Ghostbusters (2016, Reboot, Paul Feig)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Es gibt 1.515 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Schwambo.

      Zumindest Aykroid würde im moment sowieso viel tun um mal wieder ins Rampenlicht zu kommen....

      Aber aus dem Thema dritter (l) Teil dürfte die Luft sein...... (Gottseidank find ich - ich glaub nicht das ein dritter jetzt noch funzen würde....)
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „joerch“ ()

      Seh ich genauso Jörg...obwohl ich mir einen Dritten wirklich, wirklich gern wünschen würde. Allerdings nur mit Original-Besetzung...die Ghostbusters verbinde ich genauso mit bestimmten Darstellernamen wie Indiana Jones oder Terminator.
      Aber die Luft is jetzt wirklich wohl schon raus und die Idee mit der Hölle New York fand ich noch nie prickelnd.
      Die Herren sind rund geworden, allen vorran Harold Ramis ;) andererseits wärs kultig zusehen, wie sich die Burschen wieder in ihre Anzüge zwängen :)
      Ich finde Fortsetzungen von erfolgreichen Reihen 10 Jahre bzw sogar 17 Jahre nach dem letzten Teil total überflüssig (wie bei Ghostbuster oder Indiana Jones, beide von 1989). Ist kaum möglich den Spirit einzufangen, die Darsteller sind viel älter z. B. Dadurch entsteht doch automatisch ein großer Bruch. Da muss dann schon eine Besonderheit her damit das funktioniert.

      Freddy hatte ja auch eine lange Pause, aber der vs. Jason Film war halt was besonderes und nicht ein weiterer Teil der Nightmare Serie.
      Ja na klar ist es schon komisch, wenn mann nach mehr als 10 Jahre ein Sequel dreht, aber man sieht ja auch das es sehr erfolgreich sein kann, siehe "Batman Beginns" da hat man auch eine komplett neue Story mit neuen Schauspielern besetzt u. es hat wuinderbar geklappt, :]
      Most Wanted

      1. American Sniper
      2. Batman vs Superman: Dawn of Justice
      3. The Hateful Eight
      4. Jurassic World
      5. Star Wars: The Force Awakens
      6. The Avengers 2
      7. The last Day on Mars
      8. James Bond - Spectre

      Original von Das Metall
      EIn Neustart könnte auch bei den Ghostbuster funktionieren.


      Das ist ja das,was ich auf der vorherigen Seite gesagt hab.
      Entweder man macht einen kompletten Neustart,oder man sollte es lassen.Selbst,wenn die komplette alte Crew dabei ist,käme Teil 3 irgendwie jetzt zu spät.

      Und ein Teil 3 mit teils alter,teils neuer Crew wäre eh nur Flickwerk... :hammer:

      Ich glaube auch ein Neustart wäre das beste, viel moderner und ansehnlicher aber auch mit einem bissl Tick altes -> Auftritt der alten Ghostbusters, von Slimer und etc. !!!

      Also ich würde einen neuen Teil begrüssen da ich die alten toatal liebe und mir schon immer eine Fortsetzung gewünscht habe!!!
      Alles ist brüchig.
      Es gibt so viele Konflikte. So viel Schmerz.
      Du wartest bis der Staub sich legt und dann merkst du dass dieser Staub Dein Leben ist.
      Und wenn du tatsächlich einmal echtes Glück empfindest, solltest du es festhalten, so lange es nur geht.
      Nimm was du kriegen kannst.
      Denn morgen ist es fort.


      Joss Whedon

      Giant-Size Astonishing X-Men



      Nach neusten Medienberichten ist das Drehbuch von Ghostbuster 3 fertig.
      Es wurde von Dan Aykroyd geschrieben und auch Rick Moranis wird wieder mitspielen.

      "Ghostbusters In Hell" wird der Titel sein.
      Traurig für Fans ist, dass Bill Murray wohl nicht mehr den „Dr. Venkman“ mimen wird. An seine Stelle tritt Comedian Ben Stiller

      Quelle

      Älteren Gerüchten zu folge soll sogar Will Smith mit in der Hauptrolle sein. Aber das kann man denk ich schon dementieren.

      Quelle

      Sehr kritisch sehe ich Ben Stiller in der geplanten Rolle des Dr. Vankman an.

      MfG

      Striker

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Striker“ ()

      Jop, die "News" habe ich schon Seitenweise zuvor gepostet. ;)

      So wie es derzeit aussieht, ist das Projekt "Ghostbusters 3" komplett gecancelt und wird auch in absehbarer Zeit nicht realisiert werden.

      Schade, aber wenn ich mir z. B. die Weigerung von Bill Murray, als Dr. Venkman zurückzukehren, überlege, ist das vielleicht auch ganz gut so.

      Man muss ja nicht jeden Kult durch geile neue Sequels zerstören! :rolleyes:
      "I think there should be visuals on a show, some sense of mystery to it, connections that don't add up. I think there should be dreams and music and dead air and stuff that goes nowhere. There should be, God forgive me, a little bit of poetry." - David Chase
      Also ich muss sagen ich bin froh das nicht noch ein neuer kommt, kann gut und gerne drauf verzichten! Ghosbtusters 1+2 sind super und ich will eigentlich gar keinen neuen sehen! Die ersten beiden haben einfach so ne super 80er jahre Atmosphäre!
      Bei einem neuen wärs wahrscheinlich ein absoluter Effekt Overkill und Ben Stiller ( so gern ich ihn mag ) passt einfach nicht da rein, ich glaube ich würde andauernd warten bis ihm irgendwas peinliches passiert oder er anfängt zu blödeln!
      Nein nein bitte kein neuer Ghostbustersfilm, aber gegen eine neue Zeichentrickserie hätt ich nix, oder einfach die alte wieder zeigen ;)
      Ich wüsste auch nicht, wie Ben Stiller den Venkman spielen sollte, wenn doch alle anderen schon so alt sind...es sei denn, Venkman ist nicht mehr dabei und Ben Stiller spielt sowas wie seinen Sohn oder ne komplett andere Person...abgeneigt wäre ich nicht, nur befürchte ich ebenfalls, dass Ghostbusters dann zur reinen Effekteshow verkommt und die Atmosphäre der beiden genialen Vorgänger vermissen lassen wird...
      Original von Data
      Jop, die "News" habe ich schon Seitenweise zuvor gepostet. ;)

      So wie es derzeit aussieht, ist das Projekt "Ghostbusters 3" komplett gecancelt und wird auch in absehbarer Zeit nicht realisiert werden.

      Schade, aber wenn ich mir z. B. die Weigerung von Bill Murray, als Dr. Venkman zurückzukehren, überlege, ist das vielleicht auch ganz gut so.

      Man muss ja nicht jeden Kult durch geile neue Sequels zerstören! :rolleyes:


      Bill Murray ist aus der Truppe der unverzichtbarste... Von daher ist ohne Ihn in meinen Augen das Projekt zum scheitern verurteilt - Ich mochte Vankman am liebsten - und Aykroyd hat mir (wie meistens) zu sehr rumgehampelt und rumgealbert....

      Ich möchte keinen weiteren "Größer, schneller, lauter" Teil haben - die 2 wahren super - aber halt Kinder ihrer Zeit - dabei sollte man es belassen...
      Ich darf leider nicht zu sehr ins Detail gehen....

      Aber das ist meine Signatur....