwand zurück.
      Dan Aykroyd schreibt das Drehbuch zum neuen Ghostbusters Film.
      In diesem öffnen die Ghostbusters ein Tor zur Hölle die dann aussieht wie New York mehr ist bisher noch nicht bekannt von der Story.
      Allerdings müssen Fans wohl ohne Bill Murray auskommen der sich immer noch weigert in einem neuen Ghostbusters Film mitzuspielen als Ersatz ziehen die Produzenten neben den Altbekannten Harold Ramis, Dan Aykroyd, Ernie Hudson nun Ben Stiller eventuell mit an Bord.
      Also ich freue mich jedenfalls sehr über ein neues Abenteuer der Geisterjäger.


      Also das wäre eine totale Katastrophe! Wenn auch nur einer aus dem alten Cast fehlt sollen sie das abblasen verdammt! Mal ehrlich Stiller (mag ihn zwar) als Ersatz für Murray??? LOL!
      Das wird echt nen Mega Flop! Die 17 Jahre älteren Ghostbusters ohne Bill Murray! :rolleyes: Das wird kaum noch jemanden interessieren. Glaub nicht dass die alten Fans sowas sehen wollen.

      Cool wäre es gewesen, wenn Murray noch dabei wäre und die alten Geisterjäger neue, junge ausbilden, wo dann meinetwegen Ben Stiller, Jack Black und Adam Sandler bei wären. :rolleyes: :D
      komisch ist doch das jason dark keine weitern bcher geschrieben hat, und lieber john sinclair geschrieben hat, obwohl die ghost buster wohl wirklich weit mehr erfolg gehabt hat. man dene an die tv auftritte von john sinclair :nono:.

      wobwei ein cross over wohl das beste gewesen wäre, aber von dark immer verneint wurde da die serien so unterschiedlich sind.
      Oh mein Gott ... es wäre tatsächlich ein Traum, der wahr werden würde, wenn "Ghostbuster 3" endlich realisiert werden würde, denn ich liebe die beiden ersten Tiel schlichweg!

      Aber ein dritter Teil ohne das Mitwirken von Bill Murray will ich nicht sehen!

      Entweder alle oder eben keinen Film. Hinzu kommt, dass Rick Morainis sich vom Filmbuissnes so ziemlich verabschiedet hat ... daher rechne ich auch nicht mit ihm in dem geplanten Sequel. Und das wäre ebenso schlecht: Denn Rick gehört zu der Filmreihe ebenso wie Murray!

      Und so sehr ich Ben Stiller auch mag, aber ein würdiger Murray-Ersatz wäre er leider nicht! :nono:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Offenbar scheint das Projekt bestätigt zu sein und es steht sogar schon ein Titel fest:

      "Ghostbusters in Hell"


      Der Film wird 2008 erscheinen und Dan Aykroyd ist mit seinem Kollegen Harold Raimis bereits fleißig am Schreiben!

      Abwarten, sag ich da mal ... bin nämlich noch immer ned begeistert, dass sie den Film ohne Bill Murray machen wollen, obwohl ich mir soooo sehr einen dritten Teil wünsche!
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Original von Data
      Offenbar scheint das Projekt bestätigt zu sein und es steht sogar schon ein Titel fest:

      "Ghostbusters in Hell"


      Der Film wird 2008 erscheinen und Dan Aykroyd ist mit seinem Kollegen Harold Raimis bereits fleißig am Schreiben!

      Abwarten, sag ich da mal ... bin nämlich noch immer ned begeistert, dass sie den Film ohne Bill Murray machen wollen, obwohl ich mir soooo sehr einen dritten Teil wünsche!


      Wo steht denn das das es nun offiziell sei??

      Würd mich mal interessieren!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Immer mit der Ruhe, Indy.

      Ich hab die Info von imdb.com.

      Klar, sind die nicht die Zuverlässigsten in Sachen News, aber wenn die die angehende Produktionen ausschreiben, sind die meistens auch Offiziel. Was nicht heißen will, dass die Aktualisierten News auch wirklich immer Offiziel sind!

      Also, immer Smiling, Indy! :D
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hi,

      also ich freu mich riesig auf den dritten Teil. Ist schon schade das Bill Murray offensichtlich nicht mehr dabei ist, aber ich freue mich drauf. Bill Murray fand ich im Gegensatz zu vielen anderen nicht so passend in den Filmen.
      Bin gespannt wie sich das alles weiterentwickelt und wer noch alles aus den alten Teilen im dritten zu sehen sein wird.

      Gruß
      Han
      Harold Raimis wird Regie führen! :hammer:

      Also wenigstens einer, der Ahnung vom Thema hat ... ich frag mich aber nur, warum Ivan Reitman nicht mehr will. :gruebel:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Na das sind doch mal Top News das endlich der 3. Teil offiziel bestätigt wurde! :goodwork: Na klar ist es schade das Bill Murray nicht mehr dabei sein wird, warum auch immer! X( Aber bin dennoch zuversichtlich das uns ein genialer 3. Teil erwartet! :grins:
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Ich bin am Stöbern und Suchen und noch mehr Stöbern und noch mehr Suchen ...

      aber es scheint wohl tatsächlich so zu sein, dass bisher folgender Cast feststeht:

      Ben Stiller - - - Dr. Peter Venkman
      Dan Aykroyd - - - Dr. Raymond Stantz
      Harold Raimis - - - Dr. Egon Spengler
      Rick Moranis - - - Louis Tully

      Regie: Harold Ramis

      Jede Seite, die News über das Sequel stellt, bringt dieselben ... aber ich kann mir Ben Stiller, bei all seinem komödiantischen Talent, in dieser Rolle einfach nicht vorstellen! Und das liegt nicht nur daran, dass ich Bill Murray unbedingt wieder dabei haben will, sondern auch, weil ich finde, dass er neben den anderen, mittlerweile doch recht renomierten Darstellern, viel, viel zu jung aussehen wird.

      Wenn Aykroyd das Drehbuch schreibt, wird er sicherlich auch in seiner Paraderolle als Dr. Stantz zurückkehren.

      Rick Moranis dreht meiens Wissens nach keine Filme mehr, sondern ist größtenteils nur noch an Zeichentrickfilmen interessiert, denen er seine Stimme leiht. Schön und gut ... aber alle Seiten berichten, dass er auf jeden Fall wieder mit dabei sein wird. Das freut mich natürlich, aber ich glaub das noch nicht so ganz!

      Über Ernie Hudson kann ich gar nichts finden. Ich hoffe, dass auch er wieder zurückkehren wird.

      Auch kann ich nichts über ein mögliches Mitwirken von Sigourney Weaver finden ...

      Ich finde auch, dass Murray es seinen Fans schuldig ist, wenigstens zu erklären, warum er nicht im dritten Teil mitmachen will.
      Die Begründung mit der Abneigung gegenüber Sequels kann er dabei bleiben lassen, denn "Garfield 2" macht er doch auch ... und das finde ich nicht wirklich fair, wenn man an die Qualität des ersten Teils denkt! :nono:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      imdb.com hat einen ersten Plot bekannt gegeben:

      The Ghostbusters discover a portal in New York City that leads to hell itself, and they must travel through it in order to save the world.


      Hört sich beinahe wie die Story des zweiten Teils an, nur diesmal ohne ein Killer-Gemälde. Aber mit den typischen Ghostbuster-Humor wird das bestimmt astreines Popcorn-Kino! :hammer:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase