Ghostbusters (2016, Reboot, Paul Feig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Meine Favoriten zum Film wären ja Jim Karry als Peter (allerdings sollte er nicht zu sehr den Clown raushängen lassen da er sonnst die Rolle versauen würde . Und als Winsten wäre ich sehr stark für Will Smith der ist für die Rolle geradezu geboren!
      Warnung: Meine Posts stecken manchmal voller Sarkasmus nehmt nicht alles so ernst wie ich es schreibe! :headbash: :headbash: :headbash:

      >>Blutspende<<

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Dark Schneider“ ()

      Ich glaube, nun kann man "Ghostbusters 3" endgültig in den Berich Kino Vorschau verlegen ...

      denn imdb.com hat nun folgende Hauptdarsteller gelistet:

      Dan Aykroyd - - Dr. Raymond Stantz
      Rick Morainis - - Louis Tully
      Ben Stiller - - Rolle noch nicht festgelegt

      Ich hoffe ja noch immer, aber daran glauben tu ich nicht, dass Bill Murray zurück kommt! :( X(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Original von Das Metall
      Zumindest sieht es ja nach einer Rückkehr von Rick Moranis aus. Das ist auch ne Überraschung. :]

      Bill Murray sollte zumindest für ne Art Cameo zusagen. Das wäre klasse! Dann wären doch noch alle orginal Geisterjäger im 3. Film dabei. =)


      Na ja,dann sollte man aber auch der Vollständigkeit halber Ernie Hudson alias Winston Zeddmore engagieren!!!

      Stimmt ... über Rick Morainis hab ich mich auch sehr gewundert. Natürlich freut es mich, weil ich ihn zu den besten Komödiendarstellern aus seiner Ära zähle. Mit und neben solchen Legenden wie John Candy (R.I.P.), Steve Martin, Bill Murray oder Eugene Levy hat einige der besten Komödien überhaupt gemacht.
      Daher freut mich das ganz besonders, ihn mal wieder auf der Leinwand zu sehen ...

      Aber wie gesagt: Mit diesem Ben Stiller-Konzept kann ich mich nicht anfreunden!

      EDIT: Stimmt, Spike ... über den Rest der Crew wurde seitens der Macher auch noch nix bekant gegeben. Ich frage mich z. B., warum Sigourney Weaver nicht mehr mitmacht.
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Data“ ()

      Ernie Hudson und Harold Ramis müssen aufjedenfall auch dabei sein, sonst kann man es ganz sein lassen!

      Mir wäre es aber auch am liebsten, das ganze Projekt wäre fallen gelassen worden. :nono: Das sieht mir doch alles danach aus, aus dem Namen Ghostbusters noch mal etwas Geld rauszuholen. Dan Aykroyd und Harold Ramis sind doch meines Wissens auch in der Versenkung verschwunden. Nur der immer noch erfolgreiche Bill Murray will bezeichnender Weise nicht mitspielen, das sagt doch alles. :rolleyes:
      Dan Aykroyd hat ein bisschen etwas über die Story ausgeplaudert:

      Seinen Aussagen nach sollen die Ghostbusters im dritten Film einen Eingang zur Hölle finden (wie der Titel ja schon vermuten ließ, *Hö-Hö* :freaky: ). Dies Hölle sieht exakt so aus, wie das New York, das sie kennen, hat aber einige Unterschiede: So ist dort scheinbar alles 'eingefroen' (weiß nicht, wie ich das sonst übersetzen soll) und keines der Autos oder sonstige Fahrzeuge bewegt sich fort. Die Fahrer sind da, fluchen sich aber ständig nur gegenseitig an und das von jeder Person in einer anderen Sprache. Niemand verstehe ein Wort von dem, was der andere sagt.

      Hört sich in meinen Ohren nicht besonders innovativ an ... eher langweilig, wenn ich ehrlich bin.

      Ich hoffe mittlerweile inständig, dass Aykroyd nicht einfach nur einen neuen Film aus Langeweile macht. Wenn die Planungen so weiter verlaufen, sollen sie es lieber bleiben lassen, wie das Metall schon sagte. Auf ein liebloses Sequel kann ich nämlich auch verzichten. Da sind mir die ersten zwei Teile dann doch lieber ...

      ... Aber vielleicht wird ja doch noch alles gut ... :(
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Hmm, seltsam... Ghostbusters 3 ist nicht mehr in der IMDB gelistet. Auch bei den jeweiligen Darstellern ist der Film aus der Liste der kommenden Filme raus. ist nun Ghostbusters entgültig eingestellt worden ? Weiss jemand genaueres ?

      Schade wärs ja !
      Dito ... ich hätte mich über einen dritten Teil wirklich gefreut, aber das letztliche Konzept des Films wäre nicht nur künstlerisch, sondern auch Geldtechnisch in die Hose gegangen.

      Vielleicht können es die GB noch mal in 5 Jahren versuchen ...
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Wenn's mit Dan Aykroyd so weiter geht, kann er in GB III die Reinkarnation des Marshmellow-Mans spielen.....

      Scherz beiseite, der Mann hat in seinem Leben große Dinge geleistet, da kann er sich jetz ruhig ein wenig Wohlstandsspeck gönnen. Vielleicht, in ein paar Jahren, überlegt Murray sich's auch noch mal, er gehört einfach dazu. Ich würde ihn gerne mal wieder in einer richtig guten Komödiesehen. Lost in Translation und Broken Flowers haben mich nicht soooo überzeugt - mir war sein Spiel ZU minimalistisch. Ist aber ja Geschmackssache.

      Damals, als Saturday Night Recke hat er mir halt am besten gefallen z.B. als Interviewpartner von Liz Taylor (gespielt von John Belushi) oder der verzweifelte Gastgeber in "The Thing that wouldn't leave" ... You may never have guests again :hammer:

      Ein neuer GB mit Aykroyd, Murray und Ramis - und von mir aus mit Unterstützung von Ben Stiller oder Will Smith - ich würd' reingehen....

      Wenn's aber um den Bauchumfang geht, wäre doch Jack Black eine gute Ergänzung zu Aykroyd und Ramis ;)
      Wirklich schade wenn das Projekt jetzt wirklich beendet wird :heulen:, hab mich echt schon tierisch auf einen 3. Teil gefreut, natürlich wär es nicht dasselbe ohne Bill Murray, aber bin mir sicher das es trotzdem ein Highlight geworden wäre, naja kann man nichts machen! :(
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Naja die neue Story erinnerte mich dann doch zu sehr an den rosa Schleim im 2ten Teil.
      Aber das Thema Hölle war ja schonmal keine schlechte Idee. Allerdings müsste man auch den Charme von damals wiederbeleben können, und das geht vielleicht nur durch Bill Murray.


      "Actually, it's gonna be super easy, barely an inconvenience."
      Endgültige Aufklärung:

      Nein, momentan ist kein dritter Teil in Planung! Die IMDB Auflistung ist ja sowieso keine offizielle Bestätigung. Das alles beruhte auf einer Aussage von Harold Ramis der vor 2 Jahren eine Aussage über ein Drehbuch machte, die News verstaubte und plötzlich packte irgendeine Seite die gleiche News wieder aus und Paff alle reden davon das G3 gemacht wird...und die News bezüglich des Inhalts, was Aykroyd da angeblich ausgeplaudert hat: Ja, genau diese hab ich ebenfalls vor 2 Jahren gelesen und nichts davon ist neu...also, alle bereits getätigten Aussagen sind alt.